Hallo.....
Also das ist schon mein 4 Versuch um voran zu kommen!Ich möchte einen PC kaufen,am besten wäre es wenn einer von euch mir die Perfekte Zusammenstellug verraten würde!
Meine Theards wurden geschloßen weil eine ganz andere Diskussion anfing und
alle sich gegenseitig aufhetzten!
Ich bitte euch vernünftige Antworten zu geben,sonst bleibt es wieder nur beim Versuch einen neuen Rechner zu kaufen!
Also nochmal ne kurze Zsammenfassung was ich mir so vorstelle:
ich habe einen LCD-TV und möchte den als Monitor benutzen!(32 Zoll,HD-Auflösung/1360x768)
Eine kabellose Maus und Tastatur habe ich schon und ich sitze ca.2,5 m weit weg vom Monitor.
In den letzten 4 Theards habe ich ein bischen dazu gelernt und habe erfahren,dass SLi bei der Auflösung keinen Sinn macht.Aber viele waren davon überzeugt,dass Sli doch was bringt,auch bei der Auflösung!Was meint ihr?
Ich bevorzuge q6600 als CPU!Oder ist e8400 besser?
Arbeitsspeicher würde ich 3x1gb brauchen!
Graka,vllt.eine GTS 512 oder doch die GTX?(Später auch vllt. 2Grakas zusammen)
Festplatte,die von Samsung mit 500gb!
Der Preis: um die 850-900€
DANKE
Also das ist schon mein 4 Versuch um voran zu kommen!Ich möchte einen PC kaufen,am besten wäre es wenn einer von euch mir die Perfekte Zusammenstellug verraten würde!
Meine Theards wurden geschloßen weil eine ganz andere Diskussion anfing und
alle sich gegenseitig aufhetzten!
Ich bitte euch vernünftige Antworten zu geben,sonst bleibt es wieder nur beim Versuch einen neuen Rechner zu kaufen!
Also nochmal ne kurze Zsammenfassung was ich mir so vorstelle:
ich habe einen LCD-TV und möchte den als Monitor benutzen!(32 Zoll,HD-Auflösung/1360x768)
Eine kabellose Maus und Tastatur habe ich schon und ich sitze ca.2,5 m weit weg vom Monitor.
In den letzten 4 Theards habe ich ein bischen dazu gelernt und habe erfahren,dass SLi bei der Auflösung keinen Sinn macht.Aber viele waren davon überzeugt,dass Sli doch was bringt,auch bei der Auflösung!Was meint ihr?
Ich bevorzuge q6600 als CPU!Oder ist e8400 besser?
Arbeitsspeicher würde ich 3x1gb brauchen!
Graka,vllt.eine GTS 512 oder doch die GTX?(Später auch vllt. 2Grakas zusammen)
Festplatte,die von Samsung mit 500gb!
Der Preis: um die 850-900€
DANKE