• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Nach unzähligen Trailern und Ankündigungen ist es heute nun soweit und Electronic Arts hat die Demo des lang erwarteten Rennspiels „Need for Speed: Most Wanted“ veröffentlicht, so dass sich jeder Spieler noch vor dem Kauf selbst ein Bild des potentiellen Hits machen kann.

Zur News: Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da
 
Kann man das nicht mit dem anderen Thread verschmelzen lassen, weil dort schon viele Bilder gepostet worden?!
 
cooal!
thx für local Download :DD
 
Danke CB!!

Aber ich lad das bereits 2-mal runter, falls einer abbricht ;)

jeweils über http://www.gamershell.com/download_11487.shtml

Aber CB is schon Non-plus-ultra ;D

Einmal aus Australien nuckel ich das mit 22kb und einmal von GamersHell Netherlands mit 226k ;D - Da ich gleich für 8 Stunden in Bremen bin kann das ruhig dauern ;D

Update Spiel- und Leistungsbericht:

Demo ist sehr geil, Golf (V) GTI, Mustang, Porsche und ich glaube Viper GTS (irgendwas) sind in verschiedenen Modi verfügbar.

Laufen tut es auf 1024x768 ohne fsaa und mittleren Umgebungs-texturen, jedoch alles andere auf Maximum auf meiner X800Pro flüssig. Auch HDR ist sichtbar(geil) ;)

Gruß
Mortiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es auch gern runterladen, aber vom lokalen Server kommt irgendwie keine Antwort :(
 
WOW endlich ! ich habe alle nfs teile orignal und warte schon sehrsüchtigst auf diesen teil :)
hab schon 20 % xD
danke CB ! :)
 
Geil!! dann ist die Vollversion nicht mehr weit entfernt ^^
Finde das Cover ist sehr gut gelungen ...

Argh wieso muss ich jetzt auf arbeit sein ... *nach haus und saugen will...* :D
 
hab schon 62%! :)
 
hatte die demo in 15minuten...
wobei ich wo anders gedownloaded habe
also... habe es angezockt
grafisch einfach nur geil
fordert aber leider viel grafikkartenleistung
zocken unter 1280*1024 ist leider bei mir nicht möglich
na ja... muss ja nicht unbedingt sein:D
 
Fraiser schrieb:
...fordert aber leider viel grafikkartenleistung
zocken unter 1280*1024 ist leider bei mir nicht möglich
na ja... muss ja nicht unbedingt sein:D

lol, was hast dü für nen pc ? das bei dir alles unter 1280 ruckelt ? ^^
 
Schade, keiner der Links funktioniert just in diesem Moment: "421 There are too many connected users. Please try later." :(
 
jaaaaaa nix geht mehr hier, hört mal alle auf zu saugen :p

*gg naja dann muss ich wohl warte.......... kaum server im net wo es schneller als 80 k geht :D
 
Ich brech grad extra meinen 150kb/s Download von Gamershell ab, weil ich das hier gesehen habe und jetzt sind zuviele Nutzer drauf. :freak: einmal ownage bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben