S
Sidewinder9000
Gast
Amr0d schrieb:Irgendwas muss Apple doch richtig machen sonst würden nicht soviele Hersteller versuchen zu kopieren oder? Vielleicht liegts daran das insbesondere die Laptops nicht aussehen wie die kleinen bunten Plastikbomber sondern mal wie etwas das man sich auch traut beim Kunden auszupacken? Abgesehen von den zeitlosen Thinkpads fällt mir nämlich spontan kein Laptop ein der nicht aussieht als hätte ich ihn einem kleinen WoW Kind abgenommen.
...
Ich stelle mir das gerade vor, wie ich vor einem Kunden ein Alienware Gamer-Notebook raushole
Andererseits gibt's ja nicht nur Alu sondern auch (teures) Magnesium-Gehäuse (Sony), was auch recht exklusiv ist...
Ich finde es eigentlich eine Schande und Unverschämtheit das hier teilweise auf den Personen rumgehackt wird die sich dazu entschlossen haben einen PC und/oder Mac zu benutzen. Es ist das eine den Computerhersteller oder die verbauten Teile nicht zu mögen oder mit der Leistung nicht zufrieden zu sein aber es ist was anderes wenn man jemanden nieder macht nur weil er nen Macbook/Acer/Dell/whatever nutzt. Ich kaufe mir doch ein Gerät was ich toll finde und nicht weil hier irgendwer meint ich bräuchte was besseres für mein Geld. Aber ist irgendwie immer das gleiche, kauft man sich nen teures Auto und nicht die billige Mistklitsche, sitzt man ja in einer "Penisprotese" und hats nötig. Kauft man nen teuren Computer ist man entweder nen "verwöhntes Kind" oder nen "Metrosexueller".
Dann frag dich doch mal woher das kommt.
Ich meine, jedes Geflame hat seine Ursache.
Wenn nicht andauernd irgendwelche Fans betonen würden wie viel (vermeintlich !) überlegener und besser und blablabla deren eigener Kram ist, wäre man auch nicht genötigt, andauernd gegen dieses in-den-Himmel-Gebashe gegenanzureden.
Und dann behaupten sie auch noch, das iPhone wäre das erste Touchscreen-Handy, nur weil's ein paar mehr Funktionen hat.
Soweit ich weiß, gab's vor dem ersten iPhone bereits das erste Touchscreen Handy: das Prada-Phone by LG.
Erst vier Monate später wurde das erste iPhone präsentiert.