• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der größte "Rotz" den ihr je gespielt habt

Ich weiß jetzt nicht, ob es der größte Rotz war, aber als ich den Thread- Titel hier gelesen hatte, musste ich irgendwie an das letzte Turok (PC) denken.
Das Spiel an sich war zwar nicht totaler Müll, aber das Gras in dem Spiel an sich immer so gedreht, dass es einen angeguckt hat.
Das war so ein Blödsinn, was ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Die Gegner waren auch strohdumm und sind gar nicht richtig in Deckung gegangen, oder haben sich hinter einer imaginieren Wand "versteckt".
Und die Dinosauriere, naja, ich sag mal so. Wenn die auch so vor ein paar Millionen Jahren rumgelaufen sind, dann ist es überhaupt verwunderlich, dass die so lange überlebt haben.
Die sind im Spiel immer an mir vorbeigelaufen und waren wirklich unter aller Kanone.
Geschichte konnte man auch vergessen, davon mal abgesehen.
Also gelacht habe ich sehr viel bei dem Game.
Vielleicht ist das denn aber schon wieder Trash und nicht Rotz? Wer weiß das schon?

Wobei ich glaube das hier fällt eher unter dem Titel Trash: http://www.youtube.com/watch?v=KXXXslZloxc
ekunden)
Rampage World Tour für den N64. Man waren das noch Zeiten. Aber ich habe es sogar mal durchgespielt (gab keine Saves). Hatte nur einen halben Tag von morgens um 8 bis abend um 16:00 Uhr gedauert. Mit ein paar Pausen zwischendurch.
Aber eigentlich ist es totaler Blödsinn :D

Farcry2
Jap, das war schon ne ziemliche Enttäuschung. Grafik und Umgebung waren natürlich super und haben auch zunächst zum weiterspielen motiviert, aber die Nachteile überwiegen doch:
- Ständiger Respawn der Gegner an den Kreuzungen.
- Ewig lange Fahrten.
- Malaria nervt.
- Waffenverschleiß ist meiner Ansicht nach zu übertrieben.
- KI kann durch Büsche gucken, was das Schleichen doch recht überflüssig macht.
- Langweilige Story

Deus Ex 2
Die Erwartungen waren recht hoch, nur leider wurde dort richtig geschlampt:
- Schlechtes Interface.
- Kein Skillsystem mehr.
- Extrem schwache Synchronisation und auch schlechte Gesichts- und Körperanimationen in den Dialogen.
- Nervige Ladezeiten.
- Universalmunition

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit auf jeden Fall NFS World. Hab es nicht mal 5 Minuten ausgehalten.
Es gab sicher noch einige ältere schlechte, die muss ich aber wohl verdrängt haben.

Ich habe damals den Kauf von HoMM IV bereut. Nach dem grandiosen 3. Teil der Serie, der einige Sommerferien im Hot-Seat Modus bereichert hat, war das Kampfsystem und der Städteausbau einfach enttäuschend.

Zum Glück hat sich der fünfte Teil dann wieder auf seine Wurzeln besonnen :)

Weiterhin, und ich wundere mich, dass es bisher nicht erwähnt wurde (oder ich es übersehen habe), natürlich Hellgate: London. Als alter Diablo/Diablo2 Crack und nach vollmundigen Versprechungen, hat das Spiel den Ansprüchen einfach nicht genügt. Habe es bis heute nur durch ausprobieren geschafft herauszufinden, ob eine Waffe eines anderen Typs nun besser oder schlechter als meine aktuelle war, da die angezeigte Damage-Zahl scheinbar zufällig generiert wurde.

Skyscraper - Wii
Sorry, als ich die Story gehört hab wollt ichs noch zocken, aber als ichs gezockt hab wollt ich nur noch kotzen :D

@Pesti!
gothic 3 ist misst da gebe ich dir recht aber sich über die story zu beschweren das der kerl keinen namen hat sagt mir nur eins du hast keinen der alten genialen teile gezockt^^ und ka wie man das game für 10€ neu kaufen kann und dann ohne einen patch zu installieren los rennt^^

deus ex 2:
für mich mit das schlimmste game überhaupt. ich habe denn ersten teil geliebt und zocke ihn grade sicherlich zum zwanzigstenmal mit allen mods (das game erfährt nach 10 jahren noch immer unterstützung^^) aber der zweite teil war eine riesen enttäuschung. grade weil der erste so gut war es hätte gereicht wenn der zweite ein story technik refresh gekriegt hätte. aber da merkte ich wie kaum jeh davor oder danach das der finanzielle gewinn zählt und nichts anderes. der zweite teil war für die "dumme" masse gemacht für die der erste zu schwer war und in dem zu viel nachgedacht werden muste. der zweite teil war nicht viel mehr als ein billiger shooter.

red dead redemption:
es ist evtl eins der besten games die es in diesem jahr gibt aber denoch spiele ich es nicht mehr^^ es war eine der grössten enttäuschungen überhaupt. mit der zeit verliert man an dem game absolut die lust weil die story nicht mal an ein gta4 heran kommt und man ewig und drei tage reiten muss. wäre es wirklich damals so gewesen würde es heute keine menschen mehr geben weil jeder mann quasi impotent wäre. dann kommt noch der soundtrack bei dem man am liebsten von der decke baumeln würde. grade das western setting bietet so viel potenzial in sachen musik und wird so verhauen. ich habe bis heute nach vielen stunden zocken erst ein gesungenes lied gehört und auch nie wieder. sonst höre ich nur ein vereinzelntes klimpern^^ da wundert man sich echt das man denn soundtrack auch so erwerben kann.

es gibt noch viele andere games aber die meisten wurden schon erwähnt. zb eine ganze reihe wrde verhunzt und zwar need for speed. als kind habe ich dieses game geliebt und heute ist es das schlimmste was man kaufen kann. die reihe ist sogar bei manchen noch sehr beliebt aber diese leute wären mit dem alten nfs auch nicht klar gekommen weil sie einfach nicht fahren können^^

Zuletzt bearbeitet:
Operation Flashpoint: Dragon Rising

Als "krankerhafter" Arma/Arma2 Dauerzocker hatte ich (und ein Freund) auf eine kleine Revolution in dem Kriegssimulationgenre gehofft.
Man muss dazusagen, dass wenn man Arma mit Freude spielen will, schon eine außergewöhnlich hohe Frustrationsschwelle haben muss. Arma und Arma2 hatten in der Release ja schon krass viele Bugs, aber was der "Nachfolger" von OFP da erreicht hat ist göttlich. Kugeln hören auf zu existieren wenn sie die angegebene Reichweite der Waffe erreicht haben, man kann eine andere Waffe nur mit ach und krach vom Boden aufheben und im Coop Modus kann man im Krieg auf einer kilometergroßen Map keine 100m vom Freund weggehen. Ansonst kommt eine Warnung und wenig später "Game Over".
Den Rest des MP kann man getrost wegklatschen. Effektiv 4 (!!!) Maps und kein dedicated Server...die Engine hat ab 4+ Spieler angefangen zu rauchen...Pings von 500+ waren normal hat sich aber bei Hitboxen von 5*5m wieder kompensiert.

Der Support wurde nach gefühlten 2 Wochen komplett eingestellt. :mad:

nic0er gehts net

Bei mir war wohl mein absoluter Fehlkauf,als eingefleischter Taktikshooter- und Millitärsim Spieler immer noch Rainbow Six Lockdown.

Gegner- und Team KI waren absolut unterste Schublade,man konnte das ganze Spiel einfach nur durchrushen und alles plattschießen,ohne auch nur ein bisschen taktisch vorzugehen,die Grafik war altbacken und häßlich und Cliping Fehler hatte das Spiel auch noch viele.
Hab das Spiel zum Vollpreis gekauft damals und 1 Tag später sofort bei E-Bay eingestellt.

2.GSG 9 Anti Terror Force

Das Spiel mit der wohl grottigsten Grafik der Welt,selbst Doom 1 sieht besser aus,Gegner KI strunzdumm und die Gegner bewegen sich fast gar nicht,machen aber ständig in Fitness Manier Kniebeugen,die Gegner sehen einen aber schon aus gefühlten 1000 Meter Entfernung durch Wände und trefen immer sofort den Kopf,wenn man sich auch nur einer Tür nähert.

Cliping Fehler (unsichtbare Wände) und Bugs gabs auch noch ordendlich dazu.

Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nur aus der Videothek geliehen und nicht gekauft

3.Bioshock 1

Ein langweiligerer 1.Person Shooter ist mir echt noch nie untergekommen.

Riesiege Levels,die zwar bildhüpsch aussehen und echt liebevoll gestaltet sind,in welchen es aber absolut nichts zu tun gibt ausser eine gefühlte Stunde pro Level von A nach B zu laufen oder gelegendlich sinnlose versteckte Idems über die ganze Map verstreut zu suchen und dabei endlos nachspawnende strunzdumme Gegner in Massen immer wieder aufs neue plattzuschießen.

Einzig und alleine die Big Daddy Jagd hat immer wieder Spaß gemacht,die auf den Maps zu suchen und zu killen,die Musik in den Levels war schön und auch die Story gut,wobei die Story aber viel zu schleppend vorangetrieben wurde.

Da aber das Missionsdesign und das Gameplay so dermasen mies und öde waren,hab ich nach dem 5. Level (Ford Frolic) aufgehört,dass Spiel weiterzuspielen und hatte es verkauft,obwohl Ford Frolic für mich noch immer das spannenste & schönste Level war.

Was ich auch noch mies fand,war Call of Juarez 1

Habs mir gekauft,wegen den positiven Meinungen der CB Admins und der sehr guten Grafik & Open World Freiheit.

Das Spiel an sich hat echt gut und stimmig angefangen mit dem 1.Hauptcharakter (Der dunkle Priester) ,aber der 2.Hauptcharakter (der junge Indianer) war so eine riesen große Pfeife und Heulsuse,dass man schon beim Sprung in eine Pfütze ertrunken ist,bei einem 1 Meter Sprung in weiches Gras gestorben ist und man selbst bei einem kleinen Kratzer von einem Hund schon fast tot war.

Und immer wenn man nur minimalst verletzt wurde oder gestorben ist,hat der Typ lautstark rumgeheult
wie eine Tunte :heuldoch:

Das hat mich so sehr angenerft,dass das Spiel bei der 3. Mission mit diesem Vollpfosten von meiner Festplatte gelöscht wurde und es seitdem im Schrank verstaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit BIOSHOCK sehe ich GANZ genauso! hab es ca 10 min gespielt, dann dachte ich mir schon boa is das langweilig , ja tolle grafik aber damn langweilig.
Also für mich ganz klar ROTZ ;)

hmm Call of Duty ModernLoLfail 2 ?
aus meiner sicht der größte rotz der je programmiert wurde, da das IWnet einfach nur schlecht ist...

und Aliens VS Predator (das neue)
einfach nur mist, vond er Steuerung bis zum gameplay... einfach nur schrott..

Frontlines Fuel of War
unsinnig bis zum geht nicht mehr..

o.O aber CoDMW2 geht doch ab o.O

:D ok deine meinung is deine meinung..

Stickyicky schrieb:
o.O aber CoDMW2 geht doch ab o.O

:D ok deine meinung is deine meinung..

CoD 5 finde ich besser und CoD 7 würd alles übertreffen :evillol:
ich finde Treyarch's spiele irgendwie besser...

CoD6 wäre viel besser mit servern..
da ich z.b. nicht wirklich spielen kann weil alles nur laggt, das bin ich nicht gewohnt...

ach ja, Need for Speed Shift kann man auch an die Rotz liste hängen..
und Arma 2 wohl auch, 2 performance schlucker :D

Ok ich muss zugeben , hab MW2 noch nicht online gezockt, also dazu kann ich nix sagen, hab erstmal den SP gezockt und fand die grafik burner. CoD5 hab ich vorher nochmal gezockt gehabt ;D ich liebe das Bajonett xD :D

Bis jetzt waren meine favorites aus der Reihe CoD2 und CoD4. bei MW2 kann ich MP nicht beurteilen kann sein das es rotz ist^^

Ridick Butcher Bay
Es war ja so hoch angeprisen ich fand das Spiel auch super bis zu dem Zeitpunkt ihn den Minen da ist es einfach so Schlauchig .

Half Life 2

Teil 1 war genial, von vorne bis hinten. Teil 2 hab ich 4x angefangen und nie zu ende gezockt. Ich fands einfach extrem langweilig. Grafik war/ist zwar gut aber der Rest ... Müll :D

Gothic 3

Ich glaube nicht, dass man es überhaupt als "Spiel" bezeichnen sollte. Es bestand doch mehr aus Bug als aus Spiel.

mw2-so drauf gefräut und so enttäuascht gewesen wie noch nie bei nem Spiel zuvor
VAC->hacker
keine dedis-->grauenhafte ping
keine mods-->kein promod, liegenspiele sind für'n "ar*ch"
keine freie map auswahl-->wtf

Stronghold 2 und Fallout 3
Beide 100x installiert und jedes mal nach ~halbe Stunde spielen wieder deinstalliert. Vielleicht lerne ichs ja mal und lasse es mit dem installieren und "doch noch mal ausprobieren" ... :rolleyes:

MTV's Celebrity Deathmatch
Am Anfang wars ganz lustig..........für 10 minuten. Schreckliche Steuerung, miese Animation, langweiliges Gameplay.

Future Cop LAPD
OMG was war das für n Schrott

Tomb Raider 1 - 3
Die Steuerung war zum K*****, Grafik bestand nur aus Pixelhäufchen.

Fallout 3
Nur Hype. Ein schlechter Oblivion Klon mit den Namen eines Klassikers.

Crysis
der größte Hype, die schönste Grafik und...ja das wars auch schon. Als Bildschirmschoner oder Benchprogramm hätte es sich besser verkauft.

Zurück
Oben