• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

  • International mit max 4,5*

    Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach ich hab auch durch eine Regelverletzung meinen Titel eingebüßt. Hat auch keiner was gemacht ;)

Aston Villa ist ab jetzt frei.

Keine Lust mehr auf das ganze Hin und Her, hab mich eigentlich gefreut das vorgestern die Liga mal mit neuen Teams los geht. Aber naja die 2-3 Spiele pro Tag kann ich auch über die Rangliste gegen Chelsea austragen...

Wer Freundschaftsspiele will, kann mich natürlich weiterhin einladen :)
 
Ich will jetzt ne Entscheidung von dir haben sonny, inzwischen sind fast die Hälfte der Spieler dagegen, dass boarder das Team wechseln darf. Ich sag dir, wenn ihr das durchzieht wird das fiese Folgen für die Liga haben.
 
morgen beginnt die Liga und boarder siehts nich ein was er falsch macht/gemacht hat.
beginnt der spielbetrieb nich bis samstag trete ich aus (mannschaft von boarder is mir egal, so ne diskussion wegen nix, wobei ihr schon recht habt, er hat das fass zum überlaufen gebracht)
 
@Boardie: Nicht dein ernst oder? Du willst es durchziehen obwohl es mittlerweile alle Leute ausser Sonny und gamerback anders sehen?
So wird die Liga definitiv nicht starten.

2:0
 
paep schrieb:
Hach ich hab auch durch eine Regelverletzung meinen Titel eingebüßt. Hat auch keiner was gemacht ;)

Aston Villa ist ab jetzt frei.

Keine Lust mehr auf das ganze Hin und Her, hab mich eigentlich gefreut das vorgestern die Liga mal mit neuen Teams los geht. Aber naja die 2-3 Spiele pro Tag kann ich auch über die Rangliste gegen Chelsea austragen...

Wer Freundschaftsspiele will, kann mich natürlich weiterhin einladen :)

ich werde darauf zurückkommen...

wenn du ICQ hast, dann kannst mir gerne via PM die NR schreiben....ich bin, wenn ich zu hause bin, IMMER im ICQ online....hier net so oft, bwz lese zwar, logge mich aber net ein
 
Ich habe meinen Stolz. Und der wird nicht so leicht gebrochen.
Wenn die Leute nicht wollen, dass ich mit Benfica spiele, dann spiele ich gar nicht.
Wäre aber echt schade, wegen 1 1/2 Tagen so was eskalieren zu lassen.
 
Auch deine mühsam zusammen gertragenen Gründe, machen Deinen Egotrip nicht besser. Aber das scheint ja an Dir abzuprallen... Weiss bloß nicht ob man das als stärke auslegen kann, ich finde es ziehmlich verblendet:freak:
 
Am besten im PSN anschreiben oder einladen. ICQ hab ich auch, aber fast nie an ;)
 
boarder-winterman schrieb:
Ich habe meinen Stolz. Und der wird nicht so leicht gebrochen.
Wenn die Leute nicht wollen, dass ich mit Benfica spiele, dann spiele ich gar nicht.
Wäre aber echt schade, wegen 1 1/2 Tagen so was eskalieren zu lassen.

joa, dann halt eben net spielen....sowas sage ich halt eig net, aber da sich einige zurecht beschwert haben un dir das auf grund deines stolzes egal is, dann sollte dir eine ähnliche reaktion wie meine egal sein, bzw hälst du dich ja dran was du sagtst (oder eben nicht)

schade, dass sich es deswegen auflöst, aber so is das nunmal

@paep: scheiße...wir nutzen die dinge genau verschieden stark...aber via PSN is ne gute idee ;)
 
@Boarder: Hat nix mit stolz zu tun wenn du zu deinem eigenem Wort nicht stehst!
Würde dann auch sagen, spiel lieber nicht aber lass paep und ALLE anderen in der Liga.
 
Naja nur ums noch mal klar zustellen, ich hab eigentlich nix dagegen das hier jemand ein anderes Team nimmt, war ja eh noch frei. Aber bin zum spielen hier und nicht um mir seitenweisse irgendwelche Diskussionen durchzulesen.

Viel schlimmer fande ich paar andere Aktionen und da wollt ich eigentlich auch schon mal die Liga verlassen. Aber der Spaß hier hat mich dann doch zum Bleiben bewegt. Weiß auch nicht wieso man hier auf Teufel komm raus jedes Spiel gewinnen muss und nach jeder Niederlage gleich aufgeben will.
 
Vielicht solltest du einfach einsehen das eine menge Leute hier auch gut ohne deine Teilnahme leben können. Du bist der einzige Stressfaktor hier. Aber mir ist es jetzt auch egal, bin raus. Weil wie gesagt andere labbern nur vom aufhören und andere stehen zu ihrem Wort.

Finde es auch ziehmlich schwach von Sonny das er mal rein gar nichts dazu sagt obwohl hier die Bude brennt.
 
Geht mir genauso, hab nix unbedingt gegen Teamwechsel gehabt, aber die Sturköpfikeit, Ignoranz, Egoismus und Arroganz die Boarder an den Tag legte, und ausserdem sein eigenes Wort nicht hält, Topt einfach alles und ist absolut nicht akzeptabel!
 
Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Wenn ich nicht mit dem Team spielen kann, mit dem ich erfolgreich spiele, dann hat es für mich keinen Sinn.
Leider war es nix mit Lyon. Da war aber auch noch die alte Saison.
 
dann musste da vorher auf den trichter kommen...und net nachher, dann sollte man sich vllt VORHER ma über jegliche teams informieren....denn anscheind is es wieder an dir selbst gescheitert....

mit dumm verkaufen hat das nix zu tun....es war dein eigenes versagen, da kann keiner sonst was dafür....man will eben nur, dass man sich an gewisse regeln hält....

ich hatte Milan ausprobiert....gemerkt, dass es nix wird....ManCity, genauso
ich weiß net wo das problem sein soll...zumal hier von einigen gesagt, wird, dass es auf den spieler ankommt......wer wollte mich mit koblenz schlagen, wenn ich Bayern HÄTTE?
mittlerweile überwiegt die lächerlichkeit....wirklich
 
Also doch was ich vorhin schon schrieb:

Boarder auch wenn ich dich mag, ich versteh deine Motive.
Du willst ganz oben mitspielen und denkst du schaffst es mit Lyon nicht, stimmts?
Und das hast du Sonny denk ich auch so mitgeteilt, und das es sonst für dich keinen Spass / Sinn macht diese Saison zu spielen!
Falls es so war, und ich denke es war so, ist es wirklich rein egoistisch und arrogant. Nichts gegen dich persönlich bitte versteh es nicht falsch jeder hat sich Ziele gesetzt (ich will nicht letzter werden)^^.
 
So ich bin total frustriert. Ich bin traurig, ich bin denke ich hier der fifaverrückteste User von Allen.
Leider komme ich hier nicht mehr zurecht. Wer gegen mich testen möchte, ich bin gerne da.
Als Manager stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Wer ne Aufstellung braucht, fragen.
Ich werde weiterhin hier aktiv bleiben.

Der Initiator der Fifaliga für die PS3 auf CB kann halt nicht ohne. Aber ich habe meinen Stolz und der verhindert, dass ich mit Lyon spiele.
 
Ich erstelle gleich den neuen Thread und möchte diese Diskussion dort nicht haben. boarder-winterman wird ab sofort vom admin-team entlassen. Außerdem hat er sich entschieden die Liga zu verlassen, da er nicht mit Lyon klar kommt. Ich werde versuchen paep zu halten.

@peap
Ich brache deine Entscheidung. Weil ich die Tebellen, Spielpläne etc. schon erstellt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben