Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Demo begeistert mich. Hübsche Grafik (nichts Weltbewegendes), einfache Handhabung und viele Möglichkeiten.
Weiß jemand, ob die Map in dem Endlosszenario die einzige Map ist oder gibt es in der fertigen Version noch mehr? Und wie sieht es mit der normalen Kampagne aus? Gibt es da verschiedene Szenarien? Danke.
Hab die Demo mal angespielt und einige Fragen und vll jemand der diese beantworten kann.
- Kann man irgendwo "Aufstiegsrechte" nachkaufen ? Ist schon blöd wenn nicht alle Bauern aufsteigen können oder ist das absichtlich so gestaffelt ?
- Wie kann man bei dem Orientaler Ansehen erwerben um Orientalische Gebäude zu bauen ?
- Das Spiel soll doch Multicore unterstützen.
Leider bekomme ich nur gerade mal 35% CPU Last bei meinem Quadcore also gerade mal 1,5 CPUs sozusagen.
Ist das nur bei mir so oder geht das bei keinem diese Multicore Unterstützung ?
1. Windows erst vor knapp 3 Monaten neu aufgesetzt
2. Ausser mit dieser Demo überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Games oder sonstwelchen Programmen. Es hat alles sauber funktioniert bis Anno 1404...
"Das Multimediaprodukt wird unter umständen durch Software zur Digitalen Rechteverwaltung ("DRM-Software") geschützt. in diesem Fall akzeptiert und anerkennt der Benutzer hiermit Folgendes hinsichtlich der DRM-Software und erklärt sich damit einverstanden: (i) Durch die Installation des Multimediaprodukts wird die DRM-Software auf dem Computer des Benutzers installiert, (ii) die DRM-Software begrenzt unter umständen die Anzahl der Installationen des Multimediaprodukts, (iii) die DRM-Software installiert unter umstanden zusätzliche, für den Kopierschutz notwendige Komponenten auf dem Computer des Benutzers und (iv) während der Installation und/oder des ersten Starts wird zur Freischaltung des Multimediaprodukts durch die DRM-Software eventuell eine Online-Verbindung benötigt. in keinem Fall haftet UBISOFT in VERbindung mit Komponenten, die u.U. auf dem computer des benutzers durch irgend eine DRM-Software installiert werden. Weitere Informationen entnehmen sie bitte der Website der DRM-Software während der installation des Spiels."
Also wenn man das Spiel (in diesem Fall die Demo) installieren möchte, erscheint diese Lizenzvereinbahrung!
Das klingt für mich so, als würde hier TAGES mit drauf gezimmert!
Daher hab ichs auch noch nicht gemacht, da ich leider immer noch nicht genau weiß was dieses TAGES-Programm so macht!
Args, seh grad ne "TagesClient.exe" in meinem Demo-Ordner.
JETZT bin ich angepisst. Wenn das Zeug wirklich mitinstallliert wird bei einer Demo...
Was zur Hölle denken die sich dabei?
ladet dochmal den tages treiber von der homepage wenn ihr ihn installieren wollt steht dann da das er schon installiert und konfiguiert ist und ob er deinstalliert werden soll
also so müsste es gehen!?
Das Hauptspiel wird nicht mehr gehen, wenn du TAGES deinstallierst.
Wie es bei der Demo ist kann ich gerade nicht sagen, werde ich aber später mal probieren.
Das Tool schaut ob es installiert ist und lässt einen dann deinstallieren.
Ist Tagés nicht drauf, dann kann man es installieren.
Ich werde nichts mehr anfassen wo Ubisoft draufsteht.
Sowas unverschämtest habe ich ja lange nicht erlebt.
Bei einer Demo einen Kopierschutz ins System reinschleusen.
Mal ne blöde Frage, aber wieso habt ihr so Angst vor Tages? Macht das irgendwas ganz böses mit dem PC (außer Speicherplatz verbrauchen)? Oder ist das nur so hab-ich-irgendwann-mal-gehört-dass-tages-böse-ist?
Tages bewirkt nachher bei der Vollversion nur, dass du deinen Key online registrieren muss und das Spiel nachher nur 3 mal mit diesem Key installieren darfs.
Wenn du es öfters installieren willst, musst ne Mail an Support raushauen, dann geht das auch.
Also an und für sich kein Problem soweit ich das sehen kann...
Weils viele nicht wissen kurz zur Aufklärung: schlechte Downloadprogramme, und das sind momentan alle Downloadfunktionen aller Web-Browser, verunstalten manchmal Dateien, wenn der Stream unstabil läuft (hat nichts mit manueller Unterbrechung zu tun, bevor mich jetzt jemand zum Gegenteil agitieren will!) - über 90% aller Downlaods, die man so im Alltag durchführt, klappen zwar, aber in solchen brenzlichen Situationen mit überlasteten Servern werden die Dateien mit den Downloadfunktionen der Webbrowser (völlig egal ob IE, Opera, Firefox, Safari oder Chrome) häufig beschädigt. Gute Download-Manager erkennen es, wenn Daten "unsauber" ankommen, auf Windows nimmt man am besten Free Download Manager, weils freie Software ist, Flashget, Instantget und Leechget gehen aber natürlich auch, auf Linux wget ggf. mit grafischem Forntend, bspw. Kget, auf Mac OS X CocoaWget.