- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 420
so erstmal danke für die rege teilnahme hier
@Prollpower naja, eine live-vorführung des nicht-funktionerenden geräts wäre in meinem fall ja kein problem... darüber hinaus kann ich genüsslicherweise im zweifelsfall auf eine rechtsschutzversicherung zurückgreifen. allerdings habe ich natürlich wenig bock auf so einen zirkus und wünschte mir einfach nur ein funktionierendes gerät..
das HDMI menü gibt mir jedes mal den Fehler V1-01, i.e. er kann kein HDMI-Kabel erkennen. demnach ist auch logisch, dass der Cable Test mit jedwedem Kabel fehlschlägt. jedes einzelne kabel kann aber problemlos dafür verwendet werden, den receiver oder die anderen beiden geräte an den TV anzuschließen... meiner meinung nach ist damit ein defekt ausgeschlossen, zumal vorher ja auch alles problemlos funktioniert hat...
@HisN nein! alles aktiv/eingeblendet.
@Prollpower naja, eine live-vorführung des nicht-funktionerenden geräts wäre in meinem fall ja kein problem... darüber hinaus kann ich genüsslicherweise im zweifelsfall auf eine rechtsschutzversicherung zurückgreifen. allerdings habe ich natürlich wenig bock auf so einen zirkus und wünschte mir einfach nur ein funktionierendes gerät..
das HDMI menü gibt mir jedes mal den Fehler V1-01, i.e. er kann kein HDMI-Kabel erkennen. demnach ist auch logisch, dass der Cable Test mit jedwedem Kabel fehlschlägt. jedes einzelne kabel kann aber problemlos dafür verwendet werden, den receiver oder die anderen beiden geräte an den TV anzuschließen... meiner meinung nach ist damit ein defekt ausgeschlossen, zumal vorher ja auch alles problemlos funktioniert hat...
@HisN nein! alles aktiv/eingeblendet.