Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

@Metal Militia,

ja ich fahre seit den anfängen von Tankard total darauf ab. Die haben das erste Konzert bei uns im Jugendhaus in Sindlingen gegeben, war total Mega krass für die Zeit. Aber das echt abgefahrenste zu Tankard schreibe ich dir per PM.

Du kannst dir vom neuen Album kostenlos zwei Lieder runterladen.

www.tankard.org

Kennst du Blutengel und Unheilig? Geht echt total ab.

Gruss Sitown69

Tod schrieb:
Die Beatles haben den Beat doch erst richtig salongfähig gemacht. Und die hatten es echt noch drauf. Haben alle Lieder auf geige und Klavier erst geschrieben und einstudiert usw. Das waren geniale Musiker mit richtig schönen und genialen Harmonien. So gut habe ich das in der modernen Unterhaltungsmusik erst wieder bei Abba gesehen. Die Beatles haben die moderne Rock- und Popmusik ganz entscheidend mitgeprägt.

hmmm, wie dem auch sei, die Musik ist schlichweg genial ;) Ich hab' mal 'ne Beatles Coverband in Italien gesehen, das original konnte ich ja schlecht miterleben, und da war schon was los. Jeder, ob jung oder alt hat mitgesungen, ich würd' gern' wissen wie's damals bei den "echten" war.

Sieht man auf den Videos. :D Ausnahmezustand. - Aber der Lennon ekelt mich irgendwie an.

Hey, welche 3 Metal-Platten würdet Ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
Bei wären das wohl

1. Inside the Electric Circus von WASP
2. The Art of Rebellion von Suicidal Tendencies
3. Master of Puppets von Metallica

Zuletzt bearbeitet:
Earthshaker Fest

Will jemand aufs Earthshaker Fest 2005?

Zuletzt bearbeitet: (Titel ändern)
Ein paar Details über das Fest wären schon nett ;)

OK, alles aufzählen wär wahrscheinlich zuviel, aber ich poste mal das Bild mit den Bandnamen und nen Link zur Seite:

bands2005.gif

http://www.earthshaker-fest.com

Am 22.-23.07 in Geiselwind. Genaueres findeste unter dem Link. Ich will hauptsächlich wegen Manowar und JBO hin. Nightwish und JBO sind ebenfalls noch interessant.

Es gibt übrigens diese Jahr ein GE noch ein interessantes Festival,neben dem RH, von dem ich noch gar nichts wusste, das Amphi Festival :)
Es sollen spielen:

· In Extremo (einziges Festival 2005 in NRW!)
· Project Pitchfork
· Camouflage
· Die Krupps (25 Jahre Jubiläumsshow!)
· Blutengel (Einziges Open Air 2005 / D)
· Goethes Erben (Best of Programm)
· Suicide Commando (einziges Open Air 2005!)
· Welle: Erdball
· Unheilig
· Lacrimas Profundere
· Zeraphine
· Namnambulu
· This morn´ omina
· Staubkind

Besonders auf In Extremo und Blutengel freu ich mich da. Werde auf jeden Fall da sein ;)

hey das hört sich geil an dein festival und eintritt ist bestimmt nich so teuer !!!

haste ne hp addi am start ???!?!?!?

joah auf den samstag könnte ich auch verzichten mal sehen ob da wer mit mir hin will ^^ #

p.s. thx für die hp addi ^^

UNd ich auf den Freitag *g* Da ich ja eh nicht bis zum Schluß bleiben könnte/dürfte, und ich dann nur 8 bands sehen würde lohnt sich das nicht so. Andererseits sind'S ja auch nur ein paar €uro mehr. Mal schauen.

hm ja ich meinte doch auch freitag ^^ also samstag würd ich hin fahren , freitag lohnt sich das garnet mit anreise usw .... und ine xtremo darf man nicht verpassen !!!

ja ich glaube ich hab wen gefunden der mit mir hingeht , muss nur noch gucken was die fahrt kostet dann bin ich dabei ^^

ach ich weiß nicht ob das hier schon steht aber auf jedenfall erwähnenswert ist rock in den ruinen !!!

findet statt auf der dortmunder hohensyburg festwiese, eintritt 5 euro und headliner dies jahr ist klee !!! es ist auf jedenfall hammer geil , wobei die musik eher nebensache ist und alle nur saufen x] einfach nur herlich dieses festival !!

achja is immer am 1 mai !!

blindfoxx schrieb:
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge, wobei ich bemerken muß das ich mich seit ca. 10 Jahren nicht mehr um diese Szene gekümmert habe (Familie, Job...usw.):

[...]
King Diamond "Abigal"/"Conspiracy"
Mercyful Fate --alles und insbesondere "Melissa"--
[...]

Also treffender hätte man es nicht formulieren können. Wobei ich "Conspiracy" deutlich besser finde als Abigail - aber sei's drum. Freue mich, dass da jemand mal was von Musik versteht. :D Und zu "Melissa" muss man ja im Prinzip nicht großartig was sagen..., für mich DAS Über-Album schlechthin.

Der Post is zwar knapp ein Jahr alt, aber ich habe den Thread gerade zufällig gefunden... :) Und musste unbedingt meinen Senf dazu abgeben.

LuMa.

Zurück
Oben