NEoCX
Ensign
@supastar: irgendwie bist du scharf auf den Titel "Meckerkopp des Thread" oder?? Ich finde deine Art und Weise, hier alles was Dell betrifft einfach nur schlecht zu machen, nervt gewaltig! Wir kennen jetzt alle deinen Standpunkt, dass die DELL Notebooks alle ganz schlecht sind und wir uns alle lieber irgend ein 08/15 Knüppelbret kaufen sollen!! Tu uns doch bitte den Gefallen, und mach deinen eigenen "DELL IST SCHEISSE" Thread auf, da kannst du dann auf den ganzen schlechten Dell Notebooks, dem total schlechtem Service, die extrem langen Lieferzeiten und was immer du noch so an Dell auszusetzen hast, rumreiten... Aber verschone uns hier mit deinem Anti DELL Trip! Wenn Mucku ein DELL haben möchte, dann soll er sich auch eins kaufen! Und wir können ihm mit den Erfahrungen, die wir mit unseren Vostros schon gemacht haben, sicherlich mehr Helfen als jemand, der wahrscheinlich noch nie ein Vostro unter seinen Händen hatte…
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Leute hier, die ein Vostro haben, sehr zufrieden damit sind, und sich wieder eins kaufen würden! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, würde mir sofort wieder eins kaufen und kann es jedem nur weiter empfehlen!
Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Leute hier, die ein Vostro haben, sehr zufrieden damit sind, und sich wieder eins kaufen würden! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, würde mir sofort wieder eins kaufen und kann es jedem nur weiter empfehlen!