Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
smacked2
Commodore
so hier noch ein ganz besondere Leckerbissen für Metalheads:
Trivium, Machine Head und Arch Enemy gemeinsam auf "Black Crusade Tour" !

Trivium, Machine Head und Arch Enemy gemeinsam auf "Black Crusade Tour" !
Nov. 28th - Elysee Montmarte - Paris, France
Nov. 29th - Elysee Montmarte - Paris, France
Nov. 30th - Heineken Music Hall - Amsterdam, Netherlands
Dec. 1st - The Palladium - Koln, Germany
Dec. 2nd - Messe Congress - Stuttgart, Germany
Dec. 3rd - Tonhalle - Munich, Germany
Dec. 7th - Eulachhalle - Winterhur, Switzerland
Dec. 9th - Schlacthof - Wiesbaden, Germany
Dec. 10th - KB Halle - Copenhagen, Denmark
Dec. 13th - Old Ice Hall - Tampere, Finland
Dec. 14th - Old Ice Hall - Helsinki, Finland

T
Tapeworm
Gast
sooo...heute abend is Konzert von Walls Of Jericho in HH.
Location is Hafenklang-Exil und Support werden As We Fight aus DK sein und Badge Of Apathy aus HH.
Ich hab leider keine Karte mehr bekommen, werde da einfach hindüsen und gucken ob an der Abendkasse was zu holen ist. Ist noch wer da ?
Location is Hafenklang-Exil und Support werden As We Fight aus DK sein und Badge Of Apathy aus HH.
Ich hab leider keine Karte mehr bekommen, werde da einfach hindüsen und gucken ob an der Abendkasse was zu holen ist. Ist noch wer da ?
Wintermute
Fleet Admiral
NephTis schrieb:Die vermischen die Trance Elemente genial mit Metalcore und Post-Hardcore wie ich finde![]()
Der Kerl kann nicht schreien. Der Arme hört sich dann immer arg gequält an. So dieser Kontrast zwischen Schreien und seiner Schuljungenstimme will bei mir überhaupt nicht zünden. Oasis + in Flames? Nee ...
Die Gestaltung der Songs finde ich auch nicht sonderlich kreativ. Aber da gehen die Geschmäcker halt auseinander.
@Smacked:
Omg lechz. Auch noch in Stuttgart um die Ecke. Wie geil ist das denn?
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
Moah Black Crusade...Wie geil issn das bitteschön 
Machine, Trivium und Arch Enemy zusammen, ich muss träumen! ^^
Würd gern hinfahrn, aber Geld is leider grad etwas knapp und keiner von meinen Kollegas würde mitfahrn. Alleine wärs dann eh boring
Machine, Trivium und Arch Enemy zusammen, ich muss träumen! ^^
Würd gern hinfahrn, aber Geld is leider grad etwas knapp und keiner von meinen Kollegas würde mitfahrn. Alleine wärs dann eh boring
Wintermute
Fleet Admiral
Ist ja noch ne Weile hin
Fro$t
Lt. Junior Grade
Tatsächlich, so viele Leute, die gute Musik hören, da fühlt man sich ja gleich sicher und geborgen ^^. Ich bin zwar nicht der 100%-Metaller, aber auf 70-75% kommts schon noch raus - Apocalyptica, Motörhead, Therion, 1349, Hammerfall, Nightwish, Metallica, Autumn ... na ja, kennt ihr ja wohl selber
.
Black Crusade werd ich wohl vertreichen lassen müssen (sind auch nicht sooo meine Favoriten^^) aber bei Summer Breeze bin ich dabei. Is da noch wer am Start?^^
Black Crusade werd ich wohl vertreichen lassen müssen (sind auch nicht sooo meine Favoriten^^) aber bei Summer Breeze bin ich dabei. Is da noch wer am Start?^^
Atoron
Lt. Junior Grade
Tzüs, SummerBreeze.
Meine Wenigkeit geht wie letztes Jahr aufs Earthshaker-Fest und dümpelt dort herum.
Letztes Jahr wars einfach göttlich am ersten Tag. Dank der Hitze konnte man ohne Wiederstand ganz nach vorne, bis wenige mm an die Bühne
.
Die Preise waren auch ganz gut...und diese Mini-Doughnuts...*yummy* :3
Meine Wenigkeit geht wie letztes Jahr aufs Earthshaker-Fest und dümpelt dort herum.
Letztes Jahr wars einfach göttlich am ersten Tag. Dank der Hitze konnte man ohne Wiederstand ganz nach vorne, bis wenige mm an die Bühne
Die Preise waren auch ganz gut...und diese Mini-Doughnuts...*yummy* :3
smacked2
Commodore
STONE SOUR - COME WHAT(EVER) MAY [SPECIAL EDITION]
On June 26th Roadrunner will release the CD/DVD Special Edition of Stone Sour's Come What(ever) May. The CD includes 6 bonus tracks and the DVD contains an entire concert, filmed live in Moscow, as well as all of the videos from the album. This is indeed a very special edition.
Right now, if you head over to fye.com and pre-order the album you will also receive a code to download Stone Sour's cover of the timeless classic, "Wild Horses." You won't be able to get this song anywhere else and once the record is out this offer goes away for good.
yeah da zahlt es sich mal aus das ich mit dem Kauf der CD noch gewartet habe
Wintermute
Fleet Admiral
Geil. Das freut mich auch. =)
Die fehlt auch noch in meiner Sammlung.
Die fehlt auch noch in meiner Sammlung.