-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 10 Champions League #1 Thread
- Ersteller paep
- Erstellt am
serious Dark1
Commander
Sooo stark ist paep dann auch wieder nicht...
Hab ihn zweimal mit dem HSV besiegt^^
Hab ihn zweimal mit dem HSV besiegt^^
daywalker!
Lt. Commander
oh mann gg TDH -.-
naja müssen Tevez und co halt 2 gute Tage haben ^^
naja müssen Tevez und co halt 2 gute Tage haben ^^
Achim_Anders
Commodore
ja vllt heute Abend, aber das kann ich noch nicht sicher sagen gamerback. wenn so gegen 21Uhr, aber das steht wie gesagt in den Sternen, ansonsten könnte ich halt Donnerstag abend wahrscheinlich.
8 -0 muss ich gewinnen um weiterzukommen glaube ich..
gruß
8 -0 muss ich gewinnen um weiterzukommen glaube ich..
gruß
daywalker!
Lt. Commander
TDH hast du heute Zeit fürs Viertelfinale? Können wir ja heute auch schon machen, wenn paep in den Urlaub will,oder?
serious Dark1
Commander
jojo, hab zeit
Sag mir einfach wann
Sag mir einfach wann
daywalker!
Lt. Commander
19.00? 
serious Dark1
Commander
Daywalker,
ist okay
Necro
Wie meinste das genau?
Hast ein Tor geschossen, und es gespeichert...dann kannst du es rein teoretisch hier angucken, müsste auch dein Profil sein -KLICK-
Und das hier ist meins
Hier mal zwei schöne Tore von mir in der Arena^^
-KLICK-
-KLICK-
ist okay
Necro
Wie meinste das genau?
Hast ein Tor geschossen, und es gespeichert...dann kannst du es rein teoretisch hier angucken, müsste auch dein Profil sein -KLICK-
Und das hier ist meins
Hier mal zwei schöne Tore von mir in der Arena^^
-KLICK-
-KLICK-
Zuletzt bearbeitet:
@sonny
ich glaub das war mein erster sieg gegen dich...waren zwei schöne spiele, ein eindeutiges für dich und ein sehr knappes für mich..war glaub ich eine ganz gute defensive von mir..ein paar gute chancen hattest du, daran muss ich noch arbeiten.
MFG XeonKing©!!!
ich glaub das war mein erster sieg gegen dich...waren zwei schöne spiele, ein eindeutiges für dich und ein sehr knappes für mich..war glaub ich eine ganz gute defensive von mir..ein paar gute chancen hattest du, daran muss ich noch arbeiten.
MFG XeonKing©!!!
Sonny_White66
Commodore
Ja aber ich war sehr beschäftigt.
daywalker!
Lt. Commander
komme jetzt on, mach ein 2 aufwärmspiele und dann kanns losgehen. da du 1. warst würd ich sagen als erstes hast du heim? 
Damit ist der Gruppensieger ermittelt.
Ligaspiel
Paokara - Necro 5:3
Das Spiel ging hin und her im strömendem Regen geht Wolfsburg relativ zeitig mit 1:0 in Führung. In der 45. Minute kann Henry ausgleichen. Barca war schon zufrieden, dass sie mit einem Unentschieden in die Pause gehen, dann macht Zwetsche noch einen Freistoß rein, wo der Torhüter gnadenlos patzt (danke dafür
).
In der zweiten Hälfte macht Barca etwas auf, was natürlich bestraft wird eine Ecke führt zu einem weiteren Treffer und die Motivation von Barca sinkt. Henry gelingt der zwischenzeitlich Anschluss zum 4:2, aber ein weiterer Treffer von Dzeko zum 5:2 entscheidet das Spiel frühzeitig. Barcelona gelingt durch den Hattrick von Henry noch das 5:3, aber mehr war heute nicht drin.
Schade schönes offenes Spiel gewesen, aber diese Ecke und der Freistoß von dir, paokara, haben mir leider den Zahn gezogen. Etwas ärgerlich so schlecht fand ich mich nicht.
Ligaspiel
Paokara - Necro 5:3
Das Spiel ging hin und her im strömendem Regen geht Wolfsburg relativ zeitig mit 1:0 in Führung. In der 45. Minute kann Henry ausgleichen. Barca war schon zufrieden, dass sie mit einem Unentschieden in die Pause gehen, dann macht Zwetsche noch einen Freistoß rein, wo der Torhüter gnadenlos patzt (danke dafür
In der zweiten Hälfte macht Barca etwas auf, was natürlich bestraft wird eine Ecke führt zu einem weiteren Treffer und die Motivation von Barca sinkt. Henry gelingt der zwischenzeitlich Anschluss zum 4:2, aber ein weiterer Treffer von Dzeko zum 5:2 entscheidet das Spiel frühzeitig. Barcelona gelingt durch den Hattrick von Henry noch das 5:3, aber mehr war heute nicht drin.
Schade schönes offenes Spiel gewesen, aber diese Ecke und der Freistoß von dir, paokara, haben mir leider den Zahn gezogen. Etwas ärgerlich so schlecht fand ich mich nicht.
Sonny_White66 schrieb:Ja aber ich war sehr beschäftigt.
na toll, hab mich über einen hart erarbeiteten sieg gefreut und du machst ihn zu nichte
MFG XeonKing©!!!
Sonny_White66
Commodore
Freu dich ruhig
. Aber der Sieg bringt dir ja nichts ^^.