Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Blood Red Throne
um mal wieder ein wenig Metal hier rein zu bringen.
Dieses ganze Rammstein gequatsche geht einen ziemlich auf die Eier.

Kennt wer Nasty?
Lastfm/Nasty

Absolut geiler Prollo Beatdown Hardcore aus Belgien/Deutschland.
Zieht's euch rein. Die Breakdowns sind vom ALLERFEINSTEN!
Dagegen stinkt Rammstein mal gut ab ;)

Hat jemand schon mal etwas von "Disharmonia Mundi" gehört? Finde den Namen allein schon genial.
Das 2004´er Album ist mit dem Sänger von Soilwork aufgenommen, das 2006´er mit dem eigentlichen Sänger der Band aus Italien(!). Wer auf Melodic Death Metal steht, bitte unbedingt mal reinhören.

Kurzes Résumé zu Eisregen gestern in Oberhausen:
Die Bühnenpräsenz war nicht wirklich prall.Irgendwie sah es so aus als ob es ein Pflichtauftritt ist und die Jungs (und die Dame) gar nicht so wirklich Lust hatten zu spielen Die Songliste war ganz ok, jedoch hat mir der ein oder andere Titel gefehlt. Ich bin davon ausgegangen, das in einem so kleinen Laden die Stimmung etwas besser ist, das Konzert "persönlicher" wird etc. aber irgendwie war das nicht der Fall.
Im Endeffekt war es ganz nett, hat mich aber definitiv nicht vom Hocker gerissen.
Ich bleibe dann doch lieber bei den Alben.

Vielleicht voten wir mal, welche Metal Bands am beliebsten auf FB sind ;)
Also z.B.: Blind Guardian, Metallica, Slayer ...

die Liste könnte aber ganz schön lang werden oder etwa nicht?
wenn man mal überlegt wie viele Bands es gibt und wie viele hier schon geschrieben haben ich denke mal das dürften so um die < 30 Bands werden...

Glaub ich auch ^^
Wurde die neue Version von "Liebe ist für alle da" zensiert? Es soll ab Montag ne neue Version geben, aber ich finde die Lieder gar nicht mal so wild :P

Meine lieblings Album von Rammstein bleibt aber Live aus Berlin ('98)

@ ltkrass

Die unzensierte Version von "Liebe ist für alle da" ist seit dem 10. November 09 nicht mehr im Handel erhältlich. Das Album nur noch im Fachhandel auf Nachfrage erhältlich.

Ab Samstag den 14. November 2009 wird es eine zensierte Version zu kaufen geben, welche den Song "Ich tu dir weh" nicht enthalten wird. Weitere Infos folgen.

Und noch was Neues:

Im aktuellen Universal Music-Pressenewsletter ist zu lesen, dass die nächste Rammstein-Single "Ich tu dir weh" am 18. Dezember 2009 veröffentlicht werden soll.

Rammstein hält trotz der Indizierung von "LIFAD" an diesem Song fest, obwohl dieser der ausschlaggebende Indizierungsgrund für die Bundesprüfstelle war. Das Video zur Single wurde bereits im Oktober unter der Regie von Jonas Åkerlund in Berlin gedreht.

ABER!

Rammstein-Drummer Christoph Schneider bezieht Stellung zur Indizierung des neuen Rammstein-Albums. Christoph macht klar, dass "Ich tu dir weh" wahrscheinlich nicht die nächste Single wird, obwohl bereits ein Video dafür gedreht wurde. Die Band überlege bereits über einen Alternativsong nach.
Rammstein-Zensur: Hilfloses Ministerium statuierte ein Exempel

ltkrass schrieb:
Vielleicht voten wir mal, welche Metal Bands am beliebsten auf FB sind ;)
Also z.B.: Blind Guardian, Metallica, Slayer ...

Variiert bei mir von Zeit zu Zeit. ;)

Wuerd die Bands die ich hoere eher als "All-Time-Fav's" bezeichnen :evillol:

Und was die Zensur von LIFD angeht, kann ich nicht so wirklich verstehen, wobei Rammstein auch nicht so mein Fall ist. ;)
Ich meine das einige Alben von Eisregen indiziert wurden okay, da kann ich es ein Stueck weit verstehen, aber Rammstein ist meiner Meinung nach nicht so krass, das es indiziert gehoert.

....zum Glueck wurden die Alben von Eisregen erst nach einer gweissen Zeit indiziert...muss ich direkt mal wieder in den Player werfen *ahoehoe* :>

Zuletzt bearbeitet:
Max und Soulfly arbeiten ebenfalls an einem neuen Album. Es wird auf den Namen Omen hören.

Tracklist:
* Bloodbath And Beyond
* Soulfly VII
* Off With Their Heads
* Omen
* Rise Of The Fallen
* Great Depression
* Apocalyptic Clash
* Vulture Culture
* Lethal Injection
* 7 Daggerz

zudem wird Led Zeppelins "Four Sticks" gecovert.

Hoffentlich wird sich auch bald etwas in Richtung Cavalera Conspiracy tun...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Metaljünger ^^....Meine Band nimmt an einem Voting Teil um auf dem Metalfest spielen zu können.
Wir sind momentan noch zweiter, hinter einer älteren Black/Deathmetal Band. Wollt ihr der Jugend eine Chance geben und uns wählen? Es wär das beste was uns passieren könnte.
Zur Votingseite gehts hier

Zurück
Oben