• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Habt ihr jetzt schon Viertelfinale gespielt? Sind doch noch nicht mal alle Gruppenspiele durch?

Deswegen ja. Was soll dann das Ergebnis Man City - HSV?

fehlt nicht bei euch zb das Ergebnis von Dakine? Dein Platz steht doch nicht mal fest?

ich habe 5:3 verloren (was er eigentlich hätte mitteilen müssen)

ok, dann fehlt aber trotzdem noch ein Spiel (gamerback - chris).

Vorher können keine weiteren Spiele gespielt werden, ManCity-HSV wird also nicht gewertet..

jo das steht schon fest. können aber gerne nochmal spielen, vll hat er dann weniger Glück und ich weniger Pech?:D

auf jeden Fall wird das noch mal gespielt ;)

Na toll...
Ich sag dazu nichts -_-
paep, hast natürlich Recht...Viertelfinale war noch nicht freigegeben:freak:

TDH hast du heute Zeit fürs Viertelfinale? Können wir ja heute auch schon machen, wenn paep in den Urlaub will,oder?
Da hab ich natürlich nicht dran gedacht das sie noch nicht freigegeben sind....

Klar will ich in 2 Wochen in den Urlaub, aber zur Not muss halt Sonny weitermachen.

jo sry dachte is kein Problem, weil ers ja schneller durchziehn will. Nja shame on me -.-

Ich kann jeztt nicht einfach die Frist runter setzten und die beiden lesen das nicht ;)

Allso ich hab ab morgen halb 6 zeit für mein letztes Ligaspiel, obwhol ich eigentlich schon sicher weiter bin auser chris gewinnt mit 8 Toren vorsprung...

Aber damit es weitergeht muss und wird es wohl einer von den beiden Lesen, wie jetzt z.b gamerback und sagt es dem anderen @paep ;).

Ich hab meine Spiele doch durch. Ich bin erster in der Gruppe und muss gegen dich spielen paep.

Ich habe das letzte Spiel gegen Blood 5:3 gewonnen. ;)

was ist denn mit 23:45 heute? bin grade heim gekommen muss aber vorher noch essen und duschen... dann wäre ich parat
Ergänzung ()

spielt ihr eigentlich mit Hilfen oder habt sie gar komplett ausgeschaltet?

Zurück
Oben