• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zur „Die Siedler 2“-Neuauflage

Das ist wirklich noch recht verbugged und das kein MP beigefügt ist, indiziert, dass da auch noch dran gewuselt wird.

Hoffentlich gibt das kein Release um jeden Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vllt. schicken sie ja noch ne weitere Demo hinterher, ist ja nicht unüblich.

jo hatte auch einen tollen bug
die scheiss goldmünzen wurden einfach eingelagert
stop ich die einfuhr stapeln die sich an der flagge

naja bis zum herbst ist noch zeit

Mit ein wenig Übung reicht die Zeit locker um den Gegner Platt zu machen. :)

@41: Weis net ob des noch lohnt in AGP zu investieren... . :(

@64: Dann muss ich ja nen DS kaufen. :D

ps: wenns nicht erlaubt ist, bitte entfernen.

/edit by Shagrath:
Ich glaub es hackt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, jetzt kann ich mal über 90 minuten spielen :):king:

Edit: hab mir gerade bei pcgames nochmal die siedler 4 demo runtergeladen. rockt auch ganz gut :daumen: - bin wieder im siedler-fieber :)

thx @shanks
So gefällt das und macht wieder Spass, die Demo doch nochmal anzuschmeissen. :D

@ 5 jaaaaaaaaaaaaaaaa eine neuauflage von deus ex wäre es^^

@ topic naja ich hab siedler irgendwie nie gepeilt naja keine ahnung lag wohl daran das ich 6 war^^

Hab's mir gestern auch schon angeguckt, ich fand ja schon die Nachfolger von S1 nie so gut. Aber ich vermisse bisher immer noch eine sehr wunderbare Funktion des Remakes. Die Zufallsgenerierung des ersten Siedlers der Karten. Man hatte da völlig freie Hand, sich seine Herausforderung selbst zu kreieren.
Heute kriegt man nur vorgesetzte Karten, vorbelegte Standorte und da muss man klarkommen. Ich werde das Blue Byte mal als Anregung schreiben.

Interessant. Vielleicht wäre es garnicht mal so schlecht das "Retro" Genre zu erwecken. Sprich: Mit heutiger Technik alte Spiele mit exzellenten Ideen neu umzusetzen. Heutige Spiele glänzen mit Grafik und Super Bedienung, mangeln aber oft an Ideen oder Spieltiefe. Vielleicht könnte man beides kombinieren. Das mit dem Siedler 2 Remake ist schonmal eine klasse Sache die ich beglückwünsche !

So schwer wäre das Ganze Unterfangen nicht, da man eh auf die alten Ressourcen zugreifen kann. Was vorstellbar wäre: Spiele wie System Shock 2 auf der UT07 Engine oder das Ur-C&C auf einer aktuellen Engine usw. :lol: .

müsste man doch glatt mal ausprobieren, ob die 3d-grafik nicht stilbruch höchster güte ist...
drei wichtige punkte:
  • musik! sind die alten tracks dabei?
  • gibts wieder langweil-anis für die transport-siedler? ^^
  • kann mans im slipscreen mit 2 mäusen spielen? :D

Ich hab mit nur 9 Generälen gewonnen. Irgendwas is da noch ziemlich unausbalanciert

ne..die gegner haben kein gold, deswegen packen dies net. ich hatte 20 gold generäle und bin einfach runtermarchiert. wenn die gegner auch goldsoldaten haben, siehts wieder anderst aus.

das spiel ist der helle wahnsinn. habs seit der veröffentlichung 13 mal durchgespielt. freu mich total auf die vollversion.

www.barbie.de

Weiter unten ist eine Beschreibung/Download zum aushebeln der 90 Minuten Sperre.
Natürlich ohne Garantie und auf eigene Verantwortung :) ... .
flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in diesem Fall ist die Entfernung der Spielzeitbegrenzung nicht erlaubt, vom Tatbestand her ist es das gleiche wie die Nutzung eines Cracks oder ähnliches.

Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt, dass ich das mehr oder weniger täglich in einen Thread schreiben muss, aber dass es hier Mitglieder aus 2004 gibt, denen das immernoch nicht klar ist und die hier dann fröhlich Anleitungen und Links reinstellen, schockiert mich wirklich!

nixgruß
Philipp

Zurück
Oben