• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „C&C: Alarmstufe Rot 3“ kommt

Ich weiß nicht was Alle haben, also ich finde C&C Red Allerd 3 richtig gut. Besser als C&C Tiberium Wars. Denn bei Tiberium Wars hab ich Flugzeugbasen gebaut und damit immer gewonnen. Das klappt hier nicht umbedingt (oder dauert einfach viel länger damit).

Ich finde das Spiel Taktisch und Strategisch gelungen. Zumal es kein Spiel gibt wo die Gegner eine Richtig gute Strategie haben, deswegen sollte man so welche Spiele auch immer Online spielen denn dann wird man erst richtig gefordert.

Den Test von Computerbase find ich mehr als dürftig. Weil es halt die Meinung von ein zwei Leuten ist. Und wenn die sagen es ist schlecht (oder eine Zwiespältige Meinung dazu haben) muss es noch lange nicht für alle gelten. (Zumal es der schlechteste Test von allen Tests ist die ich gelesen habe)

Die Grafik an sich ist das einzige was ich zu bemängeln hab (viel zu Bund ^^ )

Die Demo ist für alle nicht Fans interresant die noch am Zweifeln sind ;-P (PS.: endlich darf man wieder seine Basis mit Mauern schützen ^^ )

Um ein paar der Kommentare zu beantworten: Es gab über die letzten Wochen eine Beta-Testversion, an der eigentlich jeder teilnehmen konnte, der bei EA angemeldet war. Da ich für Spore und Earth & Beyond einen Account hatte, habe ich automatisch teilgenommen.
Leider war die Handhabung des Accounts während der Beta bestenfalls schlecht gemacht, und ich hab nur einmal tatsächlich das Spiel starten können... =|

Mal sehen, wie die finale Version aussehen wird. Die Demo wird aller Voraussicht nach aber auch einen Kopierschutz erhalten. Das bedeutet, dass man einen Account bei EA benötigt.

Die finale Version funktioniert aber wohl genauso wie zuletzt bei Spore - der Account und die Aktivierung sorgen dafür, dass man die DVD zum Starten nicht benötigt.
Übrigens - wenn man das Spiel korrekt deinstalliert, sollte man eigentlich eine Installation wieder gutgeschrieben bekommen. Mal sehen, ob das korrekt funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist so schlecht...seit westwood von ea übernommen worden ist, werden die teile von c&c immer schlechter

Die entwickeln sich vielleicht nicht umbedingt weiter. Aber schlechter werden die nicht.
Die bleiben höchsten auf der jetzigen Stufe der Entwicklung stehen. Finde auch nicht das die Spiele schlechter sind als die Spiele davor.

Halt dumm für alle Pro's

remote schrieb:
Weißt du was SecuRom mit deinem PC macht?

Falscher Ansatz in meinen Augen, es gibt zZ so viele Raubkopien weil die Spiele so schlecht sind. Der Spieler ist zZ doch kaum noch mehr als ein zahlender Betatester (vor allem bei EA-Produkten) und muss monatelang auf die nötigen Patches warten welche das Spiel erst spielbar machen. Dazu kommt, dass man mittlerweile 40-50 Euro für eine DVD-Box zahlen muss und nur die sogenannten Collectors Edition für 20 Euro mehr das bietet was noch vor ein paar Jahren Standard war.
Nein, so lange Spielefirmen ihren Kunden nicht beweisen dass sie das Vertrauen verdienen wird sich nichts an der Sachlage ändern.

Comadevil schrieb:
Ganz einfach, weil dieser Kopierschutz mehr gegen den Wiederverkauf des Original-Spiels gerichtet ist als gegen Raubkopierer.
Das Spiel kann maximal 5x installiert werden,dann muss man bei einer "Bitte, Bitte" Hotline anrufen.
Zudem verseucht der Kopierschutz permanent das System. Nein, danke.

Und die wollen ja noch einen Zahn zulegen
http://www.gamona.de/games/electron...m-publisher-ein-dorn-im-auge:news,910652.html

Ea, go home, ich brauche deine Spiele nicht

*zustimm* :daumen:

gibts eigt. keine Lösung gegen den Kopierschutz?
gut das ich das Game doch noch nicht hab....

Naja ich werde mir die Demo trotzdem mal anschauen....wenns auch ohne Shade 3.0 läuft, also auch mit 2.0 =)

Also ich fands ganz nett, vorallem diese zwei Minirock Sailormoon-Verschnitte die man mit Japan kriegt! Die warfen die feindliche Tanks ja nur so durch die Gegend als ob es Tennisbälle wären, einfach schick und dann noch dieser dreiköpfige Riesensamurai der sich nur an feindlichen Teslatürmen aufladen kann, WOW! :)

Die gelackten Schauspieler mit ihren Primitiv-Briefings waren aber garnicht mein Fall, da war Kane ja noch zehnmal so cool! :/

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das? Man kauft 5 freie Aktivierungen des Spiels, sind diese verbraucht kann man seine Lizenz wegwerfen und eine neue kaufen?

betawa schrieb:
Stimmt das? Man kauft 5 freie Aktivierungen des Spiels, sind diese verbraucht kann man seine Lizenz wegwerfen und eine neue kaufen?

Man kann, glaube ich, bei EA anrufen und sich einen neuen Key geben lassen.
Geht aber nur mit dem Kaufbeleg, denn man da hinschicken muss ;)

Gruß

Bei mir läufts auf Vista64 nicht. Musste extra WinXP als dualboot installieren.
Scheint glückssache zu sein, obs auf Vista 64 läuft oder nicht...

so viel dummes geflame auf einmal ... schon lustig :-)
1. läuft ohne Probs auf Vista64bit (kenne paar Leute bei denen das auch so ist)
2. Support is Klasse - schnelle Patches (Nein, der Kunde ist kein beta-tester, es gibt keine perfekte Software, werder bei EA,MS; Mozilla oder auch SAP ;-) )
3. DRM - Viele Gerüchte von I-net Kiddies ohne Ahnung: EA hat paar Facts veröffentlicht, das mit den 5 mal wird total falsch verstanden
4. Das Game ist gut bzw, das ist der einzige Punkt den jeder für SICH entscheiden muss ;-)

hf

Bemtex schrieb:
Was macht es denn?
Bitte fundiertes Wissen und keine Wikipedia-Links.

Dann wär es wohl kein Kopierschutz mehr, oder?
Aber Du kannst uns bestimmt sagen was da konkret abgeht , oder?

Mir jedenfalls reicht es schon wenn sich irgentwas auf dem System einnistet ohne mich zu fragen:mad:
Was son Ding eigentlich macht ist doch wohl schon funktionell bedingt. Ich möchte garnicht weiter drauf eingehen, es wurde schon soviel spekuliert.

Muß halt jeder mit sich ausmachen und dann auch die Meinung des anderen respektieren.
Schließlich ist angeblich die Mehrzahl der Deutschen auch für Onlinedurchsuchungen. Auch wenn nicht wenige davon garkeinen PC nutzen und nichts zu verbergen haben.

Wer Beute sein will, bitte:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis an den Autor/die Mods:

Gehört das Spiel nicht eigentlich nicht mindestens in die Kategorie Strategiespiele bzw CnC Reihe?

@Topic

Also ich hab das Game einen Tag vorm Release für 44EUR bei MM gekauft.
Preislich finde ich das ok.
Das Spiel an gefällt mir persönlich gut, macht echt Spass.
Das MP Balancing müsste noch überarbeitet werden, die Solokampagne hat mich aber sehr gut unterhalten.

Der Kopierschutz ist mir egal.

Bei mir lief das Game von Anfang an ohne irgendwelche Probleme auf Vista 64, das ist ja auch schon mal was.

MfG
Mr_Blonde

Player007 schrieb:
betawa schrieb:

Man kann, glaube ich, bei EA anrufen und sich einen neuen Key geben lassen.
Geht aber nur mit dem Kaufbeleg, denn man da hinschicken muss ;)

Gruß
Man ruft dort an und die schalten weitere Aktivierungen frei, einen Key gibt es nicht, soweit ich weiss. Waere meiner Meinung nach auch schwachsinn, da dass ja quasi n neuer Account waere. Wenn man das Game ueber die Deinstallationsroutine entfernt, bekommt man eine Aktivierung wieder gutgeschrieben. So sollte man mit 5 Aktivierungen durchaus genug haben, außer ihr macht euren PC jede Woche einmal neu.

steuerzahler schrieb:
Dann wär es wohl kein Kopierschutz mehr, oder?
Aber Du kannst uns bestimmt sagen was da konkret abgeht , oder?

Mir jedenfalls reicht es schon wenn sich irgentwas auf dem System einnistet ohne mich zu fragen:mad:
Was son Ding eigentlich macht ist doch wohl schon funktionell bedingt. Ich möchte garnicht weiter drauf eingehen, es wurde schon soviel spekuliert.

Muß halt jeder mit sich ausmachen und dann auch die Meinung des anderen respektieren.
Schließlich ist angeblich die Mehrzahl der Deutschen auch für Onlinedurchsuchungen. Auch wenn nicht wenige davon garkeinen PC nutzen und nichts zu verbergen haben.

Wer Beute sein will, bitte:evillol:

Eigentlich wollte ich ja Informationen von "remote".
Aber dein Posting ist ein Beispiel dafür, das diese Spekulation mit dem SecuROM-Kopierschutz nur Panikmache ist.

Das mit der "Onlinedurchsuchung" ist doch nur eine dumme Umfrage von ZDF, nicht der Rede wert.

Die einzige Beute die es gibt, sind die Leute die sich wegen so Schwachsinn den Schädel vor lauter Gedanken zerbrechen.

ich glaube und hoffe das dieser neue Kopierschutz ein Schuss ins eigene Bein ist!
die Logik dahinter werde ich nie verstehen!

ich habe mir bis jetzt jedes C&C gekauft, natürlich auch zum online gegen richtige Gegner zu zocken! aber so ein dummer Kopierschutz kommt mir nicht ins Haus!
verarschen lass ich mich sicher nicht!

Sie bestrafen nur die Leute die das Game original kaufen! =D
wenn ich mir das Spiel irgendwo sauge habe ich die ganzen Ärgernisse nicht!

das ist doch nicht logisch, oder?? :(:(:(

Bemtex schrieb:
Was macht es denn?
Bitte fundiertes Wissen und keine Wikipedia-Links.
Meine Frage war eigentlich schon die Antwort, SecuRom nistet sich im Kernel ein, bleibt auch nach der Deinstallation des Spiels noch vorhanden und kann theoretisch Daten an zB EA senden. Schon das reicht, selbst wenn man alles andere anzweifelt.

Ist es wirklich bewiesen das sich SecuROM in dem Systemkern von Windows festsetzt?
Solange es nicht Windows gefährdet, gehts noch. Allerdings wäre es der Hammer wenn das einfach so ginge, das sich "fremder" Code einfach so im Kernel fesetzen darf.

Das es trotz Deinstallation verbleibt finde ich auch nicht okay, da SecuROM meistens auf das Programm zugeschnitten ist, mit dem es kam. Daten kann das Ding meiner Meinung nach senden solange es keine Passwörter sind.

Es ist einfach ein zweischneidiges Schwert und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er Software kauft, welche SecuROM enthält.

-> Wundert mich das Kaspersky das Ding garnicht erkennt, obwohl es ja angeblich ähnlichkeiten mit einem Rootkit hat.

ich finde Games im allgemeinen viel zu teuer um einfach mal nach gut glauben zu kaufen, ohne eine Demo gespielt zu haben. Und alleine Reviews sind zwar nett durchzulesen und verschaffen auch ein relativ gutes Bild vom Game aber selber spielen sollte man auf jeden Fall.

Wenn ich da an Supreme Commander + Forget Alliance denke, die ich mir nur gekauft habe weil es eben vorher ne Demo gab - ich glaube ohne Demo hätte ich mir die Games gar nicht oder jetzt für 10€ geholt.

Finde zwar schade das EA in meinen Augen "zu spät" eine Demo rausbingt aber besser spät als nie :)

Zurück
Oben