B
Basti87
Gast
Probiers vielleicht mal mit Nightwish oder Epica. Das hören meine Eltern auch. Also eher in Richtung Symphonic Metal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blex Tw11 schrieb:Hat wer schon in das neue Fear Factory Album "Mechanize" reingehört (youtube)? Absolut empfehlenswert, besonders Powershifter, Mechanize und als kleines Highlight Final Exit (episch!).
Blex Tw11 schrieb:Hat wer schon in das neue Fear Factory Album "Mechanize" reingehört (youtube)? Absolut empfehlenswert, besonders Powershifter, Mechanize und als kleines Highlight Final Exit (episch!).
Wiggum schrieb:Mhh, kling für mich jetzt auch nicht besser als ihre "älteren" Sachen.
Kann aber auch an der bescheidenen Qualität bei youtube liegen...![]()
Blex Tw11 schrieb:Wenn das stimmt, freue ich mich!
http://www.metal-hammer.de/System_Of_A_Down_Reunion_Odadjian_Twitter.html
Kiss, Rammstein, Rise Against, Motörhead, Volbeat, Bullet vor my Valentine Airbourne und As I Lay Dying.
mariobrand0 schrieb:und hin und wieder *nicht hauen bitte* Hip Hop
mariobrand0 schrieb:ich höre kein Hip Hop mehr. Gefällt mir nicht mehr. Zumindest der deutsche Hip Hop ala Bushido, Sido und wie die alle heißen.
Da geht der Amerikanische noch eher.
Zum neuen Album von Slayer.
Hab noch nicht das ganze gehört nur mal bei Youtube reingehört. Finde ich wieder gut gelungen, aber Reign In Blood gefällt mir doch besser. Schon allein wegen Raining Blood mit dem Spider Crawl und Angel of Death.
Die sind genauso geil wie die Reign in Blood. Das sind alles Meilensteine.Oli_P schrieb:Kennst du auch die ersten Slayer Alben? Show no mercy und Hell Awaits? *schwärm