Dell XPS1730 noch spieletauglich?

Bluescreen

Lt. Commander
hallo, ich habe ne kleine frage bezüglich des oben genannten Notebooks.
Ein bekannter von mir muss aus finanziellen gründen sein Notebook verkaufen und ich habe die chance, das notebook günstig zu kaufen (350€).

nun würde ich gerne wissen, ob man auf diesem Notebook (Konfiguration siehe unten) noch aktuelle spiele spielen kann (Crysis, AssassinCreed2, Resident Evil 5, CoD MW2, CnC4: Tiberium Twilight, Supreme Commander 2, Starcraft2).

Datenblatt:
CPU: C2D @ 2.4GHz
RAM: 4GB Ram
HDD: 2x 250GB HDD (7200rpm)
Grafikkarte: GF 8700m GT SLI
Monitor: 17" (1920x1200)

Es muss nicht alles auf Ultimate Very High sein oder so, aber in ner anständigen Grafik mit hoher auflösung in konstanten FPS.
Hauptsächlich möchte ich Strategiespiele drauf spielen, für egoshooter usw hab ich ne PS3.

Danke schonmal.

Für den Preis würde ich das Notebook unbedingt nehmen!!

HIER findest du noch Benchmarks zur 8700m GT SLI

Eingelt sollte das meiner Meinung nach schon noch möglich sein, allerdings ist es auch abhängig wie gut die Spiele mit SLI skalieren, ansonsten wirst du schon stark runtscherschrauben müssen und in der native Auflösung des Laptops sollte der Karte auch die puste ausgehen

Spielen ja, bei Crysis wird man ggf. etwas runterschrauben müssen.
Für den Preis aber wirklich sehr ordentlich, mir bietet das keiner an. :(

Die ganzen Strategietitel, die du angedeutet hast werden aber gut darauf laufen.

Und du willst die Not deines Freundes jetzt schamlos ausnutzen?
Im Ernst: Das Gerät ist definitiv mehr Wert als die 350€. Und wenn dein Freund das richtig verkaufen würde (ComputerBase-Marktplatz, eBay, etc.), dann würde sich sicher jemand finden, der das Ding als LAN-Rechner nehmen würde, da diese Geräteklasse ja für sowas gedacht ist.

a) ist es kein freund sondern ein bekannter, ich arbeite mit ihm und hab gelegentlich mal mit ihm gezockt.
b) bin ich nicht dafür verantwortlich wenn er kein geld für autoreperaturen auf die seite legt.
c) hab ich nicht den preis so tief gehandelt, sondern hat er mir diesen preis angeboten.
d) geht es hier nicht um ihn sondern um das notebook.
dennoch danke für das mitgefühl ...

ich werd dann das notebook kaufen, danke euch, der thread kann meinetwegen zu.

Zurück
Oben