Wahnsinn was da alles gefragt wird, bei uns taugt das Teil seit Jahren nur noch zu "Licht an/aus", "Timer stellen", "Spiele Radiosender XYZ" und ab und zu "Wie macht die Babykatze?" (Wenn wir einen unserer Kater im Haus suchen - dann kommt er angerannt um zu checken was da los ist...
).
Wenn ich das hier als Vergleich nehme:

Wenn ich das greifbar hätte bzw. gerade nutzen könnte, hätte ich Dich sicher nicht gefragt...

Kleiner Scherz!
/s
Nicht Dein Ernst, oder?!elefant schrieb:Du kannst Alexa doch neben Stell mal nen Wecker oder spiel mal Musik nichts aber auch GARNIX anderes Fragen. Ist halt kein ChatGPT oder Siri.
Wenn ich das hier als Vergleich nehme:
Da würde Siri mir höchstens sagen "Ich habe etwas Passendes im Internet gefunden und kann es Dir auf Dein iPhone schicken".Precide schrieb:Wenn ich z.B Alexa danach Frage wie hoch aktuell der Bitcoin steht, dann kommt als Antwort "hier ist etwas das ich im Internet gefunden habe" und zitiert dann irgendeinen alten Artikel wo der Bitcoin bei $49.000 steht. Also das ist doch vollkommen ungeeignet für solche Anfragen. Alexa ist technisch gefühlt auf dem Stand von 2015.
Wenn ich das greifbar hätte bzw. gerade nutzen könnte, hätte ich Dich sicher nicht gefragt...
Meinst Du nicht, das liegt eher an Fragen wie "Ist der HSV schon wieder abgestiegen?" oder "Spielt der HSV dieses Jahr wieder Relegation?"?Aduasen schrieb:Als lebenslanges HSV-Mitglied bin ich sehr erfreut, dass mein Club als Aufsteiger die Nummer 3 in Deutschland ist
Kleiner Scherz!
Ergänzung ()
Du kannst auf Deinem Balkon schon das Wetter von Morgen sehen?! Wahnsinn!!KeinNutzerName schrieb:Und Wetter ? Guckt man aus dem Fenster oder geht auf den Balkon.