Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Ihr müsst nur den richtigen deutschen HipHop hören wie Blumentopf, Eins Zwo, Dendemann (und die eben schon erwähnten Fanta4).
Nebenbei fahre ich zur Zeit extrem auf Drum 'n' Bass, IDM, Industrial, Ambient, Trip Hop...und den Score von Avatar ab :P

Mit Slayer werde ich wohl nie richtig warm. Sicher, haben schon ein paar geile Songs, aber so richtig gezündet hats noch nie. Hab mir aber mal Christ Illusion gekauft, die wurde mir aber dann geklaut...glaube ich zumindest.

mariobrand0 schrieb:
Naja Dieses Jahr Spielen auf Rock am Ring einige geile Bands, zwar nicht alles Metal Bands aber trotzdem richtig geil
Code:
[...] Bullet vor my Valentine [...]
Pfui! :lol:

Das mit Tom ist schon nicht schön. Ich glaub etliche Slayer Fans werden sich richtig ärgern.
Und für die Big Four auf den Sonisphere sehe ich eher schwarz. Die werden kaum eine ganze Tour canceln und dann einzelne Festival bespielen.

Apropro, jemand in den nächsten Wochen mit bei Machine Head am Start? :)

Ich hab mir gerade mal angeschaut, wer bis jetzt fürs Wacken zugesagt hat.
Es sind schon n paar Granaten dabei.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Bands wie: Die Kassierer, Torfrock, Broilers, Fiddler´s Green u.A.
da auftreten.
Gerade Broilers die m.M.n. extrem mies sind und Die Kassierer gehören doch da nicht wirklich hin, oder?

Broilers und Kassierer sind einfach nur Punk. Für zwischendurch doch nett anzuhören.
Find auch jut das Torfrock da auch mal auftreten. Denke die werden auf viel Gegenliebe stoßen :D

Also alle die auf gescheiten Death-Metal oder Folk/Pagan stehen sind ja dieses Jahr auf dem Summerbreeze gut bedient. Freu mich schon auf Ensiferum, Equilibrium, Hyprocrisy, DT, Children of Bodom... Cu there:)

Ich freu mich aufs Mera, da kommen immerhin Eluveitie aus der Richtung und In Extremo und Saltatio Mortis als meine Mitlieblingsbands.

am freitag hab ich 2 karten fürs WFF bestellt, das wirdn spaß :D

das geilste Metalfestival in Deutschland ist immer noch das Party.San (siehe Signatur)
Cannibal Corpse zusammen mit Monstrosity wird sicherlich ein Kracher werden

"Außerdem sollen die Einlasskontrollen verschärft werden, so dass Rammstein-Fans unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils in die Halle gelassen werden sollen."

Personen unter 18 kommen nur aufs Konzert in Begleitung eines Elternteils. Warum? Die "bösen" Lieder werden doch dann eh nicht gespielt? Andere Alben von Rammstein waren doch nicht indiziert? Darf man in D Rammstein generell nur ab 18 hören? Ich versteh das nicht. Dann soll der Eintritt generell ab 18 sein und Rammstein spielen was sie wollen.

Tja ich höre weiterhin die alten Metallica Scheiben und warte sehnsüchtig auf eine ähnliche Glanzleistung.
Ach ja und ab und an drehen sich noch Nickelback (ebenfalls die alten) und Rage against the Machine (gibts ja leider nicht mehr), bei mir im CD Spieler.

Leider merke ich mehr und mehr, dass ich in den Rock Bereich abrutsche, na ma gucken vllt. lässt sich da noch was drehen.

mfg Delta

Torsten007 schrieb:
Liege ich da jetzt falsch, oder ist er das nicht eh? Hatte das so im Hinterkopf als der Ticketverkauf war?!

Nope, es liefen auch Kinder herum, jedenfalls in Leipzig. ;-)

Jetzt fordert das Familienministerium Nordrhein-Westfalen für die Dortmund-Konzerte im Februar, dass überhaupt kein Song des Albums gespielt würde. Medienberichten zufolge würde eine Nichtbeachtung dieser Auflage eine Geldstrafe von 10.000 Euro nach sich ziehen.

Außerdem sollen die Einlasskontrollen verschärft werden, so dass Rammstein-Fans unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils in die Halle gelassen werden sollen.

:evillol: oO - wie weit soll das noch gehen.

Also WFF sieht echt besser aus wie Wacken dieses Jahr finde ich, auch wenn Slayer sehr geil ist.

Hat einer von euch auch noch das T-Shirt bekommen, wo bis zum 18. der Geldeingang verzeichnet werden musste?^^
Ich hab die Karen 4933 und 34, also werden noch einige verfügbar sein, von den Tickets :)

hm ... wieso finde ich den metal-thread erst jetzt?! - HII^^

BonzenBasti90 schrieb:
Also alle die auf gescheiten Death-Metal oder Folk/Pagan stehen sind ja dieses Jahr auf dem Summerbreeze gut bedient.

Summerbreeze ist eh das bessere Wacken :D

Musikalisch wesentlich hochwertiger, da fast alle Bands, die dort auftreten, zu den Großen gehören.
Bei Wacken kommt zu 90% zu mittelmäßiges Gebrülle.

Zurück
Oben