Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Kann mir jemand eine Seite wie DIESE empfehlen? In erster Linie geht es mir darum aktuelle CD-Reviews aus dem Bereich Metal/Rock zu bekommen. Die von mir gepostete Seite ist zwar nicht schlecht, aber manche Reviews kommen teilweise sehr spät. Vorschläge?

CDstarts.de ist schon mal nicht schlecht aber mir persönlich zu stark gemischt. Wie du schon sagst, hauptsächlich Hip Hop und Pop. Die Metalscheiden kann man teilweise nur am Namen erahnen :D.

Von Rock Hard/Metal Hammer kauf ich mir manchmal das Magazin ;)

@Seelenpflücker,

hey ich war auch am 16. bei Betzefer.Übrigens, die deutschsprachige Band hiess "Morphyn".

Wie sind die denn so von der Platte runter? ^^

Edit.
Ja richtig, so heißen sie. Und sie sind gar nicht mal so übel :)
hab jetzt auch die HP endlich entdeckt. http://www.morphyn.de/ gibt auch mp3s :)

Editedit:
O, habe grad gemerkt, die MP3s nicht mehr downloadable sind...
Aber hier kann man hören: http://myspace.com/morphyn

Zuletzt bearbeitet:
Finden sich hier auch "kranke" Behemoth Hörer ?! ^^

Harter polnischer Black/Death Metal ;)

Oh ja das ist absoluter Shit. Damit ist die Ära abgehakt, Rammstein hat sein Gesicht verloren.
Wobei ich sagen muss, En Esch als neuer Frontman ist nun keine soo schlechte Wahl. Er ist auch ziemlich abgefahren und hat schon sein eigenes Charisma. *sichduckt*
Mit rollenden R's ists allerdings vorbei. Doch es wird so oder so anders.

WHAT THE FUCK?

Wassn das für ne Sch*****...Nein das kann nich wahr sein :(

Das wars dann mit Rammstein.......

Hmm, sehr schade.
Hab früher sehr viel Rammstein gehört, in letzter zeit zwar weniger aber trotzdem mag ich die Band.

Und grade Tills Stimme war ja mit eines der Markenzeichen Rammsteins.

Naja mir ist es eigentlich egal, die Band ist für mich mit ihrem letzten Album schon gestorben.

Na ja, ich fands wesentlich schlimmer, als Tarja Turunen Nightwish verlassen hat^^. War nie der große Rammstein-Fan ... ich steh nicht so auf deutsche Songtexte. Bei den englischen merkt man halt nicht gar so schnell, wie dämlich sie egtl. sind :D .

Zurück
Oben