Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Bitte bis morgen alle ein festes Team wählen. Ab morgen werden die Teams von mir eingetragen und nicht mehr geändert. Am Sonntag beginnt dann die neue Saison, bis dahin könnt ihr natürlich Freundschaftsspiele mit neuen Teams machen. Auch die Freundschaftsspiele werden bald mit Punkte sein und bedeutung haben ;-). Näheres gibt es später. btw im ersten Beitrag stehen aktuell die Teilnehmer und ihre Teams. Wir sind bald schon eine Premier League .
PS: Drücken wir heute alle Vfb Stuttgart die Daumen ja .
hört sich alles gut an. und ich denke bis 20 mannschaften in einer liga sollten ja kein problem sein...ich hoffe ich werde bei euch ganzen mega fifa-süchteln nicht komplett untergehen!
paokara renne ich schon seit Ewigkeiten hinterher, siehe hier im Thread...
Ist bald echt nicht mehr lustig. Wer hat denn BVB belegt?
Noch ist xeonking ja nicht dabei. Von wegen mehr als 18 Teilnehmer?
@Xeonking
Du kannst ja mal ein paar Leute von der 1. Seite adden.
Werde deine Einladung dann annehmen. Kann dich zur Zeit nur nicht adden, da die PS3 besetzt ist.
Hab in den letzten Tagen irgendwie keine Zeit zum daddeln.
Bin der Meinung ich habe noch kein Spiel mit Man City gemacht, nachdem ich sie mir ausgesucht habe.
Na das kann ja was werden.
Gibt wohl einen spannenden Kampf um die hinteren Plätze.
Wir eigentlich ein neuer Thread für die neue Liga eröffnet oder lassen wir die Liga hier weiterlaufen?
ich denke mal neuer thread, wundere mich eh wieso noch kein mod vorbeigeschneit ist^^
soviele wie hinten reinwollen, gibts doch garnicht genug hintere plätz^^
Kann meine Leistung noch nicht wirklich ein ordnen. Spiele manchmal grottenschlecht, manchmal etwas besser. Ziel ist auf jeden Fall ein Mittelfeldplatz - mal schauen, was draus wird
@ Blood
Denke mal wir werden uns wieder hinten orientieren. Unser Spiellevel ist ungefähr gleich und denke mal Foxman ist ähnlich so wie ich euer Spielbericht gelesen habe.
Die neuen kann ich noch nicht einschätzen, da ich nie Zeit für Fifa habe in den letzten Tagen und deshalb noch gegen keinen gespielt habe.