"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"

Rambo90

Cadet 4th Year
Hey Leute,
Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe ein Asus notebook mit eine 1 gb Gforce 9650M gt.
nach jedem neuen update kriege ich kurtz einen schwartzen Bildschirm und dan eine fehlermeldung. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"

Die fehlermeldung kommt immer nur wenn ich filme gucke und nicht wenn ich Games zocke.

könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??

mfg

R90

... welche Updates, die von Windows? Falls ja, immer das Update der Grafikkartentreiber verhindern. Abhilfe wäre eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt an dem die Probleme auftraten.

Deinstalier einfach mal den alten Anzeigetreiber/Grafikkartentreiber und bügel dann den neuen Treiber drüber :)

treiber neu installieren ? und vielleicht einen modifizierten im netz suchen.

der alte teiber funktioniert ja einwandfrei......nur wenn ich einen treiber installiere zeigt er die fehlermeldung an. kann mir jemand sagen was ich da machen kann???

Beelzebub198@ tolle hilfe stellung :rolleyes:.
Warte bis es einen neuen treiber gibt , was anderes bleibt dir nicht übrig , wen es den am treiber liegen sollte .
Welchen Player zum filme schauen hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Habe auch ein Asus Laptop mit derselben GraKa "1 gb Gforce 9650M gt".
Hatte mit allen treibern über 179.xx sprich 18x.xx auch diese Fehlermeldung.
Auch wenn man aufm dektop war und nichts getan hat. Gab auch leichte pixelfehler.
Das komische war, dass in spielen keine probleme auftraten.

Hab dann auch lange nachm problem geschaut. hab dann 2 gefunden ^^
1. alten treiber installieren .
2. bios update des laptops ... hab ich vor paar monaten gemacht und jetzt geht mit allen treibern :)

grüße

.... bei dem Hersteller deines Laptops bzw. auf seiner Website.

Zurück
Oben