Hey KIIIA , Jeder hat nen anderen Geschmack ! (Curunir , sorry war im schullandheim

)
Du verstehst nur die musik nicht , dass was du aufgezaehlt hast ist nur bilige rock musik ...
Ich hör eigendlich viele arten von Metal aber am meissten Black & Death Metal
Ich weiss nicht warum , aber die musik fasziniert (scheisse wieder falsch geschrieben) mich , ich find die musik einfach nur geil und die lyrics sind geil (wenn man die natürlich versteht *g*) Ich weiss nicht , ich kann schlecht irgend welche sachen beschreiben
Ich find dass Death & Black Metal is wirklich die echte musik ist !
Guckt euch doch solche spasstis an wie Daniel Krüppelböck oder Slatko oder alle pop bands bzw no angels oder diese scheiss kommerz musik ... ohh man wenn man hört was die singen , kommt es so vor als ob die welt einfach nur wunderschön ist und alle glücklich sind ... *argh*
Oder die bilige hiphop Musik , Jeder teeni hört scheiss hiphop bei uns und will ein gangsta sein , die fangen dann an zu kiffen wie die echten gangsta , denken sie sind die stärksten usw ... nur was bringt das ?!?!!?
Ich hör Death / Black Metal weil ich die musik geil finde , weil mich die musik beruhigt bzw. ich füll mich besser , is keine kommerz (ok alles was verkauft wird ist kommerz *g*)die musik ist wenigstens echt da wird nichts gefaked usw ...
Ich hab schon immer so bisschen andere musik als die anderen gehört ...z.B. hab ich mit marilyn manson 1996 gesehen , und hab mit die CD : Antichrist Superstar geholt

jetzt hab ich alle manson cd's , nur hat sich mein musik geschmack stark geändert , und ich hör jetzt das wovon ich die ganze zeit rede ...
Naja ich glaube nur wenige werden mich hier verstehen (wie gesagt ich kann schlecht erklären)
Aber .... ICH FINDE BLACK / DEATH METAL EINFACH NUR GENIAL !
( Der tipp von Curunir ist geil ! tnx again

)
EDIT:
Übrigens Curunir , ICh find die musik so wie Cannibal Corpse wo die brüllen und einfach nur wie du schon gesagt hast fall-tot-um musik machen , ich find solche bands genial , einfach nur hammer
Was ist schlimm an sowas , wenn die hammer harte musik machen und ins micro rein brüllen ?
ich hör die musik schon sei fast sei 3 jahren , und ich find ich hab mehr mut und bin mehr aggressiver geworden (hat seine eigene gründe)
Oder wenn mir richtig schesse geht , hilft mir die musik noch am boden zu bleiben (ohne sinn) ...
Mich versteht ehhh keiner denk ich , nach dem was ich hier geschrieben hab , oder ?