Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
powermetal und uncool?
Powermetal ist das beste metal was es gibt
mein Kumpel hört (viel) Death metal, und findet power-metal auch sehr cool.
PS: ich finde Freedom Call sehr geil
kann mir jemand nen paar lieder via ICQ schicken?
Powermetal ist das beste metal was es gibt
mein Kumpel hört (viel) Death metal, und findet power-metal auch sehr cool.
PS: ich finde Freedom Call sehr geil
kann mir jemand nen paar lieder via ICQ schicken?
Zuletzt bearbeitet:
Samsa
Commander
Es ist halt Geschmackssache. Aber zu sagen das dass was anderen gefällt totaler scheiß ist, ist nicht wirklich ok.
Das mit den Liedern kannst du wohl auch knicken. Wie wäre es wenn du in nen Laden gehst und dir die CDs kaufst?
Das mit den Liedern kannst du wohl auch knicken. Wie wäre es wenn du in nen Laden gehst und dir die CDs kaufst?
Zuletzt bearbeitet:
/edit: hier stand nichts passendes...
um doch noch was zum thema beizutragen:
mit hammerfall kam ich vor einigen jahren auf die metal-schiene, da blieb ich auch ne zeitlang bei rhapsody, dragonforce etc.
hab dann immer härtere sachen gehört über children of bodom, all that remains, arch enemy, ...
jetzt hör ich meist symphonic metal: nightwish, epica. aber ab und zu kram ich noch n paar alte sachen raus
um doch noch was zum thema beizutragen:
mit hammerfall kam ich vor einigen jahren auf die metal-schiene, da blieb ich auch ne zeitlang bei rhapsody, dragonforce etc.
hab dann immer härtere sachen gehört über children of bodom, all that remains, arch enemy, ...
jetzt hör ich meist symphonic metal: nightwish, epica. aber ab und zu kram ich noch n paar alte sachen raus
Zuletzt bearbeitet:
DragonIce
Commander
Auch das ist untrue 
Wegen der CD-Sache: Denk an die Band, die lebt davon.
Allerdings haben die wesentlich mehr davon, wenn man die CD's bei denen direkt kauft, als über Amazon.
Bei letzterem kommt kaum Geld bei der Band an... Hab da mal irgendwo eine Auflistung gesehen...
Wegen der CD-Sache: Denk an die Band, die lebt davon.
Allerdings haben die wesentlich mehr davon, wenn man die CD's bei denen direkt kauft, als über Amazon.
Bei letzterem kommt kaum Geld bei der Band an... Hab da mal irgendwo eine Auflistung gesehen...
7eNd schrieb:was ist denn so schlimm an dragonforce? :O die lieder klingen zwar alle recht ähnlich aber die gitarrensolos sind spitze. mit der stimme muss man halt mal klarkommen^^
Naja ich finde die solos einfach zu schnell. die stimme passt ÜBERHAUPT nicht.
Hör dir mal Hammerfall - Legion an.
das ist schnell, und die stimme passt sehr gut.
PS: wie findet ihr Freedom Call so?
Ich finde die sau geil.
Und noch ne frage - in Youtube schreiben viele bei Hammerfall
EPIC - was bedeutet das?
Ratterkiste
Commander
episch
http://www.openair-werden.de/programm
zieht euch das rein, kreator spielen für lau!
da muss ich hin
http://www.openair-werden.de/programm
zieht euch das rein, kreator spielen für lau!
da muss ich hin
@ L/A
Ich höre manchmal noch gerne Epica. Zum Chillen ist Symphonic Metal richtig nice. Sie waren auch schon Live im Z7 in Basel gewesen mit Sonata Arctica und die Show von ihnen, nebst die von Sonata, war wohl der absolute Hammer!
Ein paar Kumpels und ich gehen ans Southside Openair, da Wacken leider ausverkauft ist und an diesjährigen Schweizer Openairs eh keine gescheiten Bands auftreten.
Greez
Ich höre manchmal noch gerne Epica. Zum Chillen ist Symphonic Metal richtig nice. Sie waren auch schon Live im Z7 in Basel gewesen mit Sonata Arctica und die Show von ihnen, nebst die von Sonata, war wohl der absolute Hammer!
Ein paar Kumpels und ich gehen ans Southside Openair, da Wacken leider ausverkauft ist und an diesjährigen Schweizer Openairs eh keine gescheiten Bands auftreten.
Greez
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
Meine neueste Entdeckung:
Atomship
http://www.youtube.com/watch?v=etpn...B9179D2A&playnext=1&playnext_from=PL&index=11
Das Schlagzeugspiel ist unglaublich, leider scheint es das Album nirgendwo mehr zu geben...
Atomship
http://www.youtube.com/watch?v=etpn...B9179D2A&playnext=1&playnext_from=PL&index=11
Das Schlagzeugspiel ist unglaublich, leider scheint es das Album nirgendwo mehr zu geben...
Maxxer
Commander
leadclown
Captain
Maxxer schrieb:
das erste hat mir gut gefallen, der nachfolger bleibt allerdings sehr hinter meinen erwartungen zurück.
vor ein paar wochen konnte man es sich komplett auf myspace anhören.