-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 10 Champions League #1 Thread
- Ersteller paep
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Beispiel:
Lobby Nordeuropa 5--> Viereck drücken--> X Drücken -->wieder X Drücken--> der Andere geht dann auf das erscheinende Pad und drückt X, wählt "An Spielsitzung Teilnehmen" das wars ;-).
@chris
Bist du bereit? Du hast heim. Melde dich und ich sag dir wo wir uns treffen.
Lobby Nordeuropa 5--> Viereck drücken--> X Drücken -->wieder X Drücken--> der Andere geht dann auf das erscheinende Pad und drückt X, wählt "An Spielsitzung Teilnehmen" das wars ;-).
@chris
Bist du bereit? Du hast heim. Melde dich und ich sag dir wo wir uns treffen.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
ich warte... und hab nichtmehr massig Zeit.. wäre toll wenn in den nächsten 5 mins anfängt 
Sonny_White66
Commodore
Achtet ihr nicht auf die PSN Nachrichten die ihr bekommt? chris ich hab dich angeschrieben und warte. Hast eine Raumeinladung, Nordeuropa 5 heißt sie und du hast Heimrecht. Lade mich ein und schon gehts los.
daywalker!
Lt. Commander
ganz normal ins Online Menü rein. R3 drücken. Gegner auswählen, X drücken dann zu Spiel einladen auswählen. Dann oben einmal von Rangliste auf Nichtrangliste und wieder zurück auf Ranglistenspiel und dann X.
Hört sich komplizierter an, als es is...
Dakine, boarder, blood wan habt ihr Zeit? hab jedem ne PN geschrieben
Hört sich komplizierter an, als es is...
Dakine, boarder, blood wan habt ihr Zeit? hab jedem ne PN geschrieben
Sonny_White66
Commodore
chris 1-3 Sonny
Ich war das ganze Spiel überlegen und deshalb ist der Sieg hochverdient. Könnte höher ausfallen.
Ich war das ganze Spiel überlegen und deshalb ist der Sieg hochverdient. Könnte höher ausfallen.
Achim_Anders
Commodore
joa, ich hatte immer das Gefühl, dass es nicht "flüssig" läuft.. is manchmal so, die Pässe wurden eine gefühlte ewigkeit später gemacht etc. Aber das gehört dazu, schade das Barni in der 85. Minute im Abseits stand, wäre ein hoch unverdienter Ausgleich gewesen! Aber außer standarts ist dir auch nicht viel eingefallen...
1-3 trotzdem zurecht verloren!
1-3 trotzdem zurecht verloren!
Sonny_White66
Commodore
Ich stand 2 mal alleine vor dem Tor und hab faxen gemacht mit Villa und Silva, die sind nicht reingegangen^^.
@gigakopi
gutes gespielt. aber ansich war das spiel mal wieder typisch. da gehe ich schonmal mit 1:0 in führung, dann kommt der ausgleich durch ein eigentor...letz endlich hab ich dann mit 1:3 verloren..ich kann echt machen was ich will, bei so gut wie jeden zweikampf springt der ball zurück zum gegner...ist schon sehr frustrierend. du hättest aber ruhig meinen einen abwurf reinschiessen dürfen, das war ja dummheit von mir und nicht zu vergleichen mit einem abstoß aus der hand.
edit: paep, thedarkhand...einer von euch zeit für unser cl spiel?
MFG XeonKing©!!!
gutes gespielt. aber ansich war das spiel mal wieder typisch. da gehe ich schonmal mit 1:0 in führung, dann kommt der ausgleich durch ein eigentor...letz endlich hab ich dann mit 1:3 verloren..ich kann echt machen was ich will, bei so gut wie jeden zweikampf springt der ball zurück zum gegner...ist schon sehr frustrierend. du hättest aber ruhig meinen einen abwurf reinschiessen dürfen, das war ja dummheit von mir und nicht zu vergleichen mit einem abstoß aus der hand.
edit: paep, thedarkhand...einer von euch zeit für unser cl spiel?
MFG XeonKing©!!!
Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi
Captain
Naja, wollte nicht so ein Tor schießen.
Wollte den Ball dann eigentlich irgendwo Richtung Eckfahne ins Aus flanken (deine Eckfahne), aber der ging ja eher in Richtung meine Eckfahne
Mein 1:1 sah lustig aus. Denke aber, der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Habe auch mehr fürs Spiel getan (siehe Statistiken). Obwohl deine Taktik wohl auch eher auf Verteidigen und Kontern ausgelegt war. Und sah ja auch lange Zeit gut aus, wusste nicht wirklich wie ich deine Abwehr knacken sollte.
Wollte den Ball dann eigentlich irgendwo Richtung Eckfahne ins Aus flanken (deine Eckfahne), aber der ging ja eher in Richtung meine Eckfahne
Mein 1:1 sah lustig aus. Denke aber, der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Habe auch mehr fürs Spiel getan (siehe Statistiken). Obwohl deine Taktik wohl auch eher auf Verteidigen und Kontern ausgelegt war. Und sah ja auch lange Zeit gut aus, wusste nicht wirklich wie ich deine Abwehr knacken sollte.
Sonny_White66
Commodore
Vorhin gegen gamerback mit 3-0 verloren. Ich habe gespielt und er hat die Tore gemacht. Vorne reicht auf jeden Fall ein Toni aus, mit 3 Toren bringt er 3 Punkte nach Rom. Jetzt hasse ich den noch mehr, der ist wirklich nicht aufzuhalten, man muss ihn schon foulen um ihn zu stoppen. Aber ich sag mal, Glückwunsch gamberback ;-).