Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Nightwish: Gebt mal bei youtube "Missheard Lyrics Fishmaster" ein...nehmt irgendwas das schon oft gesehen und hoch bewertet wurde, gibt schon einige Fakes...sehr lustig. Kann jetzt keinen Link suchen, da ich auf der Arbeit bin, vielleicht später edit...
Zu Godsmack: Naja, richtig Metal ist es vielleicht nicht...wie würdet ihr es einordnen? Finde Moonbaby und I Stand alone ganz gut.
Mich wundert, dass hier noch niemand die Nachfolgeband von Immortal genannt hat. Die Band heißt nur noch schlicht "I" und ihr Debütalbum "Between two Worlds" ist einfach nur ein absoluter Hammer. Das was die Jungs da bieten läuft unter "Black'n'Roll", sprich Black Metal mit einer ordentlichen Priese Rock'n'Roll. Die Songs verbinden sehr gut die Kälte und Atmosphäre von Immortal (was nicht zuletzt auch an Abbath markanter Stimme liegt) mit jeder Menge Rockattitüde wie Motörhead. Dazu noch einen Schuß Epik und fertig ist eines der besten Alben dieses Jahres. Auf ihrer Myspace-Seite gibts ein paar Songs, leider sind die beiden besten Stücke (Warrios, Far Beyond the quiet) nicht darunter Heißt aber nix, ich hab den Kauf des Albums zu keiner Zeit bereut.
auf der Nightwish-HP hats doch Audio-Dateien und wenn ich mich nicht irre, dann ist da ne kleine Hörprobe, oder? Is sie das? Wenn ja, dann ist sie stimmlich nicht schlecht...
hört sich schon sehr gut an, aber ich bin mal gespannt wenn es an schnellere und härtere sachen geht und wie vielseitig sie singen kann. für eine ballade dennoch sehr gut.
mein gott, die frau ist 35, stehe ich wirklich auf ältere frauen...