• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Ok, lad mich ein.

Man City 1:2 FCB

Souveräner Sieg ;)
Daywalker, wieso foulst du immer, wenn ich durch bin? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@paep

das war mal ein wirklich geiles spiel. endlich mal eins was ich für mich entscheiden konnte. du hattest viele chancen,gott sei dank ging davon mal keiner bei mir rein....diesmal hatte ich das glück das mein reingingen, deshalb bin ich mit meinen ersten sieg in der cl sehr zufrieden. vor allem ein schönes 2:0 für mich!

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
Souverän? unverdient ;) Unentschieden wär gerecht gewesen. Jede Chane hab ich nur knapp neben den Pfosten gesetzt ;)
Gleich Rückspiel?

Jo, sofort? :D
Ahja, das war eben mein Spiel zum aufwärmen. ^^

Sorry daywalker ich war mit killerplautze im Ligaspiel :

Necrolord - Killerplautze 5:1

Chealsea ging nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung und ich habe die CL schon innerlich abgehakt. Dann hat sich Barcelona aber zusammengerissen und schaffte relativ schnell den Ausgleich durch einen schönen Alleingang von Henry durch den Strafraum. Chelsea immer gefährlich hätte wieder in Führung gehen können traf aber nur den Pfosten. Dann drehte Barcelona langsam auf und bekam Drogba und Anelka immer besser in den Griff. Auf der anderen Seite nutzen die Katalanen fast ausnahmslos jede Chance die sich ihnen bot und gewann das Spiel dann doch recht souverän mit 5:1. Den Schlusspunkt setzte nochmals Henry, als er allein auf den Torwart zulief einen Schuss rechts antäuschte dann galant ins linke Eck schob und die Schmach von Chelsea perfekt machte.

Wie immer ein sehr spannendes Spiel gegen einen starken Gegner, die Höhe des Ergebnisses täuscht etwas, es war bei Weitem nicht so souverän.

FCB 1:2 Man City
Mensch, hab ich mich geärgert. Aber natürlich verdient ;)

Revanche geglückt.
FcB 1-2 ManCity

Mehr als verdient, aber dein 1-1 war ja
mal typisch Robben nur aus 30 Meter :D
Völlig ungefährlich zieht er ein wenig nach innen, Schuss (30m), drin. Dafür lieben wir ihn ^^

War aber auch ein Sahne-Tor :D
Ich liebe es mit Robbery nach innen zu ziehen und drauf zu halten.

Sollen wir mal FCB vs FCB?

Werden wir sehn. ^^
Wie ist deine Aufstellung? Ich spiele immer so:

------------Butt-------------------
Lahm---Tymo---Badi---Contento
------------MvB--------------------
----------------------Schweini----
Robben------Olic------------Ribery
-----------Gomez------------------

:D

xeonking schrieb:
@paep

das war mal ein wirklich geiles spiel. endlich mal eins was ich für mich entscheiden konnte. du hattest viele chancen,gott sei dank ging davon mal keiner bei mir rein....diesmal hatte ich das glück das mein reingingen, deshalb bin ich mit meinen ersten sieg in der cl sehr zufrieden. vor allem ein schönes 2:0 für mich!

MFG XeonKing©!!!
Naja gut du hast den Ball ja dann nur noch nach vorne getroschen.

Bisschen schade finde ich das du das 2:0 auch noch reingemacht hast. Grad gegen dich hab ich auch schon mal einen Abstoss im Ligaspiel nicht reingeschossen. Naja kann man halt nicht mehr machen...

so unverdient.
blood 4-3 daywalker

war 3 Klassen besser aber er hat halt einfach Kaka und Ronaldo. Unfassbar wie übrrmächtig die sin. Bin stinksauer und hab ejrlich gesagt keinen Bock mehr !!!!!!!!!!!

naja meine chancen waren aber auch super herausgespielt, das muss man anerkennen ;)
mit den spielern mach ich sowas halt auch rein ... mit dem HSV oder so gehen solche bei mir immer daneben
unentschieden wäre jetzt ok gewesen fand ich, leicht glücklicher sieg für mich :)

die controller schwierigkeiten am anfang haben mich echt rausgebracht oO
sorry nochmal das es so lange gedauert hat^^
Danke das du nen restart akzeptiert hast.

jo. booa bin ich sauer. sry Dakine mom keine Lust auf Fcb vs Fcb.
aber 2. bin ich, da kommt mir mein Torverhältniss zu Gute :)

ist dakine erster?^^

Anhänge

• match.png
    match.png
    24,5 KB · Aufrufe: 417
Ihr könnten ja auch gleich die Rückspiele machen, wenn ihr schon mal alle on seid :)

Ja hab grad die Tabelle aktualisiert, kannste anschauen ;)

da muss wohl mindestens ein unentschieden gegen dakine her, sonst bin ich bloß euro league

Zurück
Oben