anappleaday
Banned
- BeitrÀge
- 2.206
Eher Verbrauchsgut đSchinken42 schrieb:Ich hoffe ich versteh dich falsch, du willst doch sicher nicht Frauen als Konsumgut bezeichnen, dass immer teurer wird oO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eher Verbrauchsgut đSchinken42 schrieb:Ich hoffe ich versteh dich falsch, du willst doch sicher nicht Frauen als Konsumgut bezeichnen, dass immer teurer wird oO?
Ich hatte mir mal ein vergleichbares GerĂ€t von irgendeiner Firma geholt, ich meine Sony oder Samsung. Hing per Toslink mit dem Receiver verbunden. Eines Tages kam kein Signal mehr aus dem EmpfĂ€nger, weder ĂŒber toslink, noch cinch, noch Klinke, auch von verschiedenen Bluetooth Quellen. Plötzlich waren dann auch keine BT-GerĂ€te mehr koppelbar. -> Schrott nach 5 oder 6 Jahren. Bis dahin war es gutgustlegga schrieb:Ich hab mir damals ein advance acoustics WTX-500 fĂŒr meinen alten Kenwood gekauft.
4K Blu-Ray Player haben in der Regel einen zweiten HDMI Ausgang fĂŒr Ton, den kann man dann direkt in den AVR, das funktioniert sogar bei meinem alten HDMI 1.3 AVR wunderbar und fĂŒr das NAS (wo bei mir das Shield von abspielt) hat der eARC Extractor einen einzelnen HDMI Input an den kann man es anschlieĂen und so den Ton dann separieren, so dass auch hier Ton direkt an den AVR geht und man den DTS-losen TV umgehen kann.Moep89 schrieb:Bluray-Player und z.B. mein NAS
(Sry fĂŒr Vollzitat, aber der Beitrag ist so kurz)foofoobar schrieb:Gibt es ĂŒberhaupt Content der 8K rechtfertigen wĂŒrde?
Im Leben nicht, dafĂŒr gibtâs ja den 4800.Tronx schrieb:Ich hoffe der AVC-X4700H bekommt das Dirac Live update,
Danke dafĂŒr, habs ums verrecken nicht hinbekommen, das meine Elac FS247.4 am X2500h nur einen Hauch von Dynamik versprĂŒhen. War schon kurz davor auf Yamaha umzusteigen.Blade_1981 schrieb:Ich habe damals sehr viel damit rumgespielt und experimentiert. Ganz wichtig war dabei:
Bi-Amp verwenden! Das hat nen groĂen Unterschied gemacht!
Und genauso wichtig - nach dem Einmessen: Front-Lautsprecher Bypass! So ist es fĂŒr mich das beste Klangerlebnis und die Lautsprecher können ihren vollen Klan entfalen, andernfalls sind die doch leider sehr beschnitten. Ich guck schon manchmal, ob der Sub wirklich aus ist. Ohne Bypass-Einstellung besteht da keine Verwechslungsgefahr
Bypass bedeutet nur, dass die Equalizer-Kurven vom Einmessen nicht verwendet werden, ansonsten sind die BĂ€sse tatsĂ€chlich ziemlich beschnitten. Die restlichen Mess-Einstellungen werden natĂŒrlich angewandt (Distanz).
Ich hab eine PS5, BluRay Player, Switch Combo und da funktioniert CEC zu 99%. Einzig wenn ich den Fernseher mit den Power Button einschalte, schaltet sich die PS5 manchmal mit ein - aber das lÀsst sich umgehen indem ich den LG direkt mit einer APP (zb. Netflix oder Prime) starte.cypeak schrieb:und wehe man hat z.b. einen bluray player, einen amazon firetv stick, eine nvidia shield konsole und eine ps4 an den hdmi inputs..das bringt den denon offenbar vollends durcheinander bei cec funktionalitÀt..
Ich kann nur sagen was fĂŒr mich Fakt war. Bi-Amping war ein Unterschied. Ich spreche nicht von Bi-Wire!computerfouler schrieb:
Bei meinem AVR-3311 ist es im MenĂŒpunkt:RaptorTP schrieb:
Blade_1981 schrieb:HDMI-Setup - Standby - dann z.B. "Last" oder irgend eine Quelle festlegen.
Bei den aktuelleren GerÀten weià ich nicht, ob es andere Mittel und Wege gibt. Ggf. mit der HDMI-Steuerung?RaptorTP schrieb:Ja klar. Das geht. Und das ist der umstÀndliche Weg.
Als ehemaliger Pioneer User war ich etwas ĂŒberrascht.
Weil eben "Last" nur meistens der richtige Output ist, muss man dann eben das GerÀt anschalten, die Source wÀhlen und wieder ausmachen. Das ist so bissi altbacken.
Pioneer: einfach auf der FB die Soruce drĂŒcken. GerĂ€t bleibt aus, stellt aber trotz allem um.
Man "könnte" Pioneer zeigt wie es geht.
Dachte das wÀre evtl. bei Denon schon lÀnger Standard. joar ... falsch gedacht.
Du kannst doch von Audyssey das neue Audyssey MultEQ-X benutzen. https://www.audyssey.com/ Kostet 200⏠also gĂŒnstiger als das was Dirac spĂ€ter kosten wird, wenn man auch den Subwoofer mit einmessen will. Wird bei deinen GerĂ€t eh dran scheitern an nicht ausreichender Hardware.Tronx schrieb:Ich hoffe der AVC-X4700H bekommt das Dirac Live update, ansonsten war es mit Denon. Allein schon wegen dem HDMI Debakel sollten sie das Update auch fĂŒr die "Ă€ltere" Generation anbieten!
đ€ąđ€źanappleaday schrieb:Eher Verbrauchsgut đ