Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

McHurtz schrieb:
"I Declare War" und "Disfiguring the Goddes" als I Declare Goddess
Und das Making Of dazu: Making Of: I Declare Goddess

I Declare War kann ich nur empfehlen.. Richtig guter Shit! Dann kann ich noch Waking the Cadaver und Rose Funeral empfehlen.

Und die neue von DESPISED ICON! --> Neues Vid zum Album Day of Mourning!

€dit: Zum neuen Rammstein Song + Video.
Das Video is sehr p0rn, jo. Aber es kommt auf die Musik an. Und die Single "Pussy" gefällt mir mal überhaupt nicht! Zu viel Elektro Kram, lowe Riffs.. Naja -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von "Pussy" (noch) nicht so angetan. Das brachiale Element fehlt mir dann doch zu sehr. Erinnert eher wieder an Reise, Reise und Rosenrot, als an die guten alten Herzeleid Zeiten. Ach was, egal, Hauptsache wieder STEINE. Und bis zum 24.11. ist der Pussytext im Kopf. ;-)
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass auf der LP auch härte Songs zum Vorschein kommen.

Wenn Pussy wie von Reise, Reise wäre, wäre ich glücklich.
Dann hätte der Song wenigstens noch 'ne Portion Anspruch :D

Hier gibt's nochmal das Rammlied, welches zwar auch kein Burner ist, mir aber wesentlich besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Rammlied gefällt mir auch am besten. Liebe ist für alle da ist nicht so mein Fall, vorallem gefällt mir nicht das Till nur 'is' anstatt 'ist' singt, das klingt dann nicht mehr so hart. Und Pussy? Ich war ja schon etwas geschockt als ich das Video gestern gesehen habe, hab ja vieles erwartet, aber dann sowas? Respekt, ich glaube das würde sich sonst keine andere Band leisten. Den Song finde ich aber nicht so gut.

Haha ... das geht nicht mal mehr als "gewagt kreativ" durch. ^^

@Rammstein:
Echt peinlich, die momentane Vorstellung. Habe Karten fürs Konzert, aber hätte ich das gewusst ... hoffentlich machen sie es kurz, was den aktuellen Murks angeht. =/

Ich hatte ja nicht direkt auf Herzeleid Vol. 2 spekuliert, aber dennoch ist die Provokation auf Bildern/Videos mittlerweile größer, als was der Text bzw. die Melodie aussagt.

Hat schon jemand von euch "Sci-Fi Crimes" von Chevelle ?
Ich kann es nur jedem empfehlen, für mich bis jetzt das (Metal/Rock) Album des Jahres 2009.

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass jeder Song von Rammstein derart provokant sein mus oO

@Dragon:
Glaube Jigsaw spielte eher auf den fehlende Fokus auf die Musik an. Provokantes Video, Song ziemlich mies, aber hauptsache auffallen. =/

Jap, da stimme ich euch zu ;)

Klang gerade so als wenn die Songs immer solche Kalabier ala Mein Teil, Tier, Weißes Fleisch oder so sein müssen ;)

Ion schrieb:
Finde das Vid mal richtig geil (sowohl als auch)
Welche deutsche Band würde sich sonst sowas zutrauen? Ich kanns kaum erwarten das Album in den Händen zu halten

ich glaube das hat nichts mit trauen zu tun. andere deutsche bands haben sowas nicht nötig. ich höre rammstein eigentlich gerne und finde es gut, dass sie auch mal provozieren allerdings gibt es auch irgendwo grenzen.

ich habe kein problem mit dem video, nur weiß ich nicht ob das der immer jünger werdenden fangeneration (die eh schon ziemlich kaputt ist) so gut tut.

und wenn ich mir vorstelle dass 13jährige die möglichkeit hatten dieses video hier im forum anzuschauen... (jetzt bitte nichts von elterlichen pflichten erzählen)

der song ist ja nun qualitativ auch nicht gerade ein brüller. rammstein haben schonmal bessere zeiten gesehen denke ich.

smacked2 schrieb:
Meinen die das eigentlich ernst? Diese HipHop-Outfits und dann dieses monotone Gegrowle? :freak:

ist das nicht typisch für dieses ganze core zeugs?

Ja, sie haben es nicht nötig, nur das macht es ja gerade so geil ;)
Sie überschreiten alle möglichen Grenzen. Und das mit der Jugend...das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, wissen sicher alle.
Finde es nicht ok wenn einige über die Songs meckern. Ich freue mich einfach das es wieder neues von Rammstein gibt und fertig.

Ich freu(t)e mich auch ... allerdings scheint außer Grenzen zu überschreiten leider nicht mehr sonderlich viel zu gehen ... =/

Es kann schon sein das sie damals bessere Zeiten hatten. Nur ich glaube das solche Zeiten schwer zu überbieten sind. Wir haben jetzt erst 2 der 11 neues Songs kennengelernt.
Ich denke das der Song Pussy nur zur Provokation dient, denn das Rammlied passt schon eher zu Rammstein und soll vielleicht als "Intro" zum Rest des Albums dienen. Wir werden es spätestens am 16.10 wissen ;)

Also mir gefällt das Video und das Lied. Ich bin mir sicher, dass Rammstein mit dem Video genau das schafft, was sie wollen : Aufmerksamkeit.
Aber das nicht im negativen Sinne. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

@Leadclown:
Tut mir leid, aber das hört sich ein wenig nach der Doppelmoral unserer Amerikanischen Freunde an. Sex Nein, Gewalt Ja.
Gerade die Nacktheit besonders im Osten Deutschlands hat dort zu einer gesunden Sexualität geführt. Ich glaube nicht, dass ein 13 Jähriges Mädchen ins Verderben gezogen wird, wenn sie dieses Video anschaut. Da gibt es bei weitem schlimmeres hier im Internet. Sei es rotten oder sonst so ekelige dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben