• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

HSV ist ja nun auch nicht schlechter als Villa...

Das entscheidende Spiel gegen dich werd ich schon gewinnen, falls ich so weit komme :D

ja vllt heute Abend, aber das kann ich noch nicht sicher sagen gamerback. wenn so gegen 21Uhr, aber das steht wie gesagt in den Sternen, ansonsten könnte ich halt Donnerstag abend wahrscheinlich.
8 -0 muss ich gewinnen um weiterzukommen glaube ich.. :D

gruß

Bin noch auf der Arbeit, ab 18:00 Uhr sollte ich Zeit haben.

Die PN kommt übrigens noch! :D

TDH hast du heute Zeit fürs Viertelfinale? Können wir ja heute auch schon machen, wenn paep in den Urlaub will,oder?

@sonny

ich glaub das war mein erster sieg gegen dich...waren zwei schöne spiele, ein eindeutiges für dich und ein sehr knappes für mich..war glaub ich eine ganz gute defensive von mir..ein paar gute chancen hattest du, daran muss ich noch arbeiten.

MFG XeonKing©!!!

komme jetzt on, mach ein 2 aufwärmspiele und dann kanns losgehen. da du 1. warst würd ich sagen als erstes hast du heim? :P

Damit ist der Gruppensieger ermittelt.

Ligaspiel

Paokara - Necro 5:3

Das Spiel ging hin und her im strömendem Regen geht Wolfsburg relativ zeitig mit 1:0 in Führung. In der 45. Minute kann Henry ausgleichen. Barca war schon zufrieden, dass sie mit einem Unentschieden in die Pause gehen, dann macht Zwetsche noch einen Freistoß rein, wo der Torhüter gnadenlos patzt (danke dafür :().

In der zweiten Hälfte macht Barca etwas auf, was natürlich bestraft wird eine Ecke führt zu einem weiteren Treffer und die Motivation von Barca sinkt. Henry gelingt der zwischenzeitlich Anschluss zum 4:2, aber ein weiterer Treffer von Dzeko zum 5:2 entscheidet das Spiel frühzeitig. Barcelona gelingt durch den Hattrick von Henry noch das 5:3, aber mehr war heute nicht drin.

Schade schönes offenes Spiel gewesen, aber diese Ecke und der Freistoß von dir, paokara, haben mir leider den Zahn gezogen. Etwas ärgerlich so schlecht fand ich mich nicht.

Zurück
Oben