Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn PhysX deaktiviert ist, läuft es ziemlich gut (>50 FPS laut PCGH). Wird dagegen PhysX aktiviert, gehen die Frames bei entsprechenden Szenen runter auf <20.
@Infect007:
Mafia II im Store suchen, dann gibt es rechts einen Button "Demo installieren". Nach dem Ende der Installation hast du die Demo dann in der Bibliothek.
Gibt halt Leute die haben keine Lust auf Veränderungen. Is ja an sich nichts schlechtes, allerdings dürfte unter anderem CB.de dann die falsche Plattform für euch sein.
Und Steam nebenbei laufen zu haben ist natürlich der Weltuntergang. Ich hingegen betrachte es als bequeme Möglichkeit, mich im Spiel selber noch mit Freunden und Bekannten auszutauschen. Ohne NOCH ein Tool laufen zu lassen.* Aber jedem das Seine.
*) Sofern ich das will. Ansonsten belastet es mich aber auch nicht weiter. Halt nen TrayIcon mehr. Auweia.
Um was wetten wir?
Ich mag Steam auch nicht, habs auf dem Rechner, aber mögen werd eich es nie, es hat einfach zuviele Nachteile.
z.B. als neulich ein Firmwareupdate der Fritzbox in die Hose ging, hatte ich kein Internet an dem Wochenende und konnte ohne Internet Steam nicht starten, ganz tolles System!
Und Itunes komtm mir sicher nicht auf den Rechner.
@Infect007:
Mafia II im Store suchen, dann gibt es rechts einen Button "Demo installieren". Nach dem Ende der Installation hast du die Demo dann in der Bibliothek.
z.B. als neulich ein Firmwareupdate der Fritzbox in die Hose ging, hatte ich kein Internet an dem Wochenende und konnte ohne Internet Steam nicht starten, ganz tolles System!
Und Itunes komtm mir sicher nicht auf den Rechner.
Ich komme mit meiner 4850x2 (2GB) und meinem Phenom II 955 @ 3.6 Ghz und 4 GB RAM bei einer Auflösung von 1920x1200 ohne Vsync, Max Details, APEX PhysX off, AA on, 16x AF auf 28.9 FPS im Benchmark.
Benutze Windows 7 Ultimate 64 und habe den Catalyst 10.7 drauf(inklusive der CF Profile).
Den Kram mit dem Nicht-Weiterverkaufen kann ich nachvollziehen, das haste aber inzwischen bei vielen Publishern, vor allem auch Blizzard. Also entweder du arrangierst dich damit oder du hörst auf, dich für Spiele zu interessieren.
Nein und nein - weder arrangiere ich mich damit noch höre ich auf, mich für Spiele zu interessieren - wobei die Liste jedoch immer kürzer wird. Gut, dann bleibt auch mehr Zeit für andere schöne Dinge
Qbix schrieb:
Gibt halt Leute die haben keine Lust auf Veränderungen. Is ja an sich nichts schlechtes, allerdings dürfte unter anderem CB.de dann die falsche Plattform für euch sein.
Stimmt, ich habe keine Lust auf Veränderungen, deshalb lebe ich auch in der Schweiz und nicht in der EU wie Ihr Deutschen Kleiner Scherz am Rande... Zum Zitat: Müssen mir denn alle Veränderungen gefallen? Ich denke nicht... Und ich halte nichts von Steam, Onlineaktivierungen für Singleplayergames, dauerhaftem Onlinezwang, Einschränkungen des Wiederverkaufs usw. Wenn Steam freiwillig wäre dann könnten die, die es mögen ja über Steam spielen, aber die die es nicht mögen sollten es auch ohne spielen können - DAS wäre Kundenfreundlich!
mh ja macht schon Spass irgendwie, aber ich habe "NUR" eine GTX260. Ohne Physx läuft das Spiel sehr flüssig bei ~50FPS. Physx auf Medium und zack 15-20 FPS, unspielbar...
Uiii es startet bei mir nicht mal
Ich komm bis zu "The Way It's Meant To Be Played" und dann...Mafia 2 funkioniert nicht mehr. Eine unglaublische Werbung für ihr Produkt
Ich werde es natürlich kaufen...ja..ja.....