Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

ich glaube man sollte den test auch nicht ganz so ernst sehen.

ihr könnt ihn ja mal folgendermaßen manipulieren dass "du bist garkein metal" herauskommt :D

@leadclown: Habe ich jetzt gerade gemacht.
Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

Ohje Poser !
Was hast denn alles angekreuzt ? :freak:

Diese Typen sind die schlimmsten,
da kann ein schönes Konzert leicht zur tortur werden. :(

Ich erinnere mich nur an das Amon Amarth Konzert in Köln...

Ich frage mich immer wieder was sie mit ihrem rumgehüpfe erreichen wollen !?

@maxxer: Das bringst Du zustande wenn Du gar nichts ankreuzt.:lol:

du musst dich nur in die lage eines posers versetzen auch wenn es schwer fällt :D

also bei liebstes fahrzeug "roter golf gti" und bei was machst du morgens als erstes "zähneputzen mit radio" ankreuzen usw...

es ist wochenende, also kramen wir mal wieder ein wenig in der metalkiste rum.

hört hier jemand die bösen buben von "Amon Amarth"?

textlich eher richtung viking metal, vom stil her würde ich meinen melodic death metal.
aber egal, auf jeden fall klingt es richtig geil. zumindest dem sänger würde ich schon zutrauen, einen bären mit den bloßen händen erwürgen zu können :D

ich gebe mir gerade die aktuelle scheibe "with oden on our side" zum besten, hier zwei songs davon, headbangen ist plicht! :evillol:

Runes to my memory
http://youtube.com/watch?v=PvurlqqcX6o&mode=related&search=

Cry of the black birds
http://youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M&mode=related&search=

Gods of War Arise ist auf dem "neuen" Album (is auch schon etwas älter) sehr stark an Death in Fire angelehnt, trotzdem einfach nur geil :daumen:

Ja, Amon Amarth sind spitze. Schweden Death der Extraklasse.

Allerdings die letzten zwei Alben waren nicht so überragend wie die vorherigen.

Mein Tip: Versus The World von Amon Amarth! :evillol:

Habe mir eben mal die neueste Hatesphere (Serpent Smiles and Killer Eyes) angehört.

Uaaaah - ein volles Brett! Das ist doch was feines zum Aufwachen :)

Du bist: Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Naja...auf Computer und die grundlegensten Formen der Körperpflege würde ich doch nur ungern verzichten...ansonsten ok...Amon Amarth find ich ja auch recht gut...for allem Death in Fire. Da gibts ja tatsächlich ein Video von VIVA online...sowas...

Test: WiMu ist Viking Metal.
Lol, etwas daneben, aber okay, wohl in letzter Zeit auch zu viel Finntroll gehört.

@Maxxer:
Warum stimmt das Gothic-Dings nicht, guck mal in deine Sig. ;)

Mal wieder ein Tip der nicht ganz so bekannt sein dürfte:

Borknagar - Borknagar

Das Debut Album der Black/Viking Metaller aus Norwegen. Atemberaubend Kalt-Schön.

Zedar schrieb:
Borknagar - Borknagar

Ja, extraklasse! Kann ich nur bestätigen.

Im Moment bin ich ziemlich auf Heaven Shall Burn getrimmt.
Zuerst hat mich die Stimme komplett erschreckt im MediaMarkt beim probehören.
Jedoch sehr straffe Riffs, schnell getaped.

Also hab ichs mal mitgehen lassen (:D) und danach im Auto gleich mal voll aufgedreht.
Architects Of The Apocalypse hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, genauso wie Counterweight und Trespassing. Wirklich geile Platten Deaf to Our Prayers und Antigone 2004!

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Heaven Shall Burn gehen ganz schön ab, obwohl ich mir kein Studio Album holen werde.

2004 auf dem Up From The Ground waren die Jungs mit die besten.

@Wintermute

Oh,...hm...ja die Signatur :D
Aber naja, "Metalland" klingt irgendwie komisch...

Außerdem packen alle unwissenden Metal und Gothic sowieso in eine Schublade :rolleyes:

Auch wenn meine Einstellung manchmal die der Gothics gleicht,
heißt es nicht dass ich einer bin, Metal mag ich mehr :)

PS: WACKEN WIRD DIESES JAHR ECHT GEIL :king: :evillol:

Borknagar ist mir auch ein Begriff. Allerdings habe ich nur das "Origin" Album, sehr ruhiger und atmosphärischer Folk, hat also nicht viel mit den anderen Alben zu tun :D.

Kennt hier der eine oder andere Iron Savior?
Deutsche Power Metal Band.
Das neue Album, Megatropolis, rockt derbe.
Voll auf die zwölf. :evillol:

dreadlord schrieb:
Allerdings habe ich nur das "Origin" Album, sehr ruhiger und atmosphärischer Folk.

Ja, das zweite Album war schon wesentlich ruhiger und als mit Quintessence (ich glaub das dritte oder vierte Album) ein neuer Sänger auftauchte war es mit der Stellung der besonderen Band vorbei.

So wies leider auch bei Enslaved ist. Schade.

Zurück
Oben