Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
Orca
Admiral
@leadclown: Habe ich jetzt gerade gemacht.
Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.
Maxxer
Commander
Ohje Poser !
Was hast denn alles angekreuzt ?
Diese Typen sind die schlimmsten,
da kann ein schönes Konzert leicht zur tortur werden.
Ich erinnere mich nur an das Amon Amarth Konzert in Köln...
Ich frage mich immer wieder was sie mit ihrem rumgehüpfe erreichen wollen !?
Was hast denn alles angekreuzt ?
Diese Typen sind die schlimmsten,
da kann ein schönes Konzert leicht zur tortur werden.
Ich erinnere mich nur an das Amon Amarth Konzert in Köln...
Ich frage mich immer wieder was sie mit ihrem rumgehüpfe erreichen wollen !?
leadclown
Captain
es ist wochenende, also kramen wir mal wieder ein wenig in der metalkiste rum.
hört hier jemand die bösen buben von "Amon Amarth"?
textlich eher richtung viking metal, vom stil her würde ich meinen melodic death metal.
aber egal, auf jeden fall klingt es richtig geil. zumindest dem sänger würde ich schon zutrauen, einen bären mit den bloßen händen erwürgen zu können
ich gebe mir gerade die aktuelle scheibe "with oden on our side" zum besten, hier zwei songs davon, headbangen ist plicht!
Runes to my memory
http://youtube.com/watch?v=PvurlqqcX6o&mode=related&search=
Cry of the black birds
http://youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M&mode=related&search=
hört hier jemand die bösen buben von "Amon Amarth"?
textlich eher richtung viking metal, vom stil her würde ich meinen melodic death metal.
aber egal, auf jeden fall klingt es richtig geil. zumindest dem sänger würde ich schon zutrauen, einen bären mit den bloßen händen erwürgen zu können
ich gebe mir gerade die aktuelle scheibe "with oden on our side" zum besten, hier zwei songs davon, headbangen ist plicht!
Runes to my memory
http://youtube.com/watch?v=PvurlqqcX6o&mode=related&search=
Cry of the black birds
http://youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M&mode=related&search=
M
Marcel^
Gast
Hey, die sind klasse! 
TnTDynamite
Commodore
Du bist: Viking Metal
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
Naja...auf Computer und die grundlegensten Formen der Körperpflege würde ich doch nur ungern verzichten...ansonsten ok...Amon Amarth find ich ja auch recht gut...for allem Death in Fire. Da gibts ja tatsächlich ein Video von VIVA online...sowas...
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
Naja...auf Computer und die grundlegensten Formen der Körperpflege würde ich doch nur ungern verzichten...ansonsten ok...Amon Amarth find ich ja auch recht gut...for allem Death in Fire. Da gibts ja tatsächlich ein Video von VIVA online...sowas...
Wintermute
Fleet Admiral
Test: WiMu ist Viking Metal.
Lol, etwas daneben, aber okay, wohl in letzter Zeit auch zu viel Finntroll gehört.
@Maxxer:
Warum stimmt das Gothic-Dings nicht, guck mal in deine Sig.
Lol, etwas daneben, aber okay, wohl in letzter Zeit auch zu viel Finntroll gehört.
@Maxxer:
Warum stimmt das Gothic-Dings nicht, guck mal in deine Sig.
Esanti
Cadet 4th Year
Zedar schrieb:Borknagar - Borknagar
Ja, extraklasse! Kann ich nur bestätigen.
Im Moment bin ich ziemlich auf Heaven Shall Burn getrimmt.
Zuerst hat mich die Stimme komplett erschreckt im MediaMarkt beim probehören.
Jedoch sehr straffe Riffs, schnell getaped.
Also hab ichs mal mitgehen lassen (
Architects Of The Apocalypse hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, genauso wie Counterweight und Trespassing. Wirklich geile Platten Deaf to Our Prayers und Antigone 2004!
Zuletzt bearbeitet:
Maxxer
Commander
@Wintermute
Oh,...hm...ja die Signatur
Aber naja, "Metalland" klingt irgendwie komisch...
Außerdem packen alle unwissenden Metal und Gothic sowieso in eine Schublade
Auch wenn meine Einstellung manchmal die der Gothics gleicht,
heißt es nicht dass ich einer bin, Metal mag ich mehr
PS: WACKEN WIRD DIESES JAHR ECHT GEIL

Oh,...hm...ja die Signatur
Aber naja, "Metalland" klingt irgendwie komisch...
Außerdem packen alle unwissenden Metal und Gothic sowieso in eine Schublade
Auch wenn meine Einstellung manchmal die der Gothics gleicht,
heißt es nicht dass ich einer bin, Metal mag ich mehr
PS: WACKEN WIRD DIESES JAHR ECHT GEIL
Zedar
Commander
dreadlord schrieb:Allerdings habe ich nur das "Origin" Album, sehr ruhiger und atmosphärischer Folk.
Ja, das zweite Album war schon wesentlich ruhiger und als mit Quintessence (ich glaub das dritte oder vierte Album) ein neuer Sänger auftauchte war es mit der Stellung der besonderen Band vorbei.
So wies leider auch bei Enslaved ist. Schade.