Xhausted90
Cadet 2nd Year
Ich wusste bis gerade eben nicht mal, wer AYLIVA ist. Sieht optisch aus wie eine Ariana Grande Kopie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wenn eine haustür klingel in 5 m Abstand leise gespräche immer noch glasklar und laut aufzeichnet ist schon merkwürdig.ErnstHaft99 schrieb:Kommt drauf an in welchem Winkel man den Arm hebt.
Dass hier unter Allgemeinen Fragen Biologie und Astronomie geführt werden finde ich ziemlich gut.Axxid schrieb:Der alljährliche Spiegel der Alexa-Gesellschaft
AlanK schrieb:Wir sind bei KI bereits Generationen weiter und Alexa entwickelt sich gar nicht weiter.
Ich gehe davon aus, dass da für BigData reichlich gespeichert wird um Profile zu erstellen. Auf der anderen Seite hat man das ja auch mit Google, die von Zeit zu Zeit ungefragt das Mikro freischalten und Wortschnipsel speichern. Über 500 Wege im Google-Konto kommt man dann ja auch daran.Engaged schrieb:Die Erklärung ist aber das es tatsächlich Spionage Hardware ist, in USA gibt es doch eine Kooperation mit der Polizei, dort kann man die Ring klingeln freigeben, für den Fall dass in dem jeweiligen Bereich verdächtige Aktivitäten passiert sind.
Ich weiss zumindest was Rosé ist ;-)Schlumpfbert schrieb:Bei diesen Namen habe/hatte ich keinen Schimmer, wer sie sind.
Wer sich so ein Gerät für so dämliche Fragen holt auf jeden Fall, aber nur mit Power Usern würden sie gar nicht so einen großen marktanteil haben.JaniC schrieb:Sich 24/7 belauschen lassen, damit man dann mal fragen kann, wie groß Messi ist oder wie lange man eine Kartoffel kocht.. wir sind so dermaßen am Arsch, echt.
Kintaro-Oe schrieb:Idiocrazy?
Es ist nicht mehr weit!
Nein danke ich bin und bleibe einfach nicht die Zielgruppe für den Alexa kram!
Musikalisch aber weit entfernt, bei Ayliva bleibt die Platte öfter hängenXhausted90 schrieb:Ich wusste bis gerade eben nicht mal, wer AYLIVA ist. Sieht optisch aus wie eine Ariana Grande Kopie
Besonders die Frage "Wie lange kocht man eine Kartoffel?" lässt sehr tief blicken...Axxid schrieb:Der alljährliche Spiegel der Alexa-Gesellschaft (zu der hier natürlich niemand gehört)
Blackvoodoo schrieb:Und ich habe auch Ende 2025 immer noch kein Alexa Gerät daheim. Das Handy ist Wanze genug.
Rock Lee schrieb:Hab diesen Sinn der Alexa-Teile nie verstanden....