• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zur „Die Siedler 2“-Neuauflage

Fahne am Ufer setzen und dann statt straße , wasserstraße bauen. Aber man beachte, nicht mehr als 4 Teilstücke.

und vorher die fahne am anderen ufer setzen

Danke, hat geklappt! :)

Ich finde auch dass es sehr gelungen ist, an manchen stellen haben sie sogar noch einiges besser hinbekommen. Ist auf jedenfall ne Kaufüberlegung wert =)

ich glaub ich bin der einzige hier aba ich hab die demo 5 mins angespielt gespeichert das alte installiert und das gezockt ich bin mehr der fan vom alten :) bin damit aufgewachsen

Hm komisch ich habe keine Planierer mehr und muss eine Schlosserei bauen damit Schaufeln hergestellt werden. Nur kann ich keine Schlosserei bauen wegen dem eben genannten Grund :freak: . Gibts da nen Trick ?

ja irgendwann wenn ne baustelle fertig ist haste wieder planierer frei
die verschwinden ja nicht

Hm also ich kann überhaupts nicht mehr bauen. Die großen Gebäude werden nicht gebaut da nix planiert werden kann. Blöd... Sind gar keine Planierer im Hauptgebäude vorhanden. Ist so ein kleiner türkiser Pfeil daneben.

Hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen - wie sieht's mit dem Sound aus? Alles beim Alten? Die Urtypische Siedler-Mucke dabei (wieder 10+ Tracks)? Hämmernde Bergwerke, Sensende Bauern, mahlende Mühlen? Hat damals imho einen erheblichen Teil der Atmosphäre ausgemacht.

@ corsair

Türkisfarbener Pfeil? Lagerst Du Deine Planierer etwa aus? Kannst Du den Pfeil "wegklicken"?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Pfeil kann ich wegklicken. Muss ich gleich testen was dann passiert. Leider wird nix mehr gebaut wo planiert werden muss.

hallo ich hab mal ne frage.immer wen ich die demo öffnen will kommt:no hardware acceleration avaiable.was heißt das??weiß jemand wie das weg geht?

Zurück
Oben