Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DELL-welche Festplatten werden verbaut?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
ichhalt123
Ensign
Also in dem den ich hier habe stecke ne Western Digital (Dell Dimension 3100)
Zuletzt bearbeitet:
HariSeldon
Lieutenant
Lässt ich, denk ich, nicht ganz pauschal sagen. Meiner hatte damals (war ein Dimension 5000-Desktop) eine Maxtor (keine Ahnung welches Modell genau) mit 80gb.
Was hast du denn für einen Dell?
Alternativ kannst auch mal mit dem Servic-Tag bei Dell selbst gucken, bin mir gerade nur nicht sicher, ob Dell die detailiert meldet welche Festplatte verbaut ist.
Letzter Weg, und wahrscheinlich auch der sicherste, ist den PC aufmachen, Festplatte angucken und wieder zu machen.
Was hast du denn für einen Dell?
Alternativ kannst auch mal mit dem Servic-Tag bei Dell selbst gucken, bin mir gerade nur nicht sicher, ob Dell die detailiert meldet welche Festplatte verbaut ist.
Letzter Weg, und wahrscheinlich auch der sicherste, ist den PC aufmachen, Festplatte angucken und wieder zu machen.
GreyhoundHH
Lt. Junior Grade
In meinem Dell Optiplex 745 hier auf der Arbeit steckt eine Seagate ST3160815AS...
grandcharles
Lt. Commander
dell 4550 ibm
Browny-te quila
Commander
dell dimension 5000 Western Digital .... ich würd mal sagen die unterscheiden sich alle .
Haste den Pc denn Zuhause stehen ? , dann kannste einfach mit nem Tool wie Everest auslesen was für eine es ist und sonst einfach bei Dell nachfragen.
Haste den Pc denn Zuhause stehen ? , dann kannste einfach mit nem Tool wie Everest auslesen was für eine es ist und sonst einfach bei Dell nachfragen.
King_Rollo
Captain
Hm... was fängst du denn dann mit dieser Information an? DELL verbaut meines Wissens alle großen Marken und kann dir zumindest die grundlegenden Spezifikationen (U/min, Cache, Interface) garantieren. Mehr braucht man eigtl. auch nicht.
HariSeldon
Lieutenant
Sollte es die um die Qualität der verbauten Dell-Hardware gehen, so kann ich die beruhigen.
Meiner war damals recht leise, der Motherboard war eines von Foxconn und die Laufwerke waren recht gute LGs.
Meiner war damals recht leise, der Motherboard war eines von Foxconn und die Laufwerke waren recht gute LGs.
Auf Anfrage (ich hatte bis jetzt drei unterschiedliche Berater an der Strippe, alle mit osteuropäischem Akzent) war niemand in der Lage, mir etwas zu den jeweiligen Marken zu sagen. Einer behauptete, die Festplatten seien von DELL - es wäre mir neu, dass DELL selbst Festplatten baut - deshalb überhaupt die Frage 
King_Rollo
Captain
Nochmal: was nützt dir diese Information? Was wird dadurch besser oder schlechter?