http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044559.product
In england gibt es das für 23 Pfund+1 Pfund versand.
In england gibt es das für 23 Pfund+1 Pfund versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, England hat das Schengener Abkommen nur sehr mager umgesetzt, insofern ist Direktbestellung aus England mitunter mit Komplikationen bzgl. Steuern/Zoll verbunden, Grenzkontrollen finden statt.
R0flcopt3r schrieb:Dass 1404 als Steamversion kommt, begrüsse ich sehr. Wer will schon ein Aktivierungslimit? Inet-Aktivierung und Kopierschutz wären für mich kein Problem. Aber Beschränkungen wie drei Installationen kann ich seit Mass Effect nicht mehr sehen![]()
Ako schrieb:Anno macht auch nix anderes als Programmcode auszuführen, so wie es jedes andere Spiel auch kann. Oder glaubst du, es enthält eine Routine, welche das Netzteil zerstört![]()
Sentionline schrieb:Entweder war das Netzteil sowieso kurz davor zu verrecken, oder es wurde nie voll ausgelastet, was m.E. Anno seid 1701 ziemlich gut kann.
Sentionline schrieb:Aber "Pssssst...1 Std Furmark...dann könnt ihr Anno starten...Gefahr gebannt. Nennt sich Vorglühen bei Dieselrechnern"![]()
Auch falsch. Sag lieber Anno 1404 hat mein Netzteil in einem finalen Akt des Mitgefühls nach langen Leiden erlöst^^Also mir hat Anno 1404 das Netzteil den letzten Rest gegeben