Den absolut besten Gaming-PC für 800 €

jud4s schrieb:
und? wo ist das problem?
Also ich faceplame mich gerade, denk doch mal mit. Der TE kann und/oder will nicht sich mit (den einfachen) handwerklichen PC-Bau Sachen außeinandersetzen. Dann ist es durchaus löblich den Full Service von HWV anzupreisen. Wenn man das dann aber macht, dann sollte man auch die CPU Kühler Sache im KOpf haben. Weil dann bekommt der TE ein großes Paket, mit einem PC und einem CPU Kühler der dabei liegt. Dann wird der TE dann entweder sau und/oder enttäuscht. Und in dem Fall hat die Community versagt, weil sie hat etwas angepriesen, was sie nicht liefern konnte. Und das ist überaus scheiße!

Dann soll der TO den EKL Alpenföhn Sella (den verbaut HWV) nehmen, oder den boxed Kühler (der ja auch ausreichend ist) lassen.

D1rty schrieb:
Also ich faceplame mich gerade, denk doch mal mit.

ich denke mit, und ich halte den TE, scheinbar im gegensatz zu dir, nicht für einen vollkommenen idioten, der es nicht schafft einen kühler zu montieren.

HWV ist natürlich die beste Möglichkeit, sollte dies aber für dich auch nicht in Frage kommen und du möchtest einfach nur auf kaufen klicken könnte das hier was für dich sein:
http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=06I6N2GWSI

Gehäuse: Sharkoon - Vaya II Value, Gunmetal
CPU (Prozessor): Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz | HD 4600 - Refresh
Mainboard: ASUS H81M-Plus, Intel H81
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X 3GB
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 (2x 4GB)
Festplatte: 1TB WD Caviar Blue
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB
Netzteil: 500W - BeQuiet! SystemPower 7
815€

Zurück
Oben