Der Bachelor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xox

Banned
Gibt es hier welche die diese Sendung schauen oder ab und zu mal reinzappen?
Ich schau da ab und zu mal rein und ich frage mich wirklich ob dieser Typ wenn er wirklich
so reich ist keine besseren Frauen bekommen kann und wieso der das nötig hat. Oder ist
der Typ kein Millionär und das ist alles gefaked? Und wieso sollte sich so jemand ne Freundin
holen die vielleicht so ganz gut aussieht aber nur auf das Geld aus ist? So viel Grips müsste der ja auch haben um zu wissen, dass das keine Liebe ist. Außerdem finde ich, dass die Schnallen dort auch nicht so der Hammer sind. Ein Millionär sollte eigentlich bessere Frauen bekommen können. Die arrogante rothaarige Tante dort hat zwar schöne Haare und der Körper ist auch okay aber dafür ist die Gesichtshaut eine Katastrophe. :rolleyes:
Ich glaub wenn man da mal durch die Füßgängerzone läuft findet man schönere Frauen als beim Bachelor.

Ich schau son Mist zwar nicht hab aber die Tage irgendwo gelesen (Spiegel Online glaub ich) dass das ganze n Fake ist. der Typ heißt anders, ist in ner Beziehung und reich ist er wohl auch nicht...

Kann man sich bei RTL vorstellen, dass es falsch ist. Sollen die mal noch am besten darunter schreiben: "Alle handelnden Personen sind frei erfunden."

Bei "Familien im Brennpunkt" bekommen die das auch hin. :o

Das ist ja billig. Also ist das auch gestellt wenn die Mädels dort rumhuren und mit dem rummachen?

Ich schaue mir nur das Original aus den USA an, da gibts wenigstens schöne Frauen...

Ist das dann auch gestellt?

nahezu alles, was du im Privatfernsehen zu sehen bekommst, ist zumindest zu einem geringen Teil gestellt. Bei dem von dir genannten Format dürfte es umso mehr sein.

Ich finde wenn das gestellt ist dann sollten sie wenigstens paar ordentliche Bettszenen einbauen. Ist ja echt schwach wie wenig Einfallsreichtum die haben. Ich hätte da paar echt gute Ideen.

Die Marta ist wirklich hübsch, den Rest und die ganze Sendung an sich kann man doch in die Tonne kloppen. Speziell diese rothaarige und die Asiatin da, fürchterlich!

War nicht vor Jahren bei der letzten Staffel auch der Bachelor zum Schluss ein Hartz4-Empfänger?

also diese rothaarige würd ich aufn mond schiessen... musste mir das doch durch die freunding letztens mal ne halbe stunde geben..

Bei der Asiatin kann ich mir kaum vorstellen, dass die angeblich studieren soll. So wie die sich benimmt könnte man glauben die kommt direkt von der Straße.

So wie die sich benimmt könnte man glauben die kommt direkt von der Straße
Ich gehe mit dir an jede Uni und zeige dir "intelligente" Menschen. Studieren kann nämlich heutzutage jeder...
Zum eigentlichen Thema: So ein misst ziehe ich mir sicherlich nicht rein :D

Heute kann nicht jeder studieren, denn dafür braucht man immer noch Abitur und zumindest die ganz Dummen bekommen das nicht.

Doch, komm zu uns nach NRW, da gibts das Abi fast geschenkt ;)

Zudem wird nicht zwingend ein Abi benötigt, sondern es reicht eine abgeschlossene Berufsausbildung und sei es Bürokraft.

War die erste Staffel schon ein Krampf, setzt diese wohl dem ganzen den Hut auf.

höhöhö der bachelor is bäck? :freak:

willst du diese rose? :lol:

solche sendungen sind doch nur ein auffangbecken für arbeitslose "schauspieler" (eher möchtegerns), bzw haben irgendeinem fernsehstudiochef mal einen gebla*en.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben