Den .Trash-0 Ordner löschen?

S

Snycs

Gast
Ich habe nur eine kurze Frage die auch schon im Titel steht. Kann ich den (verborgenen) .Trash-0 Ordner gefahlos löschen ohne dass ich mir meine Windows 10 installation zusammenschiesse?

Mit freundlichen Grüßen
Snycs
 

Nerdovic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
727
Der Ordner klingt mir nicht nach Windows. Ein vorangestellter Punkt deutet meist auf einen versteckten Ordner in einem Linux-System hin. Hast du einen dualboot laufen?
 
S

Snycs

Gast
Hatte ich mal aber auf einer seperaten HDD. Während der Linuxinstallation (das war glaube ich ein Debian) war die C: SSD abgesteckt.
Ausserdem befindet sich in dem Ordner zb. ein längst gelöschter Windows.old Ordner oder noch diverse andere Ordnder/Dateien die nur von Windows sein können.
Ich sollte vll dazudagen dass ich Win 10 durch ein Upgrade von Win 7 aus installiert hab.

MFG
Snycs
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.312
Wenn man Windows 10 über Windows 7 installiert, dann hast Du direkt auf c:\ einen Windows Ordner UND einen windows.old Ordner. Das liegt nicht in einem .Trash-o Ordner.
 
Top