"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergstellt."

Obsidia

Cadet 3rd Year
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich auf Seiten die Adobe Flash Player verwenden ziemlich oft vorkommt,
dass der Bildschirm ca. 1 Sekunde Schwarz wird dann wieder "angeht" und die "Flächen" (zb. das Video) das den Flash Player
verwendet Grün ist bis ich es zb. stoppe und weiter laufen lasse.

Das ganze sieht dann so aus:
http://prntscr.com/3r3xre
(Ist noch vor dem Treiber Update. Sollte jedoch passe.. das einzighe was sich geändert hat ist die Treiber Version,
da ich gestern das Update gemacht habe.

Das Thema gab es nun schon oft, jedoch habe ich bei mir was ich nicht verstehe, dass problem, dass ich nach dem Update
Gestern den ganzen Tag keine Probleme mehr hatte mit dem Treiber absturz...

Ich dachte nun schon, dass es endlich rum wäre mit den Abstürzen doch wurde ich heute enttäuscht nach dem Starten... gleich nach 2 Sekunden auf Firefox: Absturz

Da es gestern nging denke ich nicht, dass es an der Karte liegt... oder doch?

Danke schonmal soweit.

mfg

Systemzusammenstellung? Glaskugel ist gerade kaputt...

Aw ja. Sorry. Bin gerade etwas verpeilt

Graka: NVIDIA Gigabyte GTX 770 OC Version
CPU: Intel I5 3570K @3.40GHz
Windows 7 64

Fehlt noch etwas wichtiges?

Hast du die Karte zusätzlich übertaktet? Laufen Tools wie Afterburner im Hintergrund mit?

Temperaturen mal überprüfen. Hatte das mal bei Überhitzung.

Nein, die Karte läuft auf dem Herstellertakt. Und Nein, Afterburner habe ich nicht
Ergänzung ()

Ich denke, dass ich das mit den Temperaturen ausschließen kann

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 144
probier einfach mal ne anderen Treiberversion, wird wohl mit der Hardwarebeschleunigung von Flash zusammenhängen. Also ne ältere Version. DirectX etc auch alles aktuell? Alternativ mal nen anderen Browser testen, hab irgendwo im Hinterkopf, dass die neueren Firefoxversionen gern zicken

Hatte schon ein paar andere Treiber.. Haben alle das selbe ergeben. Der Rest ist auch aktuell.

Ich habe jetzt mal die Hardwarebeschleunigung ausgestellt... mal schauen ob das was bringt.

Danke schonmal für die ganzen Antworten! :)

Ich nutze den 337.50 der Läuft absolut Rund auf meiner 770 OC.

Schau mal nach ob Gigabyte ein BIOS update bereit gestellt hat.

Wäre bei denen nicht das erste mal;) Aber wie @t0x schon sagte Thema Hardwarebeschleunigung...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Soo... Hardwarebeschleunigung ausstellen scheint nichts zu bringen..

Ich muss aber sagen, dass es Momentan viel viel seltener ist als sonst.

Und zu dem BIOS update... Sorry, wenn ich total behindert bin (Habe nicht alzuviel Ahnung :c) aber
holt man sich das Bios Update nicht von dem Hersteller des Motherboards? Wäre in meinem Fall ja Asus. Oder wo ist bei mir der Dreher drin? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Spiele etc. laufen komplett Problemfrei ohne irgendwie Leistungsverlust..

Und die Karte ist: Gigabyte GTX GV N770C 2GD

Ich würde wie gesagt... erst mal den von mir genannten Treiber Installieren und Testen. Link hast du ja. Ich weiß bissel arbeit....:D

LG

Hatte den 377.50 Treiber schon getestet :p bin wieder bei dem aktuellsten (337.88)

Zurück
Oben