• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Wenn er sich noch hier meldet, dann gerne :)

Siehst wohl nicht danach aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich eig auch nich, aber lass CR mal schießen ;)
oder was der Abschuss war, Benzema flankt und Kaka springt in der mitte von 2 oder 3 (!!) meiner Verteidiger in die Höhe und köpft aus kurzer Distanz ein ^^

jau das war klasse :)
wir können heute spielen, 11-0 ich komme!!

sonny - chris 6-2

meine Verteidiger sind einfach zu langsam, wo meine Stürmer eingeholt werden ist er immer frei durch, habe einfach zu offen gespielt. Ergebniss gerecht.

gamerback, ich habe schlechte Nachrichten für dich^^. Das letzte Spiel von mir gegen chris habe ich mit 6-2 gewonnen. Es könnte um 1-2 Treffer höher ausfallen, chris hat gut dagegen gehalten.

egal wann, hab ab jetzt zeit

mhm, damit bin ich quasie sicher weiter, wann hast zeit für unser Spiel Chris?

5:3 gegen dakine ... klasse :( ganze 2x in führung gewesen ( und 2x hinterhergelaufen)
wie im hinspiel halt^^
aber gut ist, dass ich jederzeit hätte gewinnen können (und sogar in der 1. HZ das spiel gemacht habe mit deutlcihem chancenplus + ballbesitz)
nur noch meine verteidigung bissl straffen und der europa pokal ist mein :D

Ich würde dennnoch sagen, dass es ein verdienter Sieg war. Aber du bist wirklich gut geworden, war ein super Spiel ;)

Daywalker muahahaha :D Viel Spaß gegen TdH ;)

jap war natürlich verdienter sieg, dennoch gutes spiel :)
macht echt spaß
vielleicht gewinn ich in der liga ja mal gegen dich xD

Daywalker ist also mein Viertelfinal Gegner, das werden mit Sicherheit zwei Spannende Spiele:)

Zurück
Oben