Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Kleines Update:

Am 8. November beginnt in Lissabon die Rammstein-Europatour 2009. Alle Daten für die Konzerte in diesem Jahr findet Ihr auf unserer Website www.rammstein.de.
Der Ticketvorverkauf für die Tour beginnt in allen Ländern bereits am 12.06.2009.
Links zu den offiziellen Tickethändlern Eures Landes findet Ihr ab Vorverkaufsstart auf www.rammstein.com.
Bitte achtet darauf, die Tickets nur bei den lizenzierten Händlern der Tour zu erwerben! Nur auf diese Weise erlangt Ihr garantierten Einlass zum Konzert und spart zudem viel Geld.

Konzerte in Deutschland

Wer Tickets für die Shows in Deutschland haben möchte, kann diese ab dem 12.06.2009 exklusiv und zum Originalpreis nur über www.rammsteinshop.de erwerben. Aufgrund der großen Nachfrage nach Karten bereits im Vorfeld der Tour werden die Tickets pro Person nur limitiert erhältlich sein.

Darüber hinaus bieten wir jedoch jedem Community-Mitglied ab sofort die Möglichkeit an, sich für ein Konzert seiner Wahl in Deutschland bis zu zwei Tickets personalisiert reservieren zu lassen.

Die Reservierung kann nach erfolgreichem Log-In als Community-Mitglied im Rammsteinshop unter der Adresse www.rammsteinshop.de vorgenommen werden und wird entgegengenommen, solange das jeweilig gewünschte Konzert nicht durch Community-Mitglieder ausverkauft ist. Wer bisher noch kein Community-Mitglied ist und sich diese exklusiven Tickets sichern möchte, kann noch bis einschließlich 10.06.2009 (24 Uhr) zum Preis von 18 € Community-Mitglied werden. Die Community-Mitgliedschaft berechtigt zukünftig und auch weiterhin zum Einkauf im Rammstein-Shop zu vergünstigten Preisen. Andere Vorzüge der Mitgliedschaft sind - neben exklusiven Produkten des Shops für Mitglieder und dem Zugang zu exklusiven Foren - beispielsweise auch die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.

Wir freuen uns auf Euch und versprechen schon jetzt ein tolles Rammsteinjahr 2009 /10.

---
Die realistischen Preise pendeln sich zwischen 64 € und 79 € ein.
Ich hoffe für Leipzig und dem Abschlusskonzert in Berlin Tickets zu bekommen.

Stolzer Preis würd ich sagen - Hoffentlich bekomm ich paar Karten für Hamburg ab.

Hab mir gestern mal eine neue CD zugelegt: Machine Head - The Blackening kann ich jedem, der sie noch nicht hat, ans Herz legen.
Vor allem Aesthetics of Hate, Halo und Clenching the Fists of Dissent sind echt geil :D

Ich wollt mir eigentlich Rammstein anschauen gehn, aber die Preise sind mir doch viel zu teuer. Klar - Die Bühnenshow ist immer genial, aber mich interessiert eher die Musik ;)

@DragonIce: Yes, gute Scheibe bzw. meiner Meinung nach die beste von Machine Head. Allerdings musste ich mich anfangs an die superlangen Songs gewöhnen.

So heute KsE und Caliban in Münster.

Wer noch eine Karte braucht kann sie von mir noch günstig haben, hab noch eine über.

Melden bitte per PN wer noch Interresse hat.

mfg

@ NephTis ~ Preise zu hoch?
Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!
Ja gut, so eine Qulität hat eben seinen Preis. ;-)

PS: Korn gestern in der Zitadelle Spandau war zwar kurz aber dennoch gut. Die Location auf der Havel ist einfach spitze.

Zuletzt bearbeitet:
_Geht jemand auf das Eisenwahn-Festival?

Ex Deo

"Ex Deo wurde 2009 von Maurizio Iacono, Sänger der kanadischen Death Metal Band Kataklysm, gegründet. Die restliche Band setzt sich aus den weiteren Kataklysm-Akteuren (Jean-Francois Dagenais (gleichzeitig Produzent von "Romulus"),Stéphane Barbe und Max Duhamel) und einigen Gastmusikern zusammen (z.B. Karl Sanders von Nile).

Aufgrund seiner italienischen Wurzeln und der Interesse für das frühere Rom und dessen Geschichte gründete Iacono die Band "Ex Deo" und wählte Rom als Hauptmotiv für das erste Album "Romulus"."

Hat jemand die Scheibe? Sau gut.

Der Rammstein-Shop ist absolut überlastet, man kommt nirgends durch :heul:

Meine F5 Taste hat schon längst ihre Farbe verloren und ich bin am verzweifeln. Wenn man schon einen exklusiven Vorverkauf über einen Onlineshop veranstaltet, dann könnte man wenigstens ein bisschen Geld in funktionierende Server investieren. Mit dem Ansturm hätte man ja wirklich rechnen können.

Ich brauch unbedingt eine Karte für München! Zur Not bleib ich auch die ganze Nacht auf...

Jmd da, der gestern auf All That Remains in Köln war?

Mit dem Online-Shop von Rammstein: mittlerweile gehts eigentlich wieder einigermaßen ^^

Ich fande es frech, dass welche schon gegen 22 Uhr Tickets bekommen haben.
Habe von 23.30 Uhr bis 0.30 Uhr probiert sowie um 3 Uhr, keine Tickets.

Wahnsinn:

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

Zuletzt bearbeitet:
hey geht da bei rammstein immer noch nix ? *gugg*
Ergänzung ()

ich mag bei metal das rumgeschreie ins mikro nicht, weil das kann jeder hergelaufene besoffene Kirmesbesucher.

also die gruppen die ich gerne höre sind: disturbed,godsmack,breaking benjamin,saliva,3dg,metallica

könnt ihr mir noch weitere empfehlen? harter aber melodiöser metal bevorzugt ^^

Ich mag ja so melodiöses Zeug nicht, weil das kann jeder Anfänger.

Toll oder? Geholfen ist dir damit wohl nicht. Aber andererseits hilft es auch niemandem, wenn du das Können von verschiedenen Sängern als kinderleicht hinstellst nur weil es dir nicht gefällt.

tschöö

@basec:

Slipknot, Fear Factory, Limp Bizkit, Korn, Incubus, System of a Down... ka
Aber das is alles eher Nu Metal oder "Rock" mit Metal Anleihen - Wenn das das "Rumgeschreie" nicht magst, bist du im falschen Genre! :D

auf der myspace von cripper gibt es einen neuen song zu hören -> I [...]

am 19. juni erscheint dann das zweite album der hannoveraner thrasher.

news_artwork_float.jpg

Ich und nen Kumpel saßen den ganzen Tag und die Nacht davor und ham für Hamburg keine Stehplätze mehr bekommen und bei Sitzplätzen kam ersma nen Error -.-
Warum schaffen die sich nicht einfach mal ordentliche Server an, schon bei "Der W" is der Metaltix Shop einfach komplett gestorben ^^

Hat schon jemand die neue Enter Shikari Scheibe "Common Dreads"?

Is mir zu poppig geworden. Erste Album find ich um längen besser :(

Zurück
Oben