-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 10 Champions League #1 Thread
- Ersteller paep
- Erstellt am
Achim_Anders
Commodore
so jetzt bin ich da 
ich mach mal ein spiel und dann können wir ja zocken
Ergänzung ()
ich mach mal ein spiel und dann können wir ja zocken
Achim_Anders
Commodore
ich wäre quasi jetzt online muss morgen um5 uhr aufstehen wäre toll wenn du jetzt könntest 
wann kommst du online?
sorry, aber er war ja um 21:19 online, da hätte er auch zocken können.. isses zu spät.. morgen hab ich erst tennis dann direkt auf arbeiten von 17:30 an... d.h. um 17uhr ist morgen der späteste Termin wo ich kann! Sonst erst am Sonntag wieder...
habe dir oft genug zeiten hier geschrieben und du bist nie on gekommen, sorry das sich alles verzögert dadurch -.-
Ergänzung ()
wann kommst du online?
Ergänzung ()
sorry, aber er war ja um 21:19 online, da hätte er auch zocken können.. isses zu spät.. morgen hab ich erst tennis dann direkt auf arbeiten von 17:30 an... d.h. um 17uhr ist morgen der späteste Termin wo ich kann! Sonst erst am Sonntag wieder...
habe dir oft genug zeiten hier geschrieben und du bist nie on gekommen, sorry das sich alles verzögert dadurch -.-
gamerback
Lt. Commander
Okay ich komm online, falls er Internetprobleme gibt, spielen wir morgen, aber das entscheidende ist ja der wille zum Spielen.
Spielen wir heut noch, weil du grad mit der PS3 offline gegangen bist?
Ok morgen um halb 5?
Spielen wir heut noch, weil du grad mit der PS3 offline gegangen bist?
Ok morgen um halb 5?
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
@xeonking
Hat Spaß gemacht mit dir. Du bist ja ein Elferkiller das wusste ich nicht
. Und dein letztes Lattentor war ein schönes Ding.
Hat Spaß gemacht mit dir. Du bist ja ein Elferkiller das wusste ich nicht
Sonny_White66 schrieb:@xeonking
Hat Spaß gemacht mit dir. Du bist ja ein Elferkiller das wusste ich nicht. Und dein letztes Lattentor war ein schönes Ding.
das waren wirklich zwei sehr schöne spiele. hehe,hab dabei einfach glück gehabt. ich denke mit einem unentschieden und einen sieg für dich kann ich zufrieden sein. ich arbeite weiter an meiner defensive, obwohl ich sagen muss das ich diesmal nicht soviele chancen für dich zugelassen habe, zumindest nicht viele 100%ige. wie lange bist du noch online?vielleicht komme ich gleich noch mal on für 1 oder 2 spiele, mal schauen wie sich das mit meinen sohn hier entwickelt.
MFG XeonKing©!!!
Sonny_White66
Commodore
Also ich bin noch bis 02:00 Uhr wach, schreib mich einfach an wenn du willst. Diesmal werde ich dir das Leben schwer machen
. Und für deinen Sohn
an die Wangen
xD.
Sonny_White66 schrieb:Also ich bin noch bis 02:00 Uhr wach, schreib mich einfach an wenn du willst. Diesmal werde ich dir das Leben schwer machen. Und für deinen Sohn
an die Wangen
xD.
so,ich komme in 5 min nochmal on...ich lade dich ein...
MFG XeonKing©!!!
Ergänzung ()
@sonny
wirklich wieder schöne spiele. sorry für den einen abbruch, da hab ich irgendwie die verbindung zum ea-server verloren. ich glaub ich mauser mich ein wenig,obwohl du mir genug reingemacht hast in den einem spiel. und ich glaub ich hab zum ersten mal in einem spiel 2 mal die latte getroffen, war soweit ich noch weiß sogar in einer halbzeit! hat wirklich spaß gemacht mit dir zu daddeln.
deine i-net verbindung scheint wirklich nicht die beste zusein
MFG XeonKing©!!!
Sonny_White66
Commodore
Ja das Vergnügen war ganz meinerseits^^. Das stimmt, meine I-Net Verbindung lässt manchmal zu wünschen übrig xD.
Immer wieder gerne
.
Immer wieder gerne
Ich weiss wie er spielt, ich hab ja auch im Hinspiel 3:1 verloren, wenn auch Dusel-Tore dabei waren. Aber im Rückspiel hab ich ihn 5:1 besiegt, da hatte ich eigentlich auf dich gebaut. Naja ist nicht schlimm, spiel ich halt Euroleague. Gegen Sonny hätte ich eh keine Chance gehabt.
Sonny_White66
Commodore
Dieser Anelka bei Chelsea ist unrealistisch gemacht. Der ist körperlich verdammt stark, das kann in kurzer Zeit nerven. Mal sehen wir gut killerplautze ist ;-).
Achim_Anders
Commodore
bin jetzt vom Tennistrainign zu hause und muss um20:30 losfahren, also vllt passt das ja genau JETZT!
bin kurz duschen, da du dich noch nich gemeldet hast, wenn es klappt geh online und geh in kein spiel bin in 5 minuten fertig..!
hm, mist und wieder verpasst, um 3 Minuten, da war er hier noch aktiv im Forum... unfassbar
Ergänzung ()
bin kurz duschen, da du dich noch nich gemeldet hast, wenn es klappt geh online und geh in kein spiel bin in 5 minuten fertig..!
Ergänzung ()
hm, mist und wieder verpasst, um 3 Minuten, da war er hier noch aktiv im Forum... unfassbar
serious Dark1
Commander
Man, ich komm schon ganz außer Form...
wäre auch dafür, die Liga nebenbei laufen zulassen

wäre auch dafür, die Liga nebenbei laufen zulassen