Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
walter09
Lt. Commander
ColdWorld - Red Snow
hab so was an sich noch nie gehört, gefällt mir aber
hab so was an sich noch nie gehört, gefällt mir aber
Mike Lowrey
Commodore
Hat sich schon jemand die neue Illdisposed Scheibe geholt?
D
desmond.
Gast
LIEBE IST FÜR ALLE DA!
Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!
---
Schau´n wir mal.
Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Numerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!
Quelle: rammstein.de
---
Schau´n wir mal.
Anhänge
The Human Abstract - Vela, Together We Await The Storm
Heute zum ersten Mal gehört und ich finds absolut EPIC!
Greez
Heute zum ersten Mal gehört und ich finds absolut EPIC!
Greez
DragonIce
Commander
Das Cover vom Rammstein-Album gefällt mir sehr 
---
Machine Head werden Anfang 2010 ein wenig durch Deutschland touren.
Gibt bereits Karten zu kaufen für Köln, Stuttgart, München und Oberhausen
eventim.de
---
Machine Head werden Anfang 2010 ein wenig durch Deutschland touren.
Gibt bereits Karten zu kaufen für Köln, Stuttgart, München und Oberhausen
eventim.de
Mike Lowrey
Commodore
Und das alles in Köln :> Muahaha wie geil!Machine Head & Special Guests: Hatebreed, Bleeding Through, All Shall Perish
Edit
Obwohl -> eigentlich scheiße! Denn soviel Programm im Palladium heißt meist das der Headliner ziemlich kurz kommt...
D
desmond.
Gast
Für morgen Abend:
Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel “Rammlied” als B-Seite.
Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das am 16.09.2009, 22:00 Uhr auf Link entfernt Premiere feiert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link entfernt. JuSchG läßt grüßen...)
DragonIce
Commander
Ich bin eh nicht so der Fan von Musikvideos von daher: Unbedeutend wenn auch schon sehr krass o.O
Der Song ist einerseits gut andererseits ist das m.E. nicht mehr typisch Rammstein.
Großteil der Songs hat mehr Inhalt als "Lass uns es tun..." und irgendwie ist da mehr Elektronik drin als alles andere.
Richard und Paul hatten auch schonmal härtere Riffs auf Lager
Der Song ist einerseits gut andererseits ist das m.E. nicht mehr typisch Rammstein.
Großteil der Songs hat mehr Inhalt als "Lass uns es tun..." und irgendwie ist da mehr Elektronik drin als alles andere.
Richard und Paul hatten auch schonmal härtere Riffs auf Lager
I
Ion
Gast
Finde das Vid mal richtig geil (sowohl als auch)
Welche deutsche Band würde sich sonst sowas zutrauen? Ich kanns kaum erwarten das Album in den Händen zu halten
Welche deutsche Band würde sich sonst sowas zutrauen? Ich kanns kaum erwarten das Album in den Händen zu halten
Samsa
Commander
"I Declare War" und "Disfiguring the Goddes" als I Declare Goddess
Und das Making Of dazu: Making Of: I Declare Goddess
Zwei Bands die ich vorher noch nicht kannte, mich aber nun mehr mit ihnen beschäftigen werde.
Edit: Ich hab' mir gerade das Rammstein Video angeschaut...Also im TV wird man es wohl nicht sehen. Ob das nun nötig ist oder nicht, darüber lässt sich auch streiten. Meine Musik war, ist und wird es auch wohl nie werden.
Und das Making Of dazu: Making Of: I Declare Goddess
Zwei Bands die ich vorher noch nicht kannte, mich aber nun mehr mit ihnen beschäftigen werde.
Edit: Ich hab' mir gerade das Rammstein Video angeschaut...Also im TV wird man es wohl nicht sehen. Ob das nun nötig ist oder nicht, darüber lässt sich auch streiten. Meine Musik war, ist und wird es auch wohl nie werden.
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
Ich find´s beides typisch Rammstein. Provokation pur. Ein Zacken krasser als die letzte Single "Amerika".
Okay über das Video muss man glaube ich nicht viel sagen. Der Song selber ist mir etwas zu seicht. Darf gerne etwas härter sein der Rest vom Album. Aber schlecht finde ich es auf keinen Fall.
Okay über das Video muss man glaube ich nicht viel sagen. Der Song selber ist mir etwas zu seicht. Darf gerne etwas härter sein der Rest vom Album. Aber schlecht finde ich es auf keinen Fall.