Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Ich wollt´ euch mal drauf hinweisen, mehr alte Amorphis Scheiben zu hören. Ist n gut gemeinter Rat. :D

jop, meine wenigkeit !
auf jeden fall anders als der vorgänger,
obs nun positiv oder negativ ist, muss jeder für sich entscheiden.
einige schreiben dass die scheibe besser ist als "the prestige" usw.
aber das geld ist die cd schon wert !

LIEBE IST FÜR ALLE DA!

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

Quelle: rammstein.de

---

Schau´n wir mal. ;)

Anhänge

• cover_lifad.jpg
    cover_lifad.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 202
Das Cover vom Rammstein-Album gefällt mir sehr :D
---

Machine Head werden Anfang 2010 ein wenig durch Deutschland touren.
Gibt bereits Karten zu kaufen für Köln, Stuttgart, München und Oberhausen ;)
eventim.de

Was soll der Scheiß denn... Überall kostet das 42€ und in Hamburg 45€.
Und das auch noch in der Großen Freiheit wo weiß Gott nur 900 Leute reinpassen!

Auf die neue Rammstein Scheibe bin ich richtig gespannt. Rosenrot hat mir nämlich nich so dolle gefallen...

Machine Head & Special Guests: Hatebreed, Bleeding Through, All Shall Perish
Und das alles in Köln :> Muahaha wie geil!

Edit

Obwohl -> eigentlich scheiße! Denn soviel Programm im Palladium heißt meist das der Headliner ziemlich kurz kommt...

Machine Head spielen immer nur ~1 Stunde.
Das liegt vor allem an dem Leiden von Phil. Der hat irgendwie was mit dem Herzen oder Lunge.
Der klappt deswegen auch öfters bei Auftritten weg, besonders oft bei Halo

Für morgen Abend:

Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel “Rammlied” als B-Seite.
Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das am 16.09.2009, 22:00 Uhr auf Link entfernt Premiere feiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt. JuSchG läßt grüßen...)
Könnt euch den Track mittlerweile anhören und -sehen.
Ich bin irgendwie hin und hergerissen und das noch nicht mal wegen dem Video :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der neue Song ist nicht schlecht und das Video ist halt nur eins: prOn!

(Hab leider eine Stunde vorher erst gemerkt, dass es gereicht hätte die Systemzeit vorzustellen, um das Vid zu sehen :D )

Ich bin eh nicht so der Fan von Musikvideos von daher: Unbedeutend wenn auch schon sehr krass o.O

Der Song ist einerseits gut andererseits ist das m.E. nicht mehr typisch Rammstein.
Großteil der Songs hat mehr Inhalt als "Lass uns es tun..." und irgendwie ist da mehr Elektronik drin als alles andere.
Richard und Paul hatten auch schonmal härtere Riffs auf Lager ;)

Finde das Vid mal richtig geil (sowohl als auch)
Welche deutsche Band würde sich sonst sowas zutrauen? Ich kanns kaum erwarten das Album in den Händen zu halten

"I Declare War" und "Disfiguring the Goddes" als I Declare Goddess
Und das Making Of dazu: Making Of: I Declare Goddess

Zwei Bands die ich vorher noch nicht kannte, mich aber nun mehr mit ihnen beschäftigen werde. :D

Edit: Ich hab' mir gerade das Rammstein Video angeschaut...Also im TV wird man es wohl nicht sehen. Ob das nun nötig ist oder nicht, darüber lässt sich auch streiten. Meine Musik war, ist und wird es auch wohl nie werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s beides typisch Rammstein. Provokation pur. Ein Zacken krasser als die letzte Single "Amerika".

Okay über das Video muss man glaube ich nicht viel sagen. Der Song selber ist mir etwas zu seicht. Darf gerne etwas härter sein der Rest vom Album. Aber schlecht finde ich es auf keinen Fall.

Zurück
Oben