Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, will mir einen xps kaufen...bin soweit mit allem zufrieden nur nciht mit der tatsache, dass das teil keinen leicht zugänglichen festplattenschacht hat, will aufjendfall eine ssd im laptop haben...nur wie es aussieht gestaltet sich das hier schwerer als gedacht, bedeutet die garantie geht flöten da die platte unter der tastatur ist....jetzt wollte ich mal fragen ob ihr diesbzüglich erfahrungen gemacht habt, und was ihr mir raten würdet?
lg picxar
Warum sollte beim Tausch die Garantie flöten gehen?
Akku rausnehmen, 2 kleine Haken zu Seite schieben und gleichzeitig gegendrücken, damit sich die Tastatur auf der Oberseite leicht anhebt. Die Tastatur ist mit kleinen "Pinökeln" versehen, die im NB eingerastet sind. Klar, man bekommt schon ein bisschen Bange wenn die Dinger so "knacken", aber da musst du durch. So schnell geht das auch nicht kaputt, halt gleichmässig ziehen. Lass dir Zeit dabei.....