Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
DragonIce
Commander
Zum Jubiläum bei RaR kann ich mir ganz gut vorstellen, dass unsere Rock Opis von Motörhead mal dabei sind 
Mit SoaD brauchst du wohl nie wieder zu rechnen. Derj und Daron können sich doch absolut nit mehr leiden
Maiden und AC/DC denk ich auch nicht, die wären doch viel größere Zugpferde als Rammstein.
Mit SoaD brauchst du wohl nie wieder zu rechnen. Derj und Daron können sich doch absolut nit mehr leiden
Maiden und AC/DC denk ich auch nicht, die wären doch viel größere Zugpferde als Rammstein.
D
desmond.
Gast
Motörhead wäre jut, 2008 hatten sie auch einen guten Auftritt.
Lass dich mal überraschen was von SOAD noch kommt. ;-)
Es wird ja sicherlich 3 riesen Headliner geben, fehlen noch 2 neben Rammstein.
Lass dich mal überraschen was von SOAD noch kommt. ;-)
Es wird ja sicherlich 3 riesen Headliner geben, fehlen noch 2 neben Rammstein.
Mike Lowrey
Commodore
Gute Frage, eine Reunion von SoAD(@DragonIce das D wird zumindest nach verschiedenen Interpretationen groß geschrieben
) wäre echt geil - aber gehört habe ich zumindest nichts. 
Ghostwalker
Lieutenant
Hi Ho zusammen
Ihr müsst mir bitte einmal helfen. Jeder von euch kennt es, wenn euch der Name einer Band auf der Zunge brennt, aber dieser will euch zum verrecken nicht einfallen.
Ich suche den Namen von einer Metal Band mit Frontfrau, in dem Video was ich im Kopf habe, hat Sie Lila bis Pinke Haare, Growlt was das Zeug hält und ich weiß es sind nicht gerade viele Infos aber ich wühle noch ein wenig im Kopf rum.
Danke schonmal für die Hilfe
Ihr müsst mir bitte einmal helfen. Jeder von euch kennt es, wenn euch der Name einer Band auf der Zunge brennt, aber dieser will euch zum verrecken nicht einfallen.
Ich suche den Namen von einer Metal Band mit Frontfrau, in dem Video was ich im Kopf habe, hat Sie Lila bis Pinke Haare, Growlt was das Zeug hält und ich weiß es sind nicht gerade viele Infos aber ich wühle noch ein wenig im Kopf rum.
Danke schonmal für die Hilfe
D
desmond.
Gast
Bill Kaulitz?
@ DragonIce and Mike Lowrey ~ i believe, aber auch nicht so richtig, dass es SOAD in der Form nochmals geben wird.
@ DragonIce and Mike Lowrey ~ i believe, aber auch nicht so richtig, dass es SOAD in der Form nochmals geben wird.
Zuletzt bearbeitet:
DragonIce
Commander
Zitat + Frau schließt schonmal aus, dass ich dir helfen kann.Ghostwalker schrieb:Growlt was das Zeug hält
Edit: By the way, das neue Album von Wolfmother - gut, nun kein Metal... - ist auch 'ne Wucht.
Das gefällt mir richtig gut. Vor allem mit California Queen also Intro-Song haut richtig rein.
M.E. verdienen sie es wieder mal als "Nachfolger" von Led Zeppelin bezeichnet zu werden.
Ja, Led Zeppelin ist Godmode aber wer die liebt wird mit Wolfmother meist auch glücklich
Zuletzt bearbeitet:
Ghostwalker
Lieutenant
Saromis. ICH DANKE dir! Du hast meinem Seelischen Kopf leiden ein ende gemacht. 
D
desmond.
Gast
~Steinnews~
Nur in dieser Woche kann das am 30. Oktober auf ARTE ausgestrahlte Rammstein-Interview als Stream angesehen werden. Stream
Laut einem Onlineartikel der "Märkischen Allgemeinen" sollen am Montag den 02. November auf Schloss Marquardt bei Potsdam Dreharbeiten zu einem neuen Rammstein-Video stattgefunden haben.
Ein Auszug aus dem Artikel: Im Saal des gemieteten Schlosses: ein Dutzend Darsteller, die Herren im Frack, die Damen in schönen Kleidern. Sie saßen um den großen Tisch. Wächserne Gesichter wie auf Schloss Dracula. Ein Leichenschmaus? Draußen rollt inzwischen ein schwarzer Leichenwagen vor. Die Herren im düsteren Kleide stammen von einer Berliner Bestattungsfirma und sagen, sie seien für den Rammstein-Dreh engagiert. Ein Kampf beginnt, einer wird am Boden gehalten, ein anderer richtet die Pistole auf ihn. Das Grab neben dem düsteren Engel ist schon am Vortag geschaufelt worden. Der Sarg steht bereit.
Für welchen Song das Video gedreht wurde, steht bis dato noch nicht fest. Klar ist nur, dass dies nach "Pussy" und "Ich tu dir weh" bereits der dritte Videodreh in diesem Jahr ist.
Artikel
By the way:
Das neue Album "Liebe ist für alle da" findet weltweit grossen Anklang und stürmt wie erwartet die Charts. In Deutschland hat LIFAD mit über 200.000 verkauften Exemplaren bereits Platinstatus erreicht. Innerhalb von 48 Stunden gingen über 100.000 Stück über den Ladentisch.
Auch in Österreich ist der Andrang wie erwartet gross. Platinstatus und Platz 1 in den Album-Charts sind das Ergebnis! Hier eine Übersicht über die weltweiten Chartplatzierungen:
Österreich: Platz 1 (Platin)
Deutschland: 1 (Platin)
Schweiz: 1 (Gold) // Tschechische Republik: 1 (Gold) // Dänemark: 1 // Holland: 1 // Finnland: 1 (Platin) // Frankreich: 2 (Gold) // Schweden: 3 // Belgien: 3 (Gold) // Portugal: 4 // USA: 13 // Italien: 14 // England: 16 // Neuseeland: 18
Nur in dieser Woche kann das am 30. Oktober auf ARTE ausgestrahlte Rammstein-Interview als Stream angesehen werden. Stream
Laut einem Onlineartikel der "Märkischen Allgemeinen" sollen am Montag den 02. November auf Schloss Marquardt bei Potsdam Dreharbeiten zu einem neuen Rammstein-Video stattgefunden haben.
Ein Auszug aus dem Artikel: Im Saal des gemieteten Schlosses: ein Dutzend Darsteller, die Herren im Frack, die Damen in schönen Kleidern. Sie saßen um den großen Tisch. Wächserne Gesichter wie auf Schloss Dracula. Ein Leichenschmaus? Draußen rollt inzwischen ein schwarzer Leichenwagen vor. Die Herren im düsteren Kleide stammen von einer Berliner Bestattungsfirma und sagen, sie seien für den Rammstein-Dreh engagiert. Ein Kampf beginnt, einer wird am Boden gehalten, ein anderer richtet die Pistole auf ihn. Das Grab neben dem düsteren Engel ist schon am Vortag geschaufelt worden. Der Sarg steht bereit.
Für welchen Song das Video gedreht wurde, steht bis dato noch nicht fest. Klar ist nur, dass dies nach "Pussy" und "Ich tu dir weh" bereits der dritte Videodreh in diesem Jahr ist.
Artikel
By the way:
Das neue Album "Liebe ist für alle da" findet weltweit grossen Anklang und stürmt wie erwartet die Charts. In Deutschland hat LIFAD mit über 200.000 verkauften Exemplaren bereits Platinstatus erreicht. Innerhalb von 48 Stunden gingen über 100.000 Stück über den Ladentisch.
Auch in Österreich ist der Andrang wie erwartet gross. Platinstatus und Platz 1 in den Album-Charts sind das Ergebnis! Hier eine Übersicht über die weltweiten Chartplatzierungen:
Österreich: Platz 1 (Platin)
Deutschland: 1 (Platin)
Schweiz: 1 (Gold) // Tschechische Republik: 1 (Gold) // Dänemark: 1 // Holland: 1 // Finnland: 1 (Platin) // Frankreich: 2 (Gold) // Schweden: 3 // Belgien: 3 (Gold) // Portugal: 4 // USA: 13 // Italien: 14 // England: 16 // Neuseeland: 18
B
Basti87
Gast
Danke für den arte Bericht, jigsaw 
Camillo
Commodore
Da in diesem Thread ja mehr Rammsteine als Metaller unterwegs sind (
), passt die folgende News ganz gut hier rein.
Das neue Rammstein-Album wurde indiziert
Auszug: "Konkret geht es um den Song „Ich tu Dir weh“ und ein Bild im Artwork, das Gitarrist Richard Kruspe mit einer auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Nach Meinung des Bundesfamilienministeriums sei das eine Darstellung vom S/M-Praktiken, die jugendgefährdend sei."
Dass derlei Maßnahmen zumeist genau das Gegenteil bewirken, sprich kostenlose Werbung und steigende Verkaufszahlen, hat das Familienministerium selbst 2009 noch nicht kapiert.
Das neue Rammstein-Album wurde indiziert
Auszug: "Konkret geht es um den Song „Ich tu Dir weh“ und ein Bild im Artwork, das Gitarrist Richard Kruspe mit einer auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Nach Meinung des Bundesfamilienministeriums sei das eine Darstellung vom S/M-Praktiken, die jugendgefährdend sei."
Dass derlei Maßnahmen zumeist genau das Gegenteil bewirken, sprich kostenlose Werbung und steigende Verkaufszahlen, hat das Familienministerium selbst 2009 noch nicht kapiert.
D
desmond.
Gast
Congratulations ~ mehr Werbung, mehr Verkäufe, einfach MEHR! Die Steine werden sich ins Fäustchen lachen.
PS: Ich glaube auch kaum, dass 12~jährige Kids den Sinne hinter den Texten verstehen.
PS: Ich glaube auch kaum, dass 12~jährige Kids den Sinne hinter den Texten verstehen.
DragonIce
Commander
Wieso sagt eigentlich keiner mal 'n Ton, dass der Megadave im August wieder 'n hammergeiles Album rausgehauen hat?
Bin vorgestern so schockiert daran vorbei gelaufen
@ Familienministerium -- Ohne das ins Lächerliche ziehen zu wollen aber die sollten wirklich mal die 14-jährigen Kinder fragen was die so alles treiben. Die würden schockiert umfallen.
Und wer schiebt sich ernsthaft Stacheldraht in den Harnkanal?
Bin vorgestern so schockiert daran vorbei gelaufen
@ Familienministerium -- Ohne das ins Lächerliche ziehen zu wollen aber die sollten wirklich mal die 14-jährigen Kinder fragen was die so alles treiben. Die würden schockiert umfallen.
Und wer schiebt sich ernsthaft Stacheldraht in den Harnkanal?
Sherman123
Fleet Admiral
Rammstein-Album indiziert!!
http://unterhaltung.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=150752331
Soweit sind wir schon mit der künstlerischen Freiheit....
An Love Game von Lady Gaga findet die Bundesprüfstelle nichts Verwerfliches.
Nach welchen Kritieren wird bei der Indizierung vorgegangen?
Boah - ich finde das wirklich eine bodenlose Frechheit.
http://unterhaltung.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=150752331
Soweit sind wir schon mit der künstlerischen Freiheit....
An Love Game von Lady Gaga findet die Bundesprüfstelle nichts Verwerfliches.
Nach welchen Kritieren wird bei der Indizierung vorgegangen?
Boah - ich finde das wirklich eine bodenlose Frechheit.
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Die Bundesprüfstelle ist ein Zirkusverein,
es ist auch allgemein bekannt das dort mit zweierlei Maß bewertet wird.
Dass das neue Rammstein-Album indiziert wurde wundert mich schon gar nicht mehr.
Aber wenn es danach geht, hätten ja 80% der Video's in den letzten 10 Jahren gar nicht gezeigt werden dürfen.
es ist auch allgemein bekannt das dort mit zweierlei Maß bewertet wird.
Dass das neue Rammstein-Album indiziert wurde wundert mich schon gar nicht mehr.
Aber wenn es danach geht, hätten ja 80% der Video's in den letzten 10 Jahren gar nicht gezeigt werden dürfen.
smacked2
Commodore
Also ehrlich, Rammstein bettelt doch immer geradezu um solchen Aktionen.
Diese post-pubertäre pseudo-schockierende Musik und Texte sind so bemüht um einen vermeintlichen Tabubruch das es einfach nur noch peinlich ist. Jetzt gross rumzuheulen wenn eine, durchaus rückständige, Institution wie die BpjM reagiert ist dann etwas paradox.
Diese post-pubertäre pseudo-schockierende Musik und Texte sind so bemüht um einen vermeintlichen Tabubruch das es einfach nur noch peinlich ist. Jetzt gross rumzuheulen wenn eine, durchaus rückständige, Institution wie die BpjM reagiert ist dann etwas paradox.