-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zur „Die Siedler 2“-Neuauflage
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Demo zur „Die Siedler 2“-Neuauflage
toxelchen
Lt. Commander
_Grisu schrieb:Kann mir jemand ein Screenie machen, wo man auf der Map eine Goldmine bauen kann?
Ich finde keinen Bauplatz...![]()
da kannste schön bauen.

http://img439.imageshack.us/img439/8329/vlcsnap8528183qn.jpg
einfach in den süden laufen.

_Grisu
Commander
Danke!
Boah, Du hast sogar eine Burg... reicher Schnösel!
NEWS UPDATE:
Die Demo gibt's nun auch auf Englisch!
Siedler II für den Nintendo DS ist geplant!
http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2070&cat=5
Boah, Du hast sogar eine Burg... reicher Schnösel!

NEWS UPDATE:
Die Demo gibt's nun auch auf Englisch!
Siedler II für den Nintendo DS ist geplant!
http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2070&cat=5
Donnerblitz7
Lieutenant
T
Techlogi
Gast
@41: Weis net ob des noch lohnt in AGP zu investieren... . 
@64: Dann muss ich ja nen DS kaufen.

@64: Dann muss ich ja nen DS kaufen.

Mike Lowrey
Commodore
@ 5 jaaaaaaaaaaaaaaaa eine neuauflage von deus ex wäre es^^
@ topic naja ich hab siedler irgendwie nie gepeilt naja keine ahnung lag wohl daran das ich 6 war^^
@ topic naja ich hab siedler irgendwie nie gepeilt naja keine ahnung lag wohl daran das ich 6 war^^
Wavedancer
Cadet 4th Year
Hab's mir gestern auch schon angeguckt, ich fand ja schon die Nachfolger von S1 nie so gut. Aber ich vermisse bisher immer noch eine sehr wunderbare Funktion des Remakes. Die Zufallsgenerierung des ersten Siedlers der Karten. Man hatte da völlig freie Hand, sich seine Herausforderung selbst zu kreieren.
Heute kriegt man nur vorgesetzte Karten, vorbelegte Standorte und da muss man klarkommen. Ich werde das Blue Byte mal als Anregung schreiben.
Heute kriegt man nur vorgesetzte Karten, vorbelegte Standorte und da muss man klarkommen. Ich werde das Blue Byte mal als Anregung schreiben.
corsair
Lieutenant
Interessant. Vielleicht wäre es garnicht mal so schlecht das "Retro" Genre zu erwecken. Sprich: Mit heutiger Technik alte Spiele mit exzellenten Ideen neu umzusetzen. Heutige Spiele glänzen mit Grafik und Super Bedienung, mangeln aber oft an Ideen oder Spieltiefe. Vielleicht könnte man beides kombinieren. Das mit dem Siedler 2 Remake ist schonmal eine klasse Sache die ich beglückwünsche !
So schwer wäre das Ganze Unterfangen nicht, da man eh auf die alten Ressourcen zugreifen kann. Was vorstellbar wäre: Spiele wie System Shock 2 auf der UT07 Engine oder das Ur-C&C auf einer aktuellen Engine usw.
.
So schwer wäre das Ganze Unterfangen nicht, da man eh auf die alten Ressourcen zugreifen kann. Was vorstellbar wäre: Spiele wie System Shock 2 auf der UT07 Engine oder das Ur-C&C auf einer aktuellen Engine usw.

riDDi
Admiral
müsste man doch glatt mal ausprobieren, ob die 3d-grafik nicht stilbruch höchster güte ist...
drei wichtige punkte:
drei wichtige punkte:
- musik! sind die alten tracks dabei?
- gibts wieder langweil-anis für die transport-siedler? ^^
- kann mans im slipscreen mit 2 mäusen spielen?
toxelchen
Lt. Commander
ne..die gegner haben kein gold, deswegen packen dies net. ich hatte 20 gold generäle und bin einfach runtermarchiert. wenn die gegner auch goldsoldaten haben, siehts wieder anderst aus.
das spiel ist der helle wahnsinn. habs seit der veröffentlichung 13 mal durchgespielt. freu mich total auf die vollversion.
das spiel ist der helle wahnsinn. habs seit der veröffentlichung 13 mal durchgespielt. freu mich total auf die vollversion.
F
flipp
Gast
www.barbie.de
Weiter unten ist eine Beschreibung/Download zum aushebeln der 90 Minuten Sperre.
Natürlich ohne Garantie und auf eigene Verantwortung
... .
flipp
Weiter unten ist eine Beschreibung/Download zum aushebeln der 90 Minuten Sperre.
Natürlich ohne Garantie und auf eigene Verantwortung

flipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in diesem Fall ist die Entfernung der Spielzeitbegrenzung nicht erlaubt, vom Tatbestand her ist es das gleiche wie die Nutzung eines Cracks oder ähnliches.
Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, dass ich das mehr oder weniger täglich in einen Thread schreiben muss, aber dass es hier Mitglieder aus 2004 gibt, denen das immernoch nicht klar ist und die hier dann fröhlich Anleitungen und Links reinstellen, schockiert mich wirklich!
nixgruß
Philipp
Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, dass ich das mehr oder weniger täglich in einen Thread schreiben muss, aber dass es hier Mitglieder aus 2004 gibt, denen das immernoch nicht klar ist und die hier dann fröhlich Anleitungen und Links reinstellen, schockiert mich wirklich!
nixgruß
Philipp