• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zur „Die Siedler 2“-Neuauflage

nun ja, bestimmt ein sehr interessantes b.z.w. schönes spiel für die ganz kleinen kiddis die mit 7 schon einen kompletten PC zu hause haben und sich das zum geburtstag wünschen oder sowas ähnliches!
für mich ist das nix, da lohnt sich nicht mal die demo runter zu laden.

Dann kenne ich aber verdammt viele große Kinder, die selber schon wieder eigene Kinder haben. :lol:

Also, für alle die, welche die Begrenzung auf 90 min stört: im Forum der PC-Games sehen es die Moderattoren etwas relaxter als hier.

@ LatinoRamon...

Ein sehr unqualifizierter Beitrag! :king:
Siedler II ist genauso ein Kult Spiel wie Lemmings, Doom, Quake und dergleichen, nur weil die Siedler II und Lemmings diesen Wusel und ich nenne es mal Knuffel Style haben:D , heißt es nicht das es nur für Kinder ist!
Wenn du zu Cool bist um so ein Spiel zu spielen dann tut es mir Leid. :evillol:

MFG: Captain :cool_alt:

Ich glaube fast schon das es von den Entwicklern gewünscht ist an den Demos rum zu Modden. Ich meine früher war in der Demo nur das drin was gespielt werden sollte, und heute macht man ne Zeit´beschränkung rein, die relativ leicht zu umgehen ist, oder es sind zusätzliche sachen in der demo, die auch ganz einfach hätten ruas gelassen werden können, wie z.B bei Empire at War, was sich auch positiv auf die Größe ausgewirkt hätte.
aber nein, sowas lassen sie drin, glaube also wirklich das dieses Modden gewünscht und erlaubt ist, sonst müsste Modden der Original Spiele ja auch illegal sein :freak:

Naja wie auch immer :D

MFG. Captain

@ m!Captain
nur weil ich schrieb das das spiel für kiddis ist ist doch mein beitrag nicht gleich unqualifiziert! :(
und wie kommst du auf die vergleiche mit doom und quake? :)
die kann man doch nicht mit einander vergleichen!
Ist eben nur Meine Meinung das dieses spiel für Kiddis zw. 6-14 ist. Ich sehe das so.
Schau dir auch mal das bild 7 an:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Doom und Quake verglichen, weil das genauso wie Siedler II (Original) und auch das Remake Kult Spiele sind!
Und unqualifiziert ist es aus dem Grund weil du erst gar keine Gründe für deinen ansichten beifügst. und alleine schon wie du es ausgedrückt hast, aber ok.

Auf jeden fall ist es kein Spiel das für Kiddis ist, denn für diese ist es viel zu Komplex!
Es ist ein spiel für Liebhaber, für alle die die sich schon imemr mal das alte Gute Siedler II als neuauflage und mit Multiplayer Part gewünscht haben, es soll eigentlich weniger neue Leute hinzu ziehen sondern wie gesagt den alten Fans eine Freude machen, und die sind inzwischen alle älter als 14!

MFG: Captain

LatinoRamon schrieb:
Schau dir auch mal das bild 7 an:freak:
das ist nur komplett rangezoomt für welche die diese animationen sehen wollen

aber das spiel hat viel mehr zu bieten
ein geniales wirtschaftssystem mit einzigartigen wegesystem

den kultfaktor darf man da auch nicht aus den augen lassen

pilli schrieb:
Also, für alle die, welche die Begrenzung auf 90 min stört: im Forum der PC-Games sehen es die Moderattoren etwas relaxter als hier.

Naja, wie man in der Szene wohl munkelt, sind die Franzosen, gerade UBISOFT sehr zickig und setzen nicht mal nen netten Brief auf (nehmt das innerhalb 24 Std raus) , sondern gehen gleich diesbezüglich in die Vollen.

Wenn sich das PCGames leisten kann :D, ....

Verstehe da FB als Forenbetreiber voll und ganz.

Wie gesagt, das munkelt die Szene! haha ! ;)

/edit : achso, tolles Spiel ! Fein UbiSoft !

www.wiespieleichdenneuensiedlerteillängerals90minuten.de

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme eine Fehlermeldung: "Invalid Call". Habe ne GeForce 4 Ti200 und neuste Treiber. Und so etwas nervt mich an PC Spielen... Nix läuft auf anhieb. Neuste Treiber sind dauf. WinXP SP2.

Nichts gegen die gute alte TI42 . stotter... aber...
Die war mal notzig vor 100 Jahren... :freaky:

Nicht im Ernst denkst Du das dies mit der TI42 läuft oder ?
Grafik ist ja nicht soo der Knaller, aber ich denke die TI ist damit schon an der Grenze.

Gruß aus Kassel City :p

Die Demo ist noch ziemlich buggy. Bei mir muss ich auch beim Beenden das letzte Bild der Werbevorschau dann gewaltsam abbrechen, von alleine beendet es nicht.
Aber sie haben ja bis September auch noch etwas Zeit.

Momentan habe ich sogar mal wieder ein altes Siedlerproblem, was ich schonmal bei S5 hatte. Das Spiel rast auf einmal in vielfacher Geschwindigkeit, beim Tempoerhöhen dann entsprechend nochmal schneller, somit mom. unspielbar. :freak:
Na mal sehen muss mal meine DirectX Version usw. checken.

bin ich zu blöd ? oder warum kann ich kein Bauernhof bauen wo ich Getreide herbekomme ??? oder gibts den einfach nich in der Demo ???

Doch, unter dem grössten Feldzeichen (Burg) findest Du Bauernhöfe, Schweinezuchten, Festungen usw.
Lasse aber etwas Platz drumherum, sonst kann der Bauer kein Feld bestellen. ^^

@ d2kx
Ha ha ha ha! du nennst 250gb wehnig? ich habe gerade mal 60gb. und komme damit (gerade noch) klar. oder habe ich den scherz nicht verstanden?

So hab die Demo jatzt auch mal angespielt.
War zwar nie der große Siedler Spieler, aber diese Demo macht Lust auf mehr! ;)

Hat schon jemand rausgefunden, wie man die Flösse einsetzt?
Ich bekomme keine Wasserverbindung über den Fluss hin... :(

Zurück
Oben