Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ab heute können dann die Viertelfinale gespielt werden. Wer noch keinen Gegner hat, muss sich noch bis heute abend 18.00 Uhr gedulden, dann ist Schluss mit diesem Gewarte. Weiß ja nicht was da so schwer ist mal ein Spiel auf die Reihe zu bekommen, zumal ich zu Turnierbeginn extra noch darauf hingewiesen habe. Ausserdem ist es ja eigentlich ein Spiel ohne Bedeutung, also hätte man auch irgendwas melden können...
Die Deadline in der KO-Runde beträgt dann nur noch 1/2 Woche, also von Sonntag - Mittwoch und von Mittwoch - Sonntag. Das sollte ja bei allen passen, oder (Paokara hatte ja Sonntag&Mittwoch Zeit)?
ich weiss, 4- 0 hätte mir auch schon gereicht, aber da ich gemerkt habe das du es locker angehen lässt hab ich weiter nach vorne gespielt, damit du es nicht merkst sorry, aber wenn man nur auf Ergebniss spielt wird das nix, als Leverkusener kenn ich das nur zu gut^^
Ergänzung ()
so ich gehe jetzt von 14Uhr an zum Frauenfussball, der Bayer steigt heut in die erste Liga auf hoffentlich^^ danach bin ich Online um die Viertelfinalspiele zu machen! also ab ca. 16:30 !
Ich weiß hätte ich auch nicht gedacht, hab in der ersten hälfte ohne Luca gespielt, zur halbzeit stand es 3:0. Danach hab ich Luca gebracht, aber mir fehlte die Motivation irgendwas zu reißen, weil ich dachte ich kann bis 8:0 verlieren. Im Endefekt bin ich selber schuld das ich ausgeschieden bin und mir bliebt nix anderes übrig alls Chris zu gratulieren zum weiterkommen. Mit so einer Einstellung hab ich es eh nicht verdient weiter zu kommen. Jetzt bleibt mir "nurnoch" die Europa Leuage was ich jetzt unbedingt gewinnen möchte, aber dzu muss ich jetzt erstmal Barca rausschmeisen...