Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt wahrlich besseren Metalcore als BMTH ... wie alt sind diese Kids eigentlich?
halte mich da eher an Bleeding Through, Heaven Shall Burn, Neaera, Parkway Drive, Walls of Jericho und Konsorten
BMTH geht schon gut ab, obwohl die ganzen Trend-Emo-Kiddies denen nacheifern. Schlechte Musik machen se auf jeden Fall nit. 3x Live gesehn - War bis jetz immer ne solide Show...
Un Emocore oder Screamo is das bestimmt nich. Das Problem an der Band is einfach das es da zwei Lager gibt. Zum einen die, die BMTH direkt abweisen und ihnen keine Chance lassen. Um zum anderen die oben besagten Emo-Kiddies (vorzugsweise Weiber), die meinen das der Sänger ja ach "so geil" wär - Schwieriger Fall
Count your Blessings is astreiner Deathcore. Suicide Season geht eher in die Metalcore Richtung. Die beiden Alben unterscheiden sich doch ein wenig von einander!
@smacked2.
Yaaarrr gute Bands
Heaven Shall Burn seh ich aufm Vainstream wieder live. EEEEEEEEENDLICH!
Rammstein war meine "Starterband", mit ihnen hat alles angefangen.
Am Rammstein Konzert in Genf wird man mich höchstwahrscheinlich vorfinden.
Ist wer am Wacken?
Ich würde noch Leute suchen, die mit mir nach Wacken direkt weiter nach Norwegen weiterreisen.
Das Programm/Details würde ich Interessierten per PN schicken.
Dauer der Norwegenreise 1-2 Wochen mit Zug und Zelt.
Heaven Shall Burn spielen nich aufm Mach1. Wie kommt's du denn da drauf? Ich bin heute auch da.
Heut spielen Rage, Terror, Born from Pain, All Shall Perish, Bloodhound Gang un vorher iwelche Bands die ich nit kenne.
Samstags Maroon und Millencollin u.a.