Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Servus de Wadln!

Was Despised Icon betrifft, so rockt MVP gewaltig. Über das Outfit lässt sich streiten.. meins is es auch nicht! ;)

Neue Reviews und Interviews findet ihr ab sofort auch auf unserem Twitter Account DemonicNights!
http://twitter.com/DemonicNights
Follow us!

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Outfits der Jungs über die Musikqualität zu sagen?
Außerdem sinn das keine "HipHop" Outfits... Das kommt eher aus dem New-School-Hardcore.
Baseball Cap & Jogginghose != HipHop!

NephTis schrieb:
Was haben die Outfits der Jungs über die Musikqualität zu sagen?
Außerdem sinn das keine "HipHop" Outfits... Das kommt eher aus dem New-School-Hardcore.
Baseball Cap & Jogginghose != HipHop!

Mein Beitrag schließt ja nicht vom Outfit auf die Musikqualität der Band. Es war nur eine Anmerkung. Mir gefällt zB. auch das Outfit von Dimmu Borgir und Stefanie Hertel nicht! :evillol:

kennt jemand von euch Austrian Death Machine?

Da wird der "Gouvernour of California" parodiert, ich kann das jetzt nicht weiter beschreiben, muss man sich einfach mal anhören, der Sänger ist Tim Lambesis von As I Lay Dying

www.myspace.com/austriandeathmachine

Wer besorgt mir die Box? :evillol:
Nettes Köfferchen mit Stil.
http://www.indietective.de/indieshop/product-57046.html;jsessionid=DECDF469B73450318140BE7A4A9199BC.ajp13-indie

Laut dem Onlinestore Indietective.de soll voraussichtlich am 04. Dezember eine DeluxeBox von "LIEBE IST FÜR ALLE DA!" erscheinen, welche neben der regulären Doppel-CD noch ein Paar Handschellen, Gleitcreme und 6 Dildos bereit hält.

Nur jenen, welche bis zum 01. Oktober um 12 Uhr vorbestellen, kann eine Box garantiert werden. Ihr solltet also schnell sein. Der Preis für das Sammlerstük beträgt stolze EURO 225,-.

Quelle: http://www.rammstein-austria.com/

Anhänge

• 2004869.jpg
    2004869.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 240
Ich find es eher lächerlich. Aber ich denke nach "Pussy" war auch nichts anderes zu erwarten :(

Ich hab mich ja totgelacht.
Aber das ist für mich der letztendliche Beweis dafür, dass sich Rammstein überhaupt nicht mehr ernst nehmen - also noch weniger als zuvor. Ich mag sie wieder. ;)

Ich finde das mit der Dildo-Box auch lächerlich..

Übrigens, die neue Scar Symmetry sollte Platz auf eurer Platte finden ;)

Ôo Ich habe, bevor ich den Text gelesen und nur das Bild gesehen habe gedacht, das wäre eine JBO Bier Box oder etwas ähnliches von JBO.
Bei den Jungs wäre es aber noch irgendwo witzig gewesen. Für sechs Gummipenisse und ne CD 255 Schleifen zu verlangen ist schon dreist.

smacked2 schrieb:
Alle die gerne Hard- bzw. Metalcore hören sollten sich mal die neuen Alben von Death Before Dishonor und Evergreen Terrace anhören. Gehen beide gut ab :)

Mensch, ich wollte mir schon die ganze Zeit mal Evergreen Terrace anhören. Das neue Album soll auch wieder Bombe sein, laut diversen Reviews.

Btw. - Die neue Hatebreed Scheibe soll ja nich so gut geworden sein?! Hat schon wer rein gehört?

Pussy zum Jubiläum
Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park

Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.

Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

Weitere News zu Programm und Jubiläumsspecials folgen!
http://www.rock-am-ring.com/

Fett! ;-)
Alleine wegen den Steinen muss Jigsaw hin. :evillol::king:
PS: Er fährt auch hin! (Two tickets for me!)

Zuletzt bearbeitet:
140€ Vorverkaufspreis?
Aber sonst geht's denen noch gut, oder? Rammstein hin oder her - Das is mir ziemlich latte.
:rolleyes:

Rammstein als Headliner?
Als Schlussfolgerung werden es Metallica nicht sein... Ich bleib zu Hause und warte auf andere Festivals :)
Vom Preis ganz zu schweigen :rolleyes:

Naja, nicht übel. Habe aber schon besseres gesehen - wie zum Beispiel den kleinen Wicht hier.

oder

E:

War übrigens gestern bei Amorphis in Berlin. Die sind nun endgültig gestorben für mich. Der neue Sänger ist zwar echt spitze, aber fast alle Sachen nach der Elegy gefallen mir nicht. Ich kam mir vor wie der einzige dem das ganze nicht gefallen hat. schade. Aber die alten Sachen gibt´s ja immer noch auf CD.

R.I.P. Jugend :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben