Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
BessenOlli
Banned
Hardrock Hallelujah! 
eXdeath
Lt. Commander
Wahnsinn! Klasse Auftritt von Lordi
.
Das Lied ist sowieso der Burner. Höre zwar seltener solche Mucke, aber das ist echt mega *hrhr*.
Wer hätte es gedacht? Ich denke sicher niemand, da Lordi einfach nicht in das Bild vom Grand Prix passt. Das gibt wohl nen handfesten Skandal, weil der "klassische" Grand Prix jetzt von einer "moderneren Generation" übernommen wurde
.
Und Deutschland ... tja Pech gehabt, das gibt gleich den nächsten Skandal
Das Lied ist sowieso der Burner. Höre zwar seltener solche Mucke, aber das ist echt mega *hrhr*.
Wer hätte es gedacht? Ich denke sicher niemand, da Lordi einfach nicht in das Bild vom Grand Prix passt. Das gibt wohl nen handfesten Skandal, weil der "klassische" Grand Prix jetzt von einer "moderneren Generation" übernommen wurde
Und Deutschland ... tja Pech gehabt, das gibt gleich den nächsten Skandal
smacked2
Commodore
ich hör schon die "böse satanisten" unkenrufe wieder kommen 
naja seis drum manche werdens wohl nie begreifen (wollen) ... freuen wir uns mit lordi und ich denke es tut auch der grand prix veranstaltung recht gut mal "neue Wege" einzuschlagen
naja seis drum manche werdens wohl nie begreifen (wollen) ... freuen wir uns mit lordi und ich denke es tut auch der grand prix veranstaltung recht gut mal "neue Wege" einzuschlagen
T
Telespieler
Gast
Na ja, einerseits ist es lästig, daß Metal immer gleich in die Satansschublade gesteckt wird; andererseits gibt es genug Bands, die das selbst gerne kolportieren.
MaOaM
Lt. Commander
ich hör schon die "böse satanisten" unkenrufe wieder kommen
Na, und wenn schon. Ich kann über sowas nur noch lachen.
T
Telespieler
Gast
Kann mir jemand sagen, wo ich folgende Platte noch herbekommen kann:
Anyone For Doomsday von Powerman 5000
Hab das teil weder bei Amazon.de, noch bei Amazon.co.uk oder eBay entdeckt...
Anyone For Doomsday von Powerman 5000
Hab das teil weder bei Amazon.de, noch bei Amazon.co.uk oder eBay entdeckt...
T
Telespieler
Gast
Nächste Frage. 
Wann kommen die neuen Alben von Metallica und Slayer? Gibt es da mittlerweile konkrete Termine?
Wann kommen die neuen Alben von Metallica und Slayer? Gibt es da mittlerweile konkrete Termine?
10tacle
Admiral
Das neue Metallica Album soll Ende 2006 kommen und soll sich auf gute alte Zeiten besinnen.
Enfach mal der Videobotschaft lauschen: http://www.metallica.com/index.asp?item=13973
Enfach mal der Videobotschaft lauschen: http://www.metallica.com/index.asp?item=13973
T
Telespieler
Gast
Welche guten alten Zeiten? Hat der da irgendwas von Nu Metal gelabert? 
Gonzo71
Fleet Admiral
http://www.amazon.de/gp/product/B000G75AE8/302-1323962-6901601?v=glance&n=290380Seelenpflücker schrieb:und Slayer? Gibt es da mittlerweile konkrete Termine?
T
Telespieler
Gast
OMG! 15 Euro! Die haben ja nicht mehr alle Steine auf der Schleuder...
Gonzo71
Fleet Admiral
Warum? Ist doch nen ganz normaler Preis für ne CD. 
Geh mal raus in nen Laden wie Pro-Markt o.ä., da kosten nur die Charts und Angebote wenig, das normale Programm kostet meistens um die €16.99-19.99.
Für ne einzelne CD, keine Doppel-CD!
Und nicht jeder schickt die CDs aus Singapur zu spottpreisen wie CD-Wow.
Und nicht immer will man eine Woche oder gar mehr warten, man will die CD haben, haben, haben.
Geh mal raus in nen Laden wie Pro-Markt o.ä., da kosten nur die Charts und Angebote wenig, das normale Programm kostet meistens um die €16.99-19.99.
Für ne einzelne CD, keine Doppel-CD!
Und nicht jeder schickt die CDs aus Singapur zu spottpreisen wie CD-Wow.
Und nicht immer will man eine Woche oder gar mehr warten, man will die CD haben, haben, haben.
T
Telespieler
Gast
Für mich ist das nicht mehr normal. Nur weil, jeder Scheißladen Raubrittermethoden an den Tag legt, muß das doch net normal sein. 
Ich werd solche Preise jedenfalls nicht zahlen. No way!
Ich werd solche Preise jedenfalls nicht zahlen. No way!
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
auch wenn die Frage jetzt ehr in ein Rock Thread gehört (der seltsamerweise noch nicht existiert) aber in letzter Zeit fahr ich voll auf Lieder mit richtig schönen und bösen Basslines ab.
Aber es sollte nicht so eintönig sein... möglichst kompliziert und abwechslungsreich ein Beispiel wäre da Muse (für die, die keine Gedult haben ich meine die Stelle nach dem Intro bei etwa 1:50 gehts los) boohha das rockt!
Ich hätte gern mehr von sowas es muss (sollte sogar) nicht Muse sein, aber was kennt ihr noch so für Lieder mit so einer möglichsten abwechlungsreichen, herausstechenden Basslines?
Aber es sollte nicht so eintönig sein... möglichst kompliziert und abwechslungsreich ein Beispiel wäre da Muse (für die, die keine Gedult haben ich meine die Stelle nach dem Intro bei etwa 1:50 gehts los) boohha das rockt!
Ich hätte gern mehr von sowas es muss (sollte sogar) nicht Muse sein, aber was kennt ihr noch so für Lieder mit so einer möglichsten abwechlungsreichen, herausstechenden Basslines?
Wintermute
Fleet Admiral
Ich hab hier ein Video von Gorgoroth gefunden das ich euch nicht vorenthalten will:
http://www.youtube.com/watch?v=J6wyu841Z6s

http://www.youtube.com/watch?v=J6wyu841Z6s